Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.
Hier die Regeln:
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Happy Spamin'![]()
Ja, sie nervt
Nein, ich mag die Übersicht
Mir egal
Hier mal nen neuen Bsprechungsraum der andere ist ja voll.
Hier die Regeln:
Regeln :
Eigentlich gibt es hier nicht viele Regeln.
-SIG aus
-Offtopic ist erlaubt und sogar erwünscht, solange er nicht in zu großen Spam ausartet.
Happy Spamin'![]()
Geändert von 23Kid (21.11.2005 um 14:16 Uhr)
@Karmida Ich würde Vorschlagen, dass du noch einen kleinen Post der Verarztung wittmest, bevor du zur Zitadelle gehst. Falls nicht, dann nicht.
Will Leo eigentlich auch mit in die Traumwelt? o.O und welche NPCs wollen noch mit in die Traumwelt? Wäre nicht schlecht, wenn ich das wüsste, denn ich kann nicht jeden mitnehmen. Ich kann übrigens nur Lebewesen mitnehmen, die überhaupt verstehen, was sie Traumwelt ist. (Heißt alle menschlichen Wesen und vielleicht noch solche wie Presea, die ich aber nicht mitnehmen werde)
@Red
Ich denke schon, dass MoL will, dass wir seinen Leo mitschleifen. Was soll er sonst in der Zwischenzeit machen?
Zur Zitadelle werden wir noch nicht gehen, stimmt's, Link0? <___<
Jo, wir können ja noch dies und jenes machen.
Aber wann sind die anderen ungefähr wieder da?
Und-löl-du hast Ideen.
Mika: Ja, ich möcht' nochmal meine Mutter anrufen, meinen Papa... Achja, der ist ja tot... Ähm, viel bleibt da ja nicht mehr. Haben wir in Hyrule überhaupt so etwas wie ein Telefon?
Alukath: Aszgaaaardt, ich muss mal ganz dringend!
Aszgardt: Geh schon, aber beeil dich und nicht vergessen Hände zu waschen!
Alukath: *davon-flitz*
@Link0
Willste die sich abwechselnde Postweise behalten, oder jetzt wieder getrennt?
Ich fand's nicht schlecht. ^^
@FF
Krüppel und schwul
Vielleicht kennste das schon, aber ich find's genial. ^^
Geändert von Karminda (20.11.2005 um 12:16 Uhr)
Zitat von Red Dragon
Ich nem nur mich mit, also lass ich Ippan und Zeus in der normalen welt.
@PN: Ne farge, nach dem ganzen bildet ihr wieder das Vierer Gepsan oder willst du wieiter mit mir reisen, darüber würde ich mich freuen.
@Karmi: lol, aber wieso steht oben: Durch den Konsum?
Geändert von 23Kid (20.11.2005 um 12:25 Uhr)
Morgen ist wieder Hyrule Today angesagt, also bitte die Zusammenfassungen. jenova hat schon mitgedacht.
Weiß nicht, am Besten würde ich es natürlich finden, wenn wir alle zusammen weitergehen und das *heroische Musik* FÜNFERGESPANN bilden... Aber nur, wenn alle einverstanden sind.Zitat von Fantasy Fighter
Aber amsonsten... Ich weiß nicht, ob sich Tupan mit Mika, Alukath und Leo wiedervereinigen soll oder mit Kiro weiterziehen soll. Da brauche ich echt noch Bedenkzeit...
Zitat von Liferipper
Das war ein Witz, der sich auf den Albtraum mit den zwei Kiro´s bezog. Endlich mal wieder ein Witz von Life, der angehend gut ist. (Wobei der auch eigentlich mies ist, aber weniger mies als die restlichen WitzeZitat von Fantasy Fighter
)
Ich komplettiere noch meine Zusammenfassung und dann kann es easy vom Charathread kopiert werden. Aber ich schicke es trotzdem per PN ^^"Zitat von Eisbaer
Zitat von Pantoffelninja
Ne, sorry aber zu fündt wäre es mir zu unangenem. Ich warte halt, falls ihr euch wieder fereinigt dan heissts wohl abschied nehmen falls nicht dan können wir ja wieder zusamen aufbrechen, wen du willst.
EDIT: Huch was ist mit meine stärenen passiert, die sind ja so farbenfroh? Lucky Seven!
@FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
So dann schreib ich mal die Zusammenfassung.
@Pn: dieses mal schreib ich die zusamen fassung brauchst dich alsonicht zu bemühen.
@Red: Puh, da hatte ich nochmal glück gehabt *aufdieluckysevenzeig*
EDIT: Na toll, PN hat schon zusamen geafast und Red will meinen Chara doch opfern.
Geändert von 23Kid (20.11.2005 um 13:08 Uhr)
Öhm ich hab da noch ein Fragelschööö betreffend der Zusammenfassung für die HT... is ja mein erstes mal ^^
Also ich soll ganz einfach das ganze was mein Chara bis jetz erlebt hat in den wichtigsten Fakten zusammenfassen (3.P. Präteritum?) und als Privatnachricht an Eisbaer schicken?
Ich versuch nämlich grad nochma den HT-thread zu öffnen aber der spinnt irgendwie...![]()
Du hast das genau richtig verstanden. Einfach alles zusammenfassen kurz und kanpp und per PM an mich.
P.S. Achtmal derselbe Post. Nicht schlecht, das schafft auch sonst keiner. Blödes Forum hängt wohl mal wieder.
Wir machens so wie wirs am besten können.Das heist,so wie es uns am besten in den Kram passt.Zitat von Karminda
@PN
Ich dachte mal wir behalten das Viergespann.Die Sache mit Gedon geht schlieslich das gesamte team an.
Vielleicht fallen wir ja auch irgendwann in Atommüll und werden zu den Fantastik 4.![]()
Äh... joa... sorry! ^^" Habs ja sofort wieder gelöscht. Hab wohl etwas zuviel geklicktZitat
Also ich schick da jetz mal ne Zusammenfassung... Wird ja net so viel werden ^^
@Link0
Heißt?
Also, wie willst du's machen?
@Iscariah
Jo, bei mir hatt's auch gedauert. Aber scheinbar wurd' ja doch gepostet...
Falsch. Bezog sich auf FFs Post direkt über meinem.Zitat
Eine Bitte im Namen der Meschlichkeit: Schafft die "Sig aus"-Regel ab.
Edit: Wääähääää, will aber nicht ständig die vergessene Sig ausknipsen müssen. Ich glaub, ich verschaff Eisbär in nächster Zeit mal wieder etwas mehr Arbeit...
Nicht alles Ernst nehmen, was ich so schreibeZitat
.
Geändert von Liferipper (20.11.2005 um 16:57 Uhr)
Da müssen wir dich wohl leider enttäuschen. Nicht das sie sinnvoll wäre, sie hat einfach schon so einen Kult-Status erreichtZitat von Liferipper
![]()
Nein, bei so einem halben OT Thread ist die Regel doch schon sehr sinnvoll, da es wirklich einiges an Ladezeit ersparrt. Vorallem einem IE-User
Außerdem müssen wir Mods nicht jedem zweiten User sagen, dass seine Sig zu groß ist![]()
Kann ja keiner was für, dass du das immer vergissts. Die Regel macht auf jeden Fall Sinn in solchen Besprechungsthreads. Ich finds viel übersichtlicher., aber meinetwegen mache ich da mal ne Umfrage draus. Mal schauen, hab das noch nicht gemacht.^^Zitat von Liferipper
edit : So die Umfrage is da.
@Puppet. Jop das mit der Ladezeit is auch ein Grund. Naja mich interessiert trotzdem, was die anderen davon halten, darum lass ich die Umfrage.^^
Edit by Puppet: Du kannst die Umfrage doch nicht einfach öffentlich machen![]()
Edit : Doch, kann ich. xD
Naja hab sie doch wieder dicht gemacht. Macht ja eh keinen Sinn. Die Regel bleibt ja.
@FF
Was würde das bitte bringen ?
Aber es wäre doch interessant mal zu sehen, was die User so drüber denken ^^
Geändert von The Fool (20.11.2005 um 17:53 Uhr)
Ich hab da eine idee, wie wäre es wen Liferipper die sig. an lassen dürfte?
Das würde heissen das er uns nicht mehr nervt, und es trozdem hier übersichtilch bleibt.
hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...