Und nach Reds Post bitte nicht gleich posten. Wenn er den Kampf beendet hat, dann kommt die Übergabe der Splitter, also abwarten.
Ja, sie nervt
Nein, ich mag die Übersicht
Mir egal
Und nach Reds Post bitte nicht gleich posten. Wenn er den Kampf beendet hat, dann kommt die Übergabe der Splitter, also abwarten.
@Red: Wie wäre es mit morgen nach mittag? Ich bin nemlich gerade ziemlich im schulstress und kann bis morgen nichts schreiben und ich will ja noch meinen beitrag schreib wen Kiro bei euch ankommt.
Huch Doppelpost aber wenigstens kommt so wieder ein bischen leben in unseren guten alten BR.
Also ich hab den sehr kurzen part von mir geschrieben einige werden sicherlich ein bischen überascht sein. Mal sehen was Red Dragon uns jetzt herzaubert.
Kann es sein, dass unsere restlichen Schreiberlinge alle im Münsterland wohnen und dort jetzt unter dem Stromausfall leiden ? Irgendwie habe ich PN, Iscariah, karminda und MoL länger nicht gesehen.
@Eisbaer
Erstes stimmt, zweites nein. Ich poste nur nicht, weil es eigentlich nichts zu posten gibt.
Ich warte nur auf Reds Post.
Stromausfall hatte ich übrigens keinen. ^^
MoL ist ja schon seit längerer Zeit nicht mehr On gewesen, das hat also bestimmt nichts mit dem Strom zutun.
Stimmt, PN hat sich irgendwie nicht mehr blicken lassen, also tippe ich auch mal auf Stromausfall.![]()
--
Wir haben in letzter Zeit auch viele Stromausfälle der blöde Schnee fällt hier wie verrückt und dann irgendwann fällt der Strom aus voll bekloppt.Naja aber zum Glück hats ja aufgehört aber PN scheint wirklich weg zu sein wie wärs wenn wir ihn per Email fragenNe mal im ernst ich glaub PN hat im moment einfach keine Lust.
Mein Post kommt etwa Abends. Sorry dass ichs nich früher posten kann aber ich bin noch nicht ganz fertig geworden und muss jetzt erstmal weg.
So, ich platze hier einfach mal rein, denn ich habe eben nach längerer Überlegung den entgültigen Entschluss gefasst, dem Zelda-RPG beizutreten. Ich les' mich gerade schon so gut wie's geht ein, und auch der halbe Charakter steht schon (nach allen seltsamen Wesen, die bereits im Charakter-Thread vorgestellt wurden, gehe ich mal stark davon aus, dass auch mein Charakter keine Probleme bereiten dürfte).
Und dennoch brennt mir als Ästhetik-Fanatiker die wichtige Frage auf der Zunge: Es heißt, dass zu der Zeit, in der das RPG stattfindet, Ganondorf seit 100 Jahren tot ist (sollte ich mich in der Fülle der Informationen nicht verlesen haben). Da ich bei sowas pingelig bin (nicht aus Prinzip, sondern wegen meiner Charakterbeschreibung) wollte ich fragen, ob es eine Art genaue Jahreszahl gibt, in der die momentane Handlung des RPGs spielt.
Ne Jahreszahl is gut.
Aber es sind sogar ziemlich genau hundert Jahre. Demnächst steht eine Hundertjahrsfeier an, zumindest, wenn wir irgendwann mal wieder frieden haben.^^
Ich meinte nicht, wie viele Jahre Ganondorf schon verbannt ist, sondern, ob ein Jahr feststeht, in dem das RPG spielt, also z.B. 707, 1492, 1870, 2027, wasauchimmer.Zitat von Eisbaer
gute Frage, zählen wir Rückwerts? Auf etwas zu? Vielleicht ist Villon sowas wie Jesus und wir haben das Jahr 0 oder so?
Hast du bei Zelda schon einmal Jahreszahlen gesehen ? Deren Zeitrechnung müsste logischerweise zum Zeitpunkt beginnen, als die Göttinnen hinabstiegen und Hyrule erschufen. Kann mich aber nicht erinnern, dass da schonmal eine Zeitangabe genannt wurde, wielange das her ist.
Hm, gut. Dann werd ich's anders lösen müssen. Trotzdem danke schön. Mein Charakter wird dann vermutlich im Laufe des Tages eintrudeln ...Zitat von Eisbaer
![]()
Stimmt, dieser freakige Stein sagt einem ja nur die "Uhrzeit".
Hatten wir nicht mal was im Geburtstagthread ausgemacht?
Also? Was jetzt?Zitat
--
Bei den ganzen Jahreszahlen:
Schonmal probiert auszurechnen wie alt DBZ Charaktere sind?
Das ist sowas von anstrengend '_'
Hmm Son-Goku war am ende von DB 17. Am Anfang von Z war er ca. 20-22. Dann ist er nach der Boo-Saga ca. 33-35 . Sagen wir mal 34.Wo ist das Problem ? Son-Gohan is am Ende von Z 16. Das Alter der anderen dürfte nicht mehr schwer sein.
Edit : Korrigiere. Wir müssen bei Son-Goku ca. 3-4 jahre abziehen. im Jenseits altert man ja nicht.![]()
Geändert von Eisbaer (01.12.2005 um 19:41 Uhr)
DBZ geht über 13 Jahre O.o"
Für mich waren das eher 3-5 Jahre ^^
Sollte mir sowieso mal GT anschauen. Zwischen den ganzen Psycho-Drama-Romance Animes, kann ich eigentlich mal wieder einen sinnlosen Action Anime einschieben![]()
Ich glaub es gibt dann noch eine Folge, wo man Son-goku mit 80-90 oder so sieht und die Urenkel von Son-goku und Vegeta kämpfen gegeneinander kämpfen.