Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

@FF
    Ich habe noch vor meinen Chara zu benutzen und zwar mit allen Körperteilen dran. Wenn Kiro rangeht bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich ihn heile zurück bekomm'... oÔ
    Nya, es muss nicht sein, sowas mach' ich lieber selber... ^^"
    Wobei wir ja auch posten dürfen, aber vielleicht solltest du als sein "Herrchen" den ersten einleitenden Post machen, oder es eben gleich beenden. Ähm, wie auch immer.

@Phoenix
    OMG, nicht mehr alle aufm Christbaum. *weglol*
    Der Post war echt klasse, wobei mich das Viech bei der Beschreibung seiner Bewegungen ein wenig an Kabuto erinnert... *wegrenn*
    Vielleicht solltest du auch Farbe benutzen, das gestaltet die Posts viel schöner und lebendiger und nicht so farblos und grau.

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Ich habe noch vor meinen Chara zu benutzen und zwar mit allen Körperteilen dran. Wenn Kiro rangeht bin ich mir nicht mehr so sicher, dass ich ihn heile zurück bekomm'... oÔ
    Nya, es muss nicht sein, sowas mach' ich lieber selber... ^^"
    Wobei wir ja auch posten dürfen, aber vielleicht solltest du als sein "Herrchen" den ersten einleitenden Post machen, oder es eben gleich beenden. Ähm, wie auch immer.
    Genau, ich wollte alle die was mit der traumwelt zu tun haben erstmal nichts zu posten bis morgen, den mein part ist fast fertig und ich habe keine lust ihn nochmal um zu krempeln.

Zitat Zitat von Eisbaer
    1. Ich kann keine Posts zusammenfassen. Höchstens einen löschen und den Text in den anderen kopiern, was aber eigentlich aufs gleiche hinausläuft. Könntest du aber genauso selber machen. Außerdem ist es jetzt ohnehin egal. ^^
    Natürlich kannst du Posts zusammenfassen, du Birne
    Kann dir aber ein ander mal erklären wie ^^

Neon Genesis Evangelion bleibt einfach ungeschlagen. Kein Anime kommt an NGE heran. Dich gefolgt von Full Metal Alchemist ^^

Jaja, du hast ja Recht. Trotzdem ist die Funktion Blödsinn. Is ja nicht mehr als Copy and Paste.

Pah, die Nummer eins unter den Animes ist immer noch Armitage III! Evangelion sitzt auf nem sehr guten zweiten Platz.

Da ich nur die animes von RTL II und von Kabel 1 kenne sag ich mal das One Piece der beste und danach kommt Shaman King.

Mein Gott lasst die Animes doch in Ruhe ist doch totaler Blödsinn was ihr hier macht und ausser dem ist One Piece der beste Anime und zweit bester immer noch Hellsing kapiert ihr Anime Süchtigen?!?(Nicht mich anschau sonst selbst beleidigung aussprich)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Mein Gott lasst die Animes doch in Ruhe ist doch totaler Blödsinn was ihr hier macht und ausser dem ist One Piece der beste Anime und zweit bester immer noch Hellsing kapiert ihr Anime Süchtigen?!?(Nicht mich anschau sonst selbst beleidigung aussprich)
    o~kay, der hat jetzt nicht gezündet xD

JA! Liferipper Armitage III ist cool, aber das beste bleibt "GetBackers" *siehe editierten Weihnachtsava*

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Der Post war echt klasse, wobei mich das Viech bei der Beschreibung seiner Bewegungen ein wenig an Kabuto erinnert... *wegrenn*
    Den? Oder wen meinst du?

Ach ja: Bester Anime ist und bleibt "Cowboy Bebop"! Schlechtester Anime ist "One Piece", der - um das Paradoxum perfekt zu machen - wiederum der allerbeste Manga ist.

Nein ich glaube der Kabuto ist ein Charakter aus Naruto, aber welcher?
    War das der fiese mit den Ameiesen? Den fand ich eigentlich ganz nett

@Bauzi
    Nein, ich meinte nicht diesen hier. Und sooo fies ist er doch gar nicht... Abgesehen davon, dass er sich mal das Herz rausgerissen hatte, um Naruto zu killen... Ähm, beenden wir das Thema. *hüstel*

*reinkommt* wow, so viele Spinnenweben und der Staub, sieht ja richtig echt aus aber ich dachte Halloween war bereits vor einem Monat und jetzt wieder? *wartet*
    Hallo? [echo]hallo![/echo]
    und dieses Echo, wirklich gut gemacht wirklich! Doch jetzt könnt ihr alle aus eurem Versteck rauskommen. Irgendwann... irgendwie... *sich wundert das nix los ist*

Was wir können wieder aus unseren Höhlen rauskommen und uns an der Heiterkeit des LL erfeuen?!?Das ist ja toll ich dachte schon es kommt keiner mehr wir müssten mal für unser Forum werben ansonsten passiert dieser Zustand öfters

Zitat Zitat von Red Dragon
    *reinkommt* wow, so viele Spinnenweben und der Staub, sieht ja richtig echt aus aber ich dachte Halloween war bereits vor einem Monat und jetzt wieder? *wartet*
    Hallo? [echo]hallo![/echo]
    und dieses Echo, wirklich gut gemacht wirklich! Doch jetzt könnt ihr alle aus eurem Versteck rauskommen. Irgendwann... irgendwie... *sich wundert das nix los ist*
    *ausnerdunkleneckesprich*
    Wen du das schon schlim findest solltest du bis sommer ferien abwarten.

Ich werde hier auch weiterposten, wenn keiner mehr da ist. Naja, aber ein paar sind scon irgendwie verschollen. Schreib erstmal weiter FF, damit wir mal aus der Traumwelt wieder rauskommen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Schreib erstmal weiter FF, damit wir mal aus der Traumwelt wieder rauskommen.
    Ja bitte!

Zitat Zitat von Bauzi
    Ja bitte!
    Nein
    Oder soll ich? Nein lieber nicht oder...ach ich mach.

EDIT: Tatü tata der post ist da xD

Geändert von 23Kid (05.12.2005 um 15:09 Uhr)

Dann mal gleich kritisieren.^^

1. Nimm endlich eine deutsche Version von Office, damit du die Rechtsschreibprüfung machen kannst. Mein Gott, zur Not gibst du es mir vor dem Posten. Das is ja grauenhaft.
    open Office wäre ein kostenlose Möglichkeit. Weiß nur nicht, ob das auf deutsch ist.

2. Ich bin leicht enttäuscht über das Ende. Hatte dir doch einen Vorschlag gemacht, wie die Splitterübergabe werden sollte. Die fand ich wesentlich besser als deine. Is ja öde, wenn das in einem Satz passiert. Ich hatte mir vorgestellt, dass da noch srundenlang geredet wird und dann heißt es, dass Kiro sofort geheilt wird. Naja im maker-projekt können wir es ja anders gestalten.^^

3. Irgendwie biste bei den Farben durcheinander gekommen.

Ansonsten habe ich am Inhalt nix auszusetzen.
    kannst du vielleicht die letzten paar Sätze rausnehmen, dann kann ich noch was draus machen.
    Weißt du was ? ich lösche einen kleienbn Teil selbst raus und schreieb heute abend einen Part.^^

edit : Den Teil habe ich jetzt mal rausgenommen. Also nachher kommt mein Part.
    Zitat Zitat
    „Er...er ist einer der auserwälten... Hör mir mal zu, du bist nicht aleine und du wirst es auch nie sein. Du wirst uns imer als freunde haben.“
    „Ja und denke mal an Zeus und Ippan und ich bin mir sicher das du Cruentus wieder trefen wirst.“ Tupan, Mika und Alukath waren inzwischen wieder aufgestanden.
    Nein hör nicht auf sie sie lügen dich nur an...töte sie, töte sie...
    „Ihr...ihr seit also alle meine freunde?“ alle nickten ihm zu oder antworteten mit ja und natürlich. Plötlzich wurde das leuchten des splitters so starck sie für einen moment nichts mehr sehen konnten. Als sie nun Kiro betrachteten sahen sie das die leere in seinen augen wieder verschwunden war und sein gesicht wieder einen ausdrck hatte. Er stand vor dem schwarzen man:
    „Jetzt wirst du für das bezahlen was du mir angetan hast.“ Er hab sein schwert über den kopf des mannes und zerteilte ihn mit einem schlag, die zweit teile des mannes verschwanden danach ihn rauch. Kiro drehte sich zu seinen freunden, auf seinem gesicht waren trenen und er viel auf die knie...
    [COLOR="DarkOrange"]„Es tut mir leid...“

Geändert von Eisbaer (05.12.2005 um 16:32 Uhr)

Ich werde wohl erst nach der Traumweltgeschichte wieder einsteigen. Ich verliere ein wenig den Faden und meine Internetverbindung ist gerade etwas besch...
    Aber nachher bin ich bestimmt wieder voll dabei und dann habe ich wieder eine gute Verbindung...
    Und der Wettbewerb in der Legenden-Turnierarena darf dann endlich beginnen. Es ist nur eine Frage der Zeit, spätestens Freitag ist mein Intel stabil!