Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

@Red
    OMG, biste heute im Such-Wahn, oder was? ^^

@PN
    Zwei Charas?

Was habt ihr eigentlich alle mit euren Rittern der Kokosnuss? Ich fand den Film nicht witzig, armes Ninchen... *Blacky-knuddl*
    Ich kann für nix garantieren, wenn jetzt jemand sagt "Darf man mal probieren?".

Das mit dem Charakterthread#2 ist sinnvoll, aber eigentlich rein verständlich.

Wegen Villon:
    Wir könnten das ja auch so machen, dass alle Charas absterben, kurz nachdem sie die Göttin besiegt haben. [OMG x___X]
    Nya, nicht lustig...

Altern die Charas dann eigentlich oder gibt's 'nen lückenlosen Übergang?

EDIT:
    @Phoenix
    Es tut mir ja Leid, wegen der unpassenden Zeit und dass dein Chara zu kurz kommt, aber es ist wirklich nicht einfach und wenn es wirklich bald das Ende von LL#1 sein soll, dann muss es schon sauber gemacht werden.

Zitat Zitat
    sucht euch 'nen Doofen, der den neuen Bösewicht macht
    Woha, das hat gesessen. Du bist gemein!

Geändert von Karminda (10.12.2005 um 22:53 Uhr)

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    EDIT:

Übel, Konsum ist ja noch böser als ich gedacht habe... Und du hast ja schon genug gelitten im FF-Herzen-Thread wegen... ach, sage ich lieber nicht, du weiß, was ich meine.
    Meinst du das?:
    Zitat Zitat
    Tear allein vorm Tor !___! , doch sie findet den Abschluss nicht... völlig verfangen in ihrem roten Faden verstolpert sie den Ball und wird noch zusätzlich von Sirith und Reddie beidseitig getakelt... DAS TAT SICHER WEH ... denn bei der Aktion haben Sirith Stollenschuhe das Zentralmassiv ihres Bruders enorm erschüttert. ....scheinbar wollte sie lieber ne Schwester haben. X__X
    oder das:
    Zitat Zitat
    Konsum kocht sich erst mal ein Kaffee mit leuchtenden Regen und Sirith frisiert ihre neue Schwester. !___!
    (Sirith ist meine Schwester)
    oder vielleicht einfach die Tatsache, dass ich in dem RP zu einer Frau gemacht wurde und kurz darauf zu einem kleinen Mädchen?

@Red: Ähh irgendwie passt das sogar(wieso müssen die Leute die meine Posts lesen immer sofort ein Bild dazu machen )aber eigentlich kam mir Fürst Takkera aus dem Game Freelancer in den Sinn nur da wir im RPG keine Raumschiffe mit Protonen Schilden,Laser basierten Waffen,Auserirdische
    Hausmänner(namens Nomaden),Elektroschocker,Sprunglöcher,Raumschiffbasen,Photonen Laser,Gravitations Schilde,Torpedos,Minen,Gegenmasnahmen Werfer und Raketen benutzen dürfen musste ich ihn etwas ummodifizieren(was für ein sch*** Wort)aber eins muss ich dir lassen Red du kannst echt gute Bilder machen oder besser gesagt suchen.
    Edit: OMG was soll das der Thread wird ja ohne Ende mit Posts vollgepumpt wir können schon bald nen neuen machen und ausserdem bitte beendet euer geseier über das neue RPG und fangt an ich will endlich das der ganze Sh*** aufhört wird langsam öde.
    @Red(schon wieder): Soll ich jetzt lachen oder heulen?

Geändert von Gendrek (10.12.2005 um 23:01 Uhr)

Ich musste da irgendwie prompt an Auron aus FF denken. Nya, wer ihn nicht kennt, der daaa!

Zitat Zitat von Karminda
    Woha, das hat gesessen. Du bist gemein!
    Augen auf: Der -Smiley hängt da nicht zum Spaß.

Ich verhänge am Besten mal eine Sperre über das Thema "LL2". Wie Phoenix schon sagte, können wir da noch genug drüber reden, wenn es soweit ist. Die zwei neuen charas lasse ich so mal stehen, aber bitte erstmal keien anderen, solange der alte noch gespielt wird.
    Und nun bitte wirklich das thema erstmal beenden.

@Villon-Topic
    Red schreibt den jetzt nach meiner Theorie, die irgendwie auch seine ist.
    Also abwarten und Tee trinken.

Irre ich mich oder sind hier heute knapp 60 Beiträge gepostet wurden ?
    edit : Ok 30

Zitat Zitat
    Villon beherbergt also zwei Seelen. Sich selbst und die Seele seiner Mutter, der dunklen Göttin Kataris.
    Dass er nooch jemand in sich trägt, hätte eigentlich spätestens seit dem Weisen des Wassers klar sein müssen, von daher ist das keine große Enthüllung (irgendwo hab ich Konsum deswegen sogar mal aufgezogen). Lediglich die Identität der zweiten Seele hat neue Erkenntnisse gebracht.

Zitat Zitat
    2. Red sagte mir, dss Konsum die Sache mit dem Reden durchaus gut findet.
    Das erinnert mich an "Genial daneben":
    "Bleibt mal bei dem Thema."
    "Weil es komplett falsch ist?"
    "Richtig."

Zu dem Vorschlag an sich: Wie willst du den Kerlen ihren Wunsch zu leben ausreden? "Denkt mal nach, euer Leben ist ohnehin Sch**** ohne Ende! Wäre es nicht für uns alle besser, wenn ihr Schlappschwänze euch endlich dazu durchringen könntet zu sterben? Nein? Och menno, ihr seid gemein!"

@JD: Wann soll dieser Krieg zwischen den Hylianern und Gerudo denn gewesen sein?

Ich meine den Krieg der im LL war ab da fängt die Geschichte von ihm an ich denke du solltest wissen welchen Krieg ich meine du solltest dich ja eigentlich noch an meinen ersten Post erinnern der Post der daneben gegangen ist weil ich nicht wusste das zwischen den Gerudo und den Hylianern ein Krieg tobte und die Stadt zerstört wurde ich hoffe das reicht an Infos
    @all: Wie ihr in meinem Post im LL lesen könnt hab ich mich endlich entschieden auf welche Seite mein Charakte zugeht.

Es gab keinen Krieg zwischen Hylianern und Gerudos. Die haben zusammen gegen Villon gekämpft. Oder was meinst du ?

@Liferipper
    1.Ja, das mit den 2 Seelen war klar, aber die Stelle mit der Göttin war mir entgangen.
    2.Fällt dir ne bessere Lösung ein ?^^

Öhh wie jetzt ich hab verstanden das die Gerudos gegen die Hylianer gekämpft haben muss ich irgendwas vertauscht haben können wir es nicht so machen das 20 JAhre nach Ganons tot die Gerudos einen krieg angefangen haben und das das Schwert von Takkera ihm ein längeres Leben verleiht?Wäre irgendwie leichter ansonsten müsste ich meinen Post in dem Charakter-Thread komplett ändern auf irgendwas müssen wir uns ja einigen.

@JN
    OMG, derbe. oÔ
    Lieste Horrorgeschichten?
    Zitat Zitat
    Die Skellete rannten mit beachtlichen Tempo auf Dinora zu und erschlugen sie mit einer brutalen Gewalt man konnte genau hören wie ihre Knochen splitterten und zerbrachen
    Witzig. ^^

@Phoenix
    Das war doch auch nicht ernst gemeint, war mir schon klar. *knuff*

@Eisbaer
    Aber am Ende widerspricht es sich doch, wenn Vaste doch nicht sprechen kann. Es ist eben ein "es".
    Nya, Ihr seid der Heerführer. *verbeug*

@Liferipper
    Zitat Zitat
    Das erinnert mich an "Genial daneben":
    "Bleibt mal bei dem Thema."
    "Weil es komplett falsch ist?"
    "Richtig."
    lol?
    Nya, es wird schon etwas ernster sein. ^^"

Irre ich mich, oder spamme ich in letzter Zeit nur?

@Karminda: Ich habe Doom 3 angespielt udn Half-Life durchgezockt da bekommt man schonmal Horror Gedanken bei Horror Sendungen bekommt man aber noch schlimmere Gedanken ich hätte z.B. schreiben können dasi ihr Fleisch verbrannte und sie von Schmerzen geplagt in die Wälder rannte und ihre Schrei waren noch weitere Minuten zu hören also seit froh das ich nicht noch brutaler werde.
    Zu der kleinen Sache da unten in deinem Post spammen wir nicht alle ein bisschen

Geändert von Gendrek (11.12.2005 um 10:46 Uhr)

@Jenova
    Dann lass dir mal eine Erklärung einfallen, wieso die sich wieder vertragen haben. Ich habe nämlich geschrieben, dass die dem König von hyrule treu ergeben sind, seitdem Ganon weg ist.

@Karminda
    Wo muss Vaste denn sprechen ? Wir reden mit den Opfern und nicht mit Vaste. Danach löst sich die Zeitstarre und wir verlassen die Traumwelt. Wir holen Alomar aus der Zitadelle und zerstören die Statuen. Meiner Theorie nach wäre Vaste dann aber immer noch nicht besieget. Naja mal schauen, was Red postet.

Wir können ihm ja auch eine Überdosis Überlebenswillen geben.

@Eisbaer: Okay das ist natürlich etwas problematisch aber egal soviel Arbeit werde ich mit dem umschreiben schon nicht haben
    Edit: Damit der Beitrag fülliger wird poste ich jetzt mal das ich meinen Beitrag im Charakter Thread verbessert habe.

Geändert von Gendrek (11.12.2005 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wir holen Alomar aus der Zitadelle und zerstören die Statuen. Meiner Theorie nach wäre Vaste dann aber immer noch nicht besieget.
    Wieso nur Alomar? Er ist vielleicht wichtig, aber die anderen Opfer sollten schon auch raus, sonst wird Tupan euch was husten!
    Wenn alle Opfer draußen sind, hat Vasté keine Grundlage zum Existieren (ich verwende mit Absicht nicht das Wort "Leben") mehr und er würde sich auflösen. Immerhin brauchen auch Gefühle immer noch eine Grundlage in lebender Form.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wir können ihm ja auch eine Überdosis Überlebenswillen geben.
    Jeah, der bläht sich auf und implodiert dann!

Gut, jetzt sind ein paar neue Gegner aufgetaucht. Es sind die Statuen die durch dunkle Magie zum leben erweckt wurden und nun die Opfer in der Zitadelle einsperren und der Rest will uns Töten und wenn sie damit fertig sind (was niemals sein wird) werden sie sich die Wirte selber suchen. Die Stauten bestehen aus einen sehr robusten Stein und sind relativ Magieunempfindlich. Also da ist nix mit Draufschlagen und tot. Die halten schon sehr viel an Schlägen aus und sie sind verdammt schnell. Dazu noch wird Tupan so ein paar Probleme haben, was mit dem Kämpfen betrifft, denn ab sofort hat Tupan noch Darus Mutter in seinem Körper. Du hast es so gewollt.^^
    Krio Titanenhandschuhe haben übrigens keine Wirkung auf die Stauten, also sie werden ihm nicht viel Nützen, er kann aber versuchen ein paar Felsen auf sie zu schleudern und ich möchte drauf hinweisen, dass er immer noch verflucht ist.

Noch etwas, ich möchte daran erinnern, dass wir jetzt wieder in der realen Welt sind und somit die alte Kraft haben. Was ich damit sagen will ist, dass es wahrscheinlich ist, dass sich einige an ihren Körper wieder gewöhnen müssen.^^

Zitat Zitat von Red Dragon
    Dazu noch wird Tupan so ein paar Probleme haben, was mit dem Kämpfen betrifft, denn ab sofort hat Tupan noch Darus Mutter in seinem Körper. Du hast es so gewollt.^^
    Hättest du ruhig in deinen Beitrag erwähnen können, ich habe nichts davon gelesen, aber ich bin einverstanden. Dann werde ich mal gleich schreiben gehen ^^
    Zitat Zitat von Red Dragon
    Noch etwas, ich möchte daran erinnern, dass wir jetzt wieder in der realen Welt sind und somit die alte Kraft haben.
    Noch ein Grund, warum ich Probleme im Kampf haben werde.

Zitat Zitat
    Hättest du ruhig in deinen Beitrag erwähnen können, ich habe nichts davon gelesen, aber ich bin einverstanden. Dann werde ich mal gleich schreiben gehen ^^
    Ich wollte nicht all zu viel schreiben, weil bauzi ja auch noch ein paar Freunde um die Ecke hat und die wahrscheinlich eingreifen werden aber ich wusste nicht, wie ich sie erwähnen sollte. Das war das Problem.^^

@PN
    Wann und wo sind andere in die Zitadelle gegangen ? Alomar war der erste und dann tobte der Kampf. Es wurde nie erwähtn, dass andere rein sind, außer denen, die schon vorher zu Statuen wurdeen.

@Red
    Darf man jetzt posten, oder hat sich schon jemand den Start reserviert?
    Achja, darf ich jetzt alle Charas benutzen? *zu-FF-schiel*
    [Bevor ich jetzt einen Stein an den Kopf geworfen bekomm'...]

@Eisbaer
    Nach dem Krieg sind ja welche rein um Alomar zu helfen und dann immer mehr.