Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Aaaaalso. Wenn alle so Probleme mit FFs Posts haben, dann übernehme ich das gerne. Habe zur Zeit das verlangen, mich wieder mehr zu engagieren, hier im LL Forum Also FF, hau deine Posts zu mir und ich korrigiere sie ^^ Muss Eisbaer ja ein bisschen Arbeit abnehmen ^.~

@Eisbaer: Ich bin schokiert O_O Nein nur ein witz kannste ruhig endern.
    @Puppet: Na dan viel spass beim kopieren in den word und dan mir zuruck schicken
    Und ja was soll man noch sagen, ach ja Phoenix ich hab zwei fragen an dich:
    Wieso hat sich Blaastar nich schon früher aus dem gefengnis teleportiert?
    Und aus welchem anime kommt dein ava?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wieso hat sich Blaastar nich schon früher aus dem gefengnis teleportiert?
    Es wurde nie gesagt, dass er sich aus dem Gefängnis teleportiert hat, zumal er sich gar nicht durch feste Wände hindurch teleportieren kann. Tatsächlich ist es (noch ) vollkommen unklar, wie Blastaar entkommen konnte und warum er's nicht früher geschafft hat.

Und aus welchem anime kommt dein ava?
    One Piece. Ist allerdings nicht aus dem Anime, sondern ein choloriertes Bild aus dem Manga. Wie ich vielleicht schon beiläufig erwähnt habe, kann ich den Anime nicht ab.

Zitat Zitat von Phoenix
    Es wurde nie gesagt, dass er sich aus dem Gefängnis teleportiert hat, zumal er sich gar nicht durch feste Wände hindurch teleportieren kann. Tatsächlich ist es (noch ) vollkommen unklar, wie Blastaar entkommen konnte und warum er's nicht früher geschafft hat.
    Wahrscheinlich hatt er eine Nagelfeile benützt und konnte sich erst in 100 Jahren durch die Gitterstäbe und Mauern durchfeilen. Vielleicht hat er auch einfach den Knochen eines Monsters genommen und sich durchgekrazt. Vielleicht aber auch ist es ihm einfach gelungen einen 5 Kilometer langen Tunnel mit einem Suppellöfel zu Graben und hat dafür 100 Jahre braucht. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur glück hatte und das Schloss, welches das Verlies versperrt, nach 100 Jahren Wassereinwirkung zusammengerostet ist oder ihm ist nach 100 Jahren aufgefallen, dass die Tür aufgeht, wenn man daran zieht und nicht drück. Naja, vielleicht war auch einfach nicht abgeschlossen und nach 100 Jahren war mal einer dumm genug es einfach mal zu probieren. Doch es kann auch sein, dass wir hier einen neuen Mac Giver haben, der aus alten Knochen, Kaugummis und Kohleresten einen Panzer gebaut hat und sich den Weg freigeschossen hat.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Wahrscheinlich hatt er eine Nagelfeile benützt und konnte sich erst in 100 Jahren durch die Gitterstäbe und Mauern durchfeilen. Vielleicht hat er auch einfach den Knochen eines Monsters genommen und sich durchgekrazt. Vielleicht aber auch ist es ihm einfach gelungen einen 5 Kilometer langen Tunnel mit einem Suppellöfel zu Graben und hat dafür 100 Jahre braucht. Es könnte aber auch sein, dass er einfach nur glück hatte und das Schloss, welches das Verlies versperrt, nach 100 Jahren Wassereinwirkung zusammengerostet ist oder ihm ist nach 100 Jahren aufgefallen, dass die Tür aufgeht, wenn man daran zieht und nicht drück. Naja, vielleicht war auch einfach nicht abgeschlossen und nach 100 Jahren war mal einer dumm genug es einfach mal zu probieren. Doch es kann auch sein, dass wir hier einen neuen Mac Giver haben, der aus alten Knochen, Kaugummis und Kohleresten einen Panzer gebaut hat und sich den Weg freigeschossen hat.
    Ich stelle einfach die sehr Abwegige Behauptung auf,dass er wegen dem Trubel um Villon geflohen ist,aber das ist ja nicht möglich
    Ich wette mal Phoenix weiss selbst nicht wie Blastaar darausgekommen ist.

So mein Post ist nun da.
    Tja, er is nicht ganz so geworden, wie ich erhofft habe, aber ich hoffe er gefällt.^^
    Dann seid ihr jetzt wieder dran, mit Vorschlägen zu vastes Vernichtung. Sonst muss Red ja wieder alles alleien machen.

Also mit Blastaar's Ausbruch war das so: Er band seine Rückenhaare an die Schildkröten, und nachdem er die tödlichen Piranha-Pudel eingeschläfert hatte ...

@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Guybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.

Geändert von Teana (06.12.2005 um 08:42 Uhr)

@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Gaybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.
    Ich wäre eher für Guybrush Threepwood.

Zu meinem Part : Die Alternative wären Sailor Vira und Tuxedo Rabe gewesen. Da hatte ich mir eine tolle Szene überlegt.
    Ungefähr so :

Kiro : Ich werde euch alle töten...
    Voller Zorn stürmte er auf die hilflosen Krieger ein, als er plötzlich eine Stimme hörte.
    Vira : AUFHÖRN !!!
    Kiro : Wer zum Teufel bist du ?
    Vira : Wie kannst du ee wagen, meine Freunde anzugreifen ?
    Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Mein Name ist Sailor Vira und im Namen der Göttinnen werde ich dich bestrafen.
    Kiro : muhahaha ich werde dich töten.
    Er zog sein Schwert und stürmte auf Vira zu. Plötzlich schlug eine Rose vor seinen Füßen auf den Boden. Als er aufblickte sah er einen jungen Mann.
    Rabe : Jetzt Vira. Nimm den Splitter.
    Vira : Ok, Tuxedo Rabe.
    Mutsplitter, flieg und sieg....

O_o Bin ich verrückt oder ist das RPG daran schuld ?

Geändert von Eisbaer (06.12.2005 um 09:44 Uhr)

Das rockt
    Muss man sagen: Das ist ein grezngeiler Vergleich^^

Also, wenn keiner mehr was zu der Geschichte Posten will, wie man am besten Vasté besiegt, bitte sagen, damit ich nicht umsonnst warte.^^"

Hiermit wollte ich mich für ein parr wochen von euch veraschieden. Da ich ein parr schlechte noten bekommen hab übergebe ich meinen eltern das pc strom kabel freiwillig befor sie den PC aus dem balkon verfen.
    Also tschö und stellt keinen unsin an solange ich weg bin

@Phönix ab sofort nenn ich dich Captain Guybrush Sparrow. Wie ich gehört habe ein furchtbar mächtiger Pirat. Der zweit mächtigste Pirat den ich jemals gesehen habe.
    Und dabei wollte ich Feuerwehrmann werden ...

Hiermit wollte ich mich für ein parr wochen von euch veraschieden. Da ich ein parr schlechte noten bekommen hab übergebe ich meinen eltern das pc strom kabel freiwillig befor sie den PC aus dem balkon verfen.
    Also tschö und stellt keinen unsin an solange ich weg bin
    Schlechte Noten? Worin? Deutsch ... ?
    Den konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen ...
    Trotzdem viel Erfolg, und falls man sich nicht mehr spricht, frohes Fest und guten Rutsch.

@Phoenix FF hat kein Schulfach Deutsch, er wohnt nicht mehr in Deutschland. Deswegen kann er auch so schlecht Deutsch, hat aber mal in Deutschland gelebt aber dann wohl zu wenig unterricht.

Zitat Zitat von Phoenix
    Und dabei wollte ich Feuerwehrmann werden ...

Den konnte ich mir jetzt irgendwie nicht verkneifen ...
    Trotzdem viel Erfolg, und falls man sich nicht mehr spricht, frohes Fest und guten Rutsch.
    Danke wünsch ich dir auch

@Red: Ich hab mal in der Schweitz gelebt aber nur bis zur 3.

Zitat Zitat
    Der Programmierer ist schuld. Er meinte, so ähnlich hätten die Piraten geredet.

Zitat Zitat von Eisbaer

Kiro : Ich werde euch alle töten...
    Voller Zorn stürmte er auf die hilflosen Krieger ein, als er plötzlich eine Stimme hörte.
    Vira : AUFHÖRN !!!
    Kiro : Wer zum Teufel bist du ?
    Vira : Wie kannst du ee wagen, meine Freunde anzugreifen ?
    Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit. Mein Name ist Sailor Vira und im Namen der Göttinnen werde ich dich bestrafen.
    Kiro : muhahaha ich werde dich töten.
    Er zog sein Schwert und stürmte auf Vira zu. Plötzlich schlug eine Rose vor seinen Füßen auf den Boden. Als er aufblickte sah er einen jungen Mann.
    Rabe : Jetzt Vira. Nimm den Splitter.
    Vira : Ok, Tuxedo Rabe.
    Mutsplitter, flieg und sieg....

O_o Bin ich verrückt oder ist das RPG daran schuld ?
    looool du bist doch krank was bist du für ein seltsames Wesen das nur auf solche Ideen kommen kann?Wie im ersten Werner Teil Rumpelstilzchen schon sagte,,Der König wir sich vor Lachen bepissen''Zum Glück bin ich(noch)kein König
    Edit:@FF: Geh nicht......bitte.Aber wenn es umbedingt sein muss dann muss ich wohl bis bald später sagen...sehr viel später.

Geändert von Gendrek (06.12.2005 um 19:38 Uhr)

Also ich wollte nichts mehr zu Vaste schreiben, aber deshalb habe ich jetzt mit dem neuen Char etwas angefangen . Yuki ist der Hauptchar, den ich spielen werde und "er" ist der NPC dazu und bekommt keine Charbeschreibung.
    Bitte steuert den NPC erstmal bitte nicht

Geändert von Eisbaer (07.12.2005 um 10:21 Uhr)

Zitat Zitat von Bauzi
    Also ich wollte nichts mehr zu Vaste schreiben, aber deshalb habe ich jetzt mit dem neuen Char etwas angefangen . Yuki ist der Hauptchar, den ich spielen werde und "er" ist der NPC dazu und bekommt keine Charbeschreibung.
    Bitte steuert den NPC erstmal bitte nicht
    Hat es einen besonderen Grund, weshalb du dir jetzt schon einen neuen Chara zulegst ? Es dauert ja noch ein bisschen, bis Villon weg ist.
    Naja hab ne Anmerkung reingeschrieben, dass es vorerst ein NPC ist, da zwei Charas ja gewöhnlich nicht erlaubt sind.

@Bauzi Erinnert mich sehr an meinen Char o.O Sag mir nicht, dass ich jetzt aufeinmal ne Schwester bekomm. o.O
    aber egal... willst du Karten kaufen? Hab welche im super Sonderangebot. o.O