Unablässig sämtlicher Kühe und mysteriöser Geschehnisse auf der LonLon-Farm (wobei, erinnert sich einer an die South Park-Folge, wo die Aliens mit den Kühen Kontakt aufgenommen haben ... ? Nein, aus jetzt! Genug Kühe! ), wollte ich mal was zum Thema mit dem Erstellen neuer Charaktere sagen. Ich hoffe es sei mir verziehen, dass ich mal einen Beitrag lang nicht spamme wie nichts gutes.

Also, ich bin zwar erst seit 'ner guten Woche dabei, aber so ich das hier bisher verfolgt habe, scheitn das RPG ja schon seit geraumer Zeit zu laufen. Wenn ich's weiterhin richtig verstanden habe, ist Villon der Oberbösewicht, bei dem es gilt, die Scheiße aus ihm rauszuprügeln. Richtig? Richtig. Wenn also Villon bald, in naher, naher Zukunft zur Hölle fährt, müsste man sich ja entscheiden: Will man seinen alten Charakter behalten, würde das heißen, dass man das selbe Spiel quasi mit neu gemischten Karten wiederholt.
Ein neuer Charakter würde bedeuten, das gesamte Spiel vielleicht mal in 'nem ganz neuen Licht zu sehen. Und da das RPG, wie ich erwähnte, ja schon lange zu laufen scheint, wäre das vielleicht 'ne gute Idee, mal frischen Wind in die Sache zu bringen, bevor man das selbe abgenudelte System einfach wieder wiederholt.

Also, neuer Charakter, neues Spiel, neues Glück. Fänd ich gut.

edit:
Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.