Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Zitat Zitat von Iscariah
    hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
    also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...
    Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden. Also das nechste mal denk nochmal darüber nach befor du was gegen signaturen sagts.
    Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.

Zitat Zitat von Iscariah
    hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
    Ich find' Sigs toll. Die meisten sind schön anzusehen, und in vielen sind noch Links enthalten, wo man neue Internetseiten kennen lernt. Ich mag Bilder und das alles drum und dran. Wie Fantasy Fighter schon sagte, dienen sie wirklich meist zur Werbung. Überleg' doch mal, was denn wäre, wenn es keine Sigs mehr geben würde? Irgendwie würde dann in den Posts was fehlen... und die Werbung für diverse Seiten genauso. Solange Sigs nichts Abstoßendes beinhalten und nicht 5000x5000 () Pixel haben, find' ich sie ganz nett.
    Zitat Zitat von Iscariah
    also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...
    Na und... wen juckt's? Ich schleif' hier mit Analog-Modem durch die Kante und beschwer' mich nicht...
    Aber dennoch finde ich's besser, wenn in Besprechungsräumen die Sigs ausbleiben. Das ist halt 'nen Besprechnungsraum, da spielt die Kunst der Sigs eigentlich keine Rolle...

@zuffel
    Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

Aber jetzt hört mal auf Iscariah zusammen zustauchen.
    Das wird nix daran ändern, dass die Sig ausbleibt.

Zitat Zitat von Karminda
    @zuffel
    Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine.

@Zuffel: Auch mal wieder da, was? Wie wäre es wen du dieses mal ein bischen länger bleibst?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine
    hö hey was heißt hier hilflos!? ^^

Zitat Zitat
    Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden.
    ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...

Zitat Zitat
    Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.
    hmkay dicker mann... notiert! ich bin schon eifrig dabei unruhstadt ein neues gesicht zu geben :3

Mein Gott, dass sollte eigentlich nur ne Standardklage sein wie "Oh, mein Magengeschwür macht sich mal wieder bemerkbar." und jetzt macht der Bär ne Umfrage auf (und gleich wieder zu) und alle quatschen drüber.

Zitat Zitat
    hö hey was heißt hier hilflos!?
    Muharharharhar... }

Zitat Zitat
    ich kann dir ja mal ne sig von nem kumpel zeigen (hm nee mist kann ich net, is das forum meiner schule ^^) die is doppelt wenn nicht sogar dreimal so lang als jeder post von dem und es sieht einfach doof aus. na ok wenn man nen link setzt oder nur n kleines statement habsch ja au nüscht dagegen aber naja...
    Zum Glück gibts im Ring of Doom gewisse Regeln, was die Sig angeht...

Und um nochmal auf den Vorschlag zurückzukommen, den ich bereits zweimal gemacht habe, und auf den ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe: Gibt es keine Möglichkeit, die Sig für ein Forum komplett abzustellen? (Zeigt mir hier mal einen Thread, der nicht unter "Sig aus" läuft.)

So die HT is nun da. Viel Spaß beim Lesen.^^

@Liferipper. Jaja ich frag ja schon nach.^^ Ich glaube aber nicht, dass das möglich ist.

Zitat Zitat von Liferipper

Und um nochmal auf den Vorschlag zurückzukommen, den ich bereits zweimal gemacht habe, und auf den ich bisher immer noch keine Antwort bekommen habe: Gibt es keine Möglichkeit, die Sig für ein Forum komplett abzustellen? (Zeigt mir hier mal einen Thread, der nicht unter "Sig aus" läuft.)
    Ich hätte da mal drei threads:

Kokir, Feen und HorrorKids: Was und Wieso? Hier wärden alle fragen geklärt!", " Der Was machen wir nun Thread" und alle geb. threads

EDIT:
    @Karmi und PN: Das nent ihr zusamenfassung? xD

Geändert von 23Kid (21.11.2005 um 11:39 Uhr)

@FF
    Zu lang, zu kurz?
    Solange du mir nicht zu nahe trittst brauchst du dich nicht zu fürchten. *Messer-hinter-Rücken-versteck*
    Und eine Frau bin ich noch lange nicht, da ich noch unter 14 bin und man erst dann nicht mehr als Kind zählt. Eimne RICHTIGE Frau bin ich erst mit 18, obwohl ich dann wahrscheinlich immer noch etwas kindisch sein werde und blubb, blubb, blubb... *nicht-merkt-dass-bereits-alle-eingeschlafen-sind*
    ...
    ...
    Verstanden?

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Zu lang, zu kurz?
    Solange du mir nicht zu nahe trittst brauchst du dich nicht zu fürchten. *Messer-hinter-Rücken-versteck*
    Und eine Frau bin ich noch lange nicht, da ich noch unter 14 bin und man erst dann nicht mehr als Kind zählt. Eimne RICHTIGE Frau bin ich erst mit 18, obwohl ich dann wahrscheinlich immer noch etwas kindisch sein werde und blubb, blubb, blubb... *nicht-merkt-dass-bereits-alle-eingeschlafen-sind*
    ...
    ...
    Verstanden?
    Ja ich hab schon verstanden, war halt nur ein witz und meiner meinung ist deine zusamenfassung viel zu lang.

@FF
    Bevor weitere Beschwerden auf mich nieder prasseln: In der Schule hatten wir letztens das Thema Nacherzählung und wofür die anderen eine Seite gebraucht hatten brauchte ich drei. Nein, ich schreibe nicht sehr groß. Ich kann gewisse Details nicht umgehen.
    Tut mir wirklich Leid, aber es ist nunmal etwas, was ich schwer ändern kann. ^^" *tief-verbeug*

Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    Bevor weitere Beschwerden auf mich nieder prasseln: In der Schule hatten wir letztens das Thema Nacherzählung und wofür die anderen eine Seite gebraucht hatten brauchte ich drei. Nein, ich schreibe nicht sehr groß. Ich kann gewisse Details nicht umgehen.
    Tut mir wirklich Leid, aber es ist nunmal etwas, was ich schwer ändern kann. ^^" *tief-verbeug*

Ist ja schon gut, und ich hab das eigentlich als witz gemeint. Brauchst dich auch nicht zu verbeugen. Also ich denke wir lassen das tema jetzt in freiden ruhn.

@Eisbaer: Was dagegen wen ich dieses hesliche weisse kreuz wieder entferne?

Bitte was ? Welches Kreuz ?

@FF Meinst du Kreuz oder Kreutz?

@Karminda *etwas näher hingeht* hab ich da grad ein Messer gesehen? Darf ichs mir mal anschaun?

So... dann schreib ich mal an meinen Post... es wäre jetzt nett, wenn keiner mehr Story schreibt, bis ich fertig bin.^^"

Cool... ich habe Lucky 7... ist mir heute das Glück holt?

Zitat Zitat von Red Dragon
    @FF Meinst du Kreuz oder Kreutz?

@Karminda *etwas näher hingeht* hab ich da grad ein Messer gesehen? Darf ichs mir mal anschaun?

So... dann schreib ich mal an meinen Post... es wäre jetzt nett, wenn keiner mehr Story schreibt, bis ich fertig bin.^^"
    Ich meinte kreutz.

Cool... ich habe Lucky 7... ist mir heute das Glück holt?
    Nein

@Red
    Hui, hübsche Sterne. ^^
    Un,öhm... Messer? Nein, nicht gesehen! *in-Hose-zurück-steck**pfeif* :whistle:

@FF
    Na denn. ^^

Welches Kreutz?

Was ist jetzt eigentlich mit Kiro? Mir hat darauf noch niemand geantwortet...

Dann stelle ich meine Frage nochmal. WELCHES KREUZ ?
    Zusatzfrage : Was ist ein Kreutz ? Für mich wird Kreuz ohne T geschrieben.

Zitat Zitat von Karminda
    Was ist jetzt eigentlich mit Kiro? Mir hat darauf noch niemand geantwortet...
    Meinst du diese Frage?
    Zitat Zitat von Karminda
    @FF
    OMG?!
    Soll das heißen, Kiro stirbt?
    Naja, Red hat eigentlich das hier geschrieben:
    @FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
    Außerdem dürfte Red sowieso ohne FF´s Erlaubnis Kiro NICHT killen, selbst wenn es für das Gute ist! Außerdem wäre es ein wenig dämlich, einen neuen Charakter so kurz vor Ende von LL #1 zu machen. Neue Spieler sind erwünscht, aber alteingesessene Spieler sollte man das nicht antun.
    @FF
    Oder hat Red dir etwas über PN oder ICQ was mitgeteilt, was wir nicht mitgekriegt haben?!?
    Und WTF meinst du mit Kreu(t)z!?!

Ich denke nicht das mein Chara geopfert wird, aber nach dem was vorhin geschehen ist bin ich mir da nicht so sicher.

@Kreu(t)z geschichte:
    Hehe, ich lass euch noch einbischen darüber grübeln.

Zitat Zitat von Karminda
    Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...

@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...