Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

  1. #1

    Tibia # 4 - If you want peace... prepare for war.

    da der andere thread voll ist....
    und so.

    naja, ihr kennt das spiel, postet jegliche neuigkeit, screenshots, recs, zeugs das euch bedrückt und natürlich nacktfotos von heißen ••••••••n. 8)

  2. #2
    erster~

    zu uwe nochmal, mich würden die Gründe warum du eher mit Unit sympathisierst interessieren? Nur weil sie dir nichts getan haben? Wie Kima ja sagte haben sie deinen Guildleader gekillt. Wäre wohl für jeden inner halbwegs anständigen Gilde grund genug - und OoR zählt wohl zu den anständigen Gilden. Oder hast du Angst gegen die Unit zu kämpfen, weil du evtl. verrecken könntest?

    Ahja und der Raid ist geil

  3. #3
    Zitat Zitat von aka

    Ahja und der Raid ist geil
    holy batman, aber total. 1600 im melee, poison storm wie sonst was und diese hammer gfbs und beams..... naja, gm hat das vieh jetzt verschwinden lassen, weils einfach jeden gekillt hat. ratet mal welcher server jetzt am meisten exp verlust hat

  4. #4
    Zitat Zitat von M-P
    ratet mal welcher server jetzt am meisten exp verlust hat
    Nicht Pacera...



    @ Jericho:
    Angst habe ich vor niemanden, auch nicht vor der Unit. Aber ich kenne eben ein paar wenige Leute aus der Unit, ich finde sie nett, sie sind die stärkste und einigste (sofern es das Wort gibt, lol) Guild auf Titania.. warum sollte ich mich gegen sie stellen? Kann ich genau so versuchen den Annihilator zu solo'en.
    Und bezüglich der Sache mit Kirrel: Ich glaube Saint~ und Anvanil~, so leid es mir für Kirrel tut. Ich bin mir sicher, dass Unit/Reckless nicht ohne Grund einen 95 Master Sorc einer neutralen Guild killt. Sie werden schon ihre Gründe gehabt haben.

  5. #5
    morgens halb zehn in thais. fuck, ja - waste ohne ende, aber ich hatte meinen spaß, scheiss auf die paar runen
    (ja, das rec ist lame, was soll's)

    http://rapidshare.de/files/4421259/latimeridgetsdownplx.rec.html

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von M-P
    morgens halb zehn in thais. fuck, ja - waste ohne ende, aber ich hatte meinen spaß, scheiss auf die paar runen
    (ja, das rec ist lame, was soll's)

    http://rapidshare.de/files/4421259/latimeridgetsdownplx.rec.html
    14:51 Hijiwaw: und das leben eines kleinen druiden.

    Und das Leben meines Druiden

    Ach, und wegen der Demon Raid, wer das Video von dem 106 Ek noch net gesehen hat, hier kann man noch bissl besser die Dmgs sehen.
    Klickst du hier o.o

    Aufm Test Serv hat er zwar schon 1.6k Melee Dmgs gemacht, aber das is doch mal besser als nix. x)

  8. #8
    Vibo du spinnst doch, echt mal. Das nennt sich Verrätertum (sofern es das Wort gibt) und Arschkriecherei. Sie werden ihre Gründe gehabt haben? Lol, Latuz gibt doch selbst zu (und komm mir nicht 'Latuz ist ja auch was anderes', denn laut dir sind sie ja sehr einig) dass er ohne Gründe hunted. und es ist oder ich hoffe war dein Guildleader.

    Es ist nur ein Spiel FFS, du solltest vl. eher zu den Leuten halten die du länger kennst, als zu irgendwelchem "tollen" Kerlen, zu denen du gerne dazugehören würdest ;P

    ahja, die Gründe sind mir immernoch nicht klar? Weil sie sich sehr einige sind? oder wo sind die Gründe, warum du so gerne zu ihnen willst?

  9. #9
    Warum ich zu ihnen will? Die Wahrheit?
    Damit ich auch so ein abgefuckter PA werde, der sich vor Nichts und Niemanden fürchten brauch, weil er die stärksten Leute des Servers hinter sich stehen hat.

    Und noch was: ich spiele für mich, was andere machen ist mir schnurzpieps egal. Klar freut es mich nicht, wenn jemand mit dem ich 'befreundet' bin gekillt wird, aber im Endeffekt tangiert es mich nicht. Ich bin Egoist, irl und ingame, eine der wenigen Eigenschaften in der sich Real Life und Inet bei mir mal nicht unterscheiden.

    Wooow, jetzt kennt ihr die Wahrheit. Im Endeffekt seid ihr mir alle irgendwo ein gehöriges Stück egal, da es mir nur um mein eigenes Wohl geht. Was andere machen, kratzt mich nicht. Wenn sie meinen sie müssten rumpk'en und beschweren sich dann, weil sie zurückpk'ed werden, dann brauchen sie nicht zu mir kommen um sich auszuheulen.

    Over and out -.-

    Geändert von Ultima Weapon (27.08.2005 um 17:33 Uhr)

  10. #10
    Wow, scheint ja fast so als hätte da jemand ein paar Eier in seiner Hose gefunden

    ja, den Grund kann ich immerhin verstehen, klar, so ists einfacher weil man dann mti auf der stärkeren Seite steht, aber so kann es eben nicht weitergehen. Das du Egoist ist ok, aber naja, weiß ja nicht ob du schlechte Erfahrungen mit dem I-net gemacht hast (was wohl auch nicht hergehört) aber die Einstellung find ich recht krass.
    Ahja, warum bist du dann ncoh in OoR? wenn du meinst dass dein Guildleader rumheult? Weil er gekillt wurde. Du glaubst der anderen Seite mehr als deinem Leader. Dann leave doch? oder sind die Eier dazu nicht groß genug?

    versteh ich zumindest nicht, aber ich schätze ehrlichkeit :P

  11. #11
    Mich tangiert weder Kirrel, noch der Oath of Revenge, und am wenigsten die Unit. Kirrel hat, nebenbei erwähnt, nicht rumgeheult. Trotzdem ist er selber schuld. Er pk'ed einen PK, und wird dann von den Freunden des PKs pk'ed, ist unfair, aber manchmal läuft's eben so ab, erst recht wenn die Freunde PAs von der Unit sind.

    Ich hab die letzten Minuten nachgedacht, wie es weitergehen soll. Viel Optionen sind mir nicht eingefallen. Im ersten Augenblick dachte ich, dass ich mein Zimmer in der Villa aufgebe, mich in meine eigene kleine Bude zurückzieh, und euch erstmal den Rücken zukehre, da ich in euren Augen ja eh nur noch ein unloyaler Verräter in jedem Sinne bin.
    Danach dachte ich, dass ich OoR wirklich leaven sollte, auch wenn es mir schwer fallen dürfte fast ein Jahr Membership einfach wegzuwerfen, nur weil Außenstehende (ja, in dem Fall du Jericho) meine Loyalität gegenüber meinem Leader in Frage stellen. Btw, in meinen Augen hätte Kirrel schon längst das Amt des Leaders wieder an Kriegsreisender passen sollen, da er damals Kirrel nur stellvertretend zum Leader gemacht hat (da Kriegs~ Fearless gejoined hat). Es gibt Movies, in denen das eindeutig zu sehen ist (You see Kriegsreisender~ He is Archangel of the Oath of Revenge). Anyway, keine Kritik an Kirrel. Ich hab mein Bild von ihm als Leader, es ist nicht unbedingt das Beste, weshalb ich auch nicht posten werde, was mir an ihm als Leader nicht gefällt.

    Egoisten sollten in gar keiner Guild sein, da Guilds Einigkeit und Zusammenhalt verkörpern. Vielleicht werde ich ja einer der sehr sehr wenigen guildlosen High Lvls Titanias, in absehbarer Zeit.

    Aber um's nochmal zu verdeutlichen: mir ist die Unit genau so egal, wie der Rest Titanias. Ich sympathisiere nur mit ihnen, mehr nicht.

    Und bezüglich schlechten Erfahrungen im Inet: nicht dass ich mich erinnern könnte.

    Geändert von Ultima Weapon (27.08.2005 um 19:45 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verbessert >;O

  12. #12
    Zitat Zitat von Ultima Weapon
    und euch erstmal den Rücken zukehre, da ich in euren Augen ja eh nur noch ein unloyaler Verräter in jedem Sinne bin.
    ...und so die Männlichkeit gekommen ward so schnell geht sie wieder
    im Ernst, du pussy, nur weil ich dir ein wenig sage, dass ich deine Einstellung scheiße finde, brauchst du doch nicht gleich MP und Kima hängen lassen. Die können nix dafür, wir sind eh fast nie zeitgleich online, also stell dich mal nicht so an~

    Ahja ein Widerspruch bleibt, du bist Egoist, steht weiter oben ebenso da, und dass du seit einem Jahr inner Gilde bist auch, is ja auch nachweisbar. So..nur das ist das wohl nicht so zu deinen Gunsten:
    Zitat Zitat
    Egoisten sollten in gar keiner Guild sein, da Guilds Einigkeit und Zusammenhalt verkörpern.
    Dann leave doch? was hält dich in der Gilde? Du bist Egoist und Egoist gehören nicht in ne Gilde. Tut mir leid, ich kombiniere lediglich ohne Verfälschung deine Aussagen und bringe ihnen ein Ergebnis bei.

    Und noch was, wenn du mit der Unit "nur" sympathisieren würdest, hättest du nicht zugegeben, dass es dir um PA'ing und darum keine Angst vor andernen Pk's und bösen Buben geht und dass du evtl. sogar bereit wärst, Kima zu killen xD

    Wenn du mich fragst, anstatt nur zu rumzulabbern, tu was. Du hast doch genug Möglichkeiten.

    - Verlass dein Gilde
    - Join Reckless/Unit
    - Lass MP/Kima hängen

    ist doch genug da, also komm. Hau raus die kacke

  13. #13
    @Uwe
    Mach wie du meinst, aber ich heiße das nicht gut.

    Naja, whatever, noch lauter Screens, die zu bearbeiten ich die letzten Wochen zu faul war:




    http://i11.photobucket.com/albums/a1...klaha24-25.jpg

    Lustiger Utevo res ina manawaste:

  14. #14
    Bezüglich dem Guild leaven:
    Da werde ich jetzt erstmal einen Thread aufmachen, im internen Guildforum, dann will ich die Meinung der Anderen sehen. Gegebenenfalls leave ich.

    Bezüglich Unit/Reckless joinen:
    Bin zwar jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Unit hat nur 100+ in ihren Reihen, und Reckless wird in ~1 Monat backstabbed (hat mir ein Vögelchen gezwitschert), deswegen werde ich Reckless gewiss nicht joinen.

    Bezüglich Kima/M-P hängen lassen:
    ich kann mir viel kaputt machen, aber das mach ich mir nicht kaputt.
    Es sei denn, sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben, dann kann ich auch nichts machen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Ultima Weapon
    [...]
    Bezüglich Unit/Reckless joinen:
    Bin zwar jetzt nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die Unit hat nur 100+ in ihren Reihen, [...]
    Hauleth (Naja, Wosh halt is kein Wunder dass der so früh drin is) ist Level 48.
    Lemon El'Loco ist Level 79.
    Dante Dreamweaver ist Level 96.

    Was ich weiß ist, dass Unit keine 100+ Grenze hat/zumindest net in normalen Nicht-War-Zeiten. Aber naja, nur manche Spieler werden aufgenommen, da können se auch Level 150+ sein. Wenn du wirklich joinen willst, red halt mit Damyn oder Gaura.

  16. #16

  17. #17

  18. #18
    Zitat Zitat von aka
    Gratz
    rofl, das erinnert mich an die guten, alten West RPG-Zeiten.
    Hach ja, wie habe diese Quizze geliebt habe.. denen hab ich meinen hohen Postingcounter zu verdanken xD

  19. #19

  20. #20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •