Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Iscariah
    hat das auch mal jemand von der seite betrachtet welchen sinn denn solche sigs ham? also ich kann mir sowat sparen. von speudo-intellektuellen sprüchen bis hin zu bildern die ich mir einmal angugg is da eh nüscht besonderes dran und einige machen da ja ne richtige kunst draus Oo
    also ich finds sinnlos, es nimmt platz weg und erhöht die ladezeiten...
    Du hast vergessen das es auch werbung sein kann, für seine eigenes forum, für irgend ein produckt oder für das LL RPG so kan ein user der nichts von uns gehört hat mal auf eine sig klicken und dan hier her finden. Also das nechste mal denk nochmal darüber nach befor du was gegen signaturen sagts.
    Und ganz nebenbei bemerckt, in meinem letzten post hab ich deinen neuerfundenen gasthof benutzt und da stand ein dicker man an der theke.

@zuffel
    Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

Aber jetzt hört mal auf Iscariah zusammen zustauchen.
    Das wird nix daran ändern, dass die Sig ausbleibt.

Zitat Zitat von Karminda
    @zuffel
    Lieber im Besprechungsraum, als im Rollenspiel. ^^"

xD Karminda die frau der gerechtigkeit, sie hilft den hilflosen und macht der boshaftigkeit beine.

@Zuffel: Auch mal wieder da, was? Wie wäre es wen du dieses mal ein bischen länger bleibst?

Zitat Zitat von Karminda
    Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...

@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...

Zitat Zitat von zuffel
    Hey! Grr... tun wir doch gar nicht. Sind doch nur Meinungen, die wir äußern...

@ Fantasy Fighter: Eigentlich bin ich oft da, ich hab' nur immer so viel bei Google und so zu tun, dass ich nur sehr wenig zum Schreiben komme...
    Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.
    Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Och, hm...würde mich freuen wen jemand aus den alten tagen wieder hier her finden würde.
    Jetzt sind alle zu bescheftigt um hier was zu schreiben.
    Hmm ja, mag sein. Ist aber auch echt schwierig, sich immer die Zeit dafür zu nehmen. Wenn Sternschnuppe denn mitmachen würde, aber die ist ja wie vom Erdboden verschluckt...
    Ich muss grad' 30 Seiten aus'm Netz für ein japan-Projekt ausdrucken, dann noch Bilder und welche bearbeiten bzw. verkleinern... und dann soll man noch zum Schreiben kommen. PS: Deckblatt muss ich auch noch machen... *schnüff*
    Stress stinkt...

Zitat Zitat
    @FF Du hast Glück. Ich hab mich doch dazu umentschieden nicht Kiro als Opfer zu nehmen für das Ritural... sondern ich werde es ohne Opfer versuchen.
    Och Menno, ne Geschichte ohne Menschenopfer ist doch langweilig. Wird dann wenigstens die Ordnung aller Dinge an den Rand des Untergangs gebracht?

Zur neuen HT:
    @Karminda: Mist, FF war schneller. Das ganze hätte man deutlich kürzer gestalten können.
    @Bär: Du musst JDs Kommentare an dich nicht mit einbauen.
    @Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...

Zitat Zitat von Liferipper
    @Pn: Langsam komme ich zu dem Schluss, dass du mit den Relativsätzen auf Kriegsfuß stehst. So viele Fehler kann man doch nicht aus Versehen machen...
    Ich schreibe immer spontan, schnell und ohne Word-Korrektur ^^"
    Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird.
    Zukünftig gibt es im RP nur noch von Word überprüfte Texte. (Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)
    Außerdem ist es mit der Grammatik eine lange, persönliche Geschichte...
    Nebenbuhler: Wie lange?
    PN: 5 Minuten!
    Zitat Zitat von Karminda
    @PN
    Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
    Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht!
    Das war mir schon klar, dass du dich nicht über Tupan lustig machst Ich kenne dich ja lange genug, um das zu erkennen. ^^"
    Er ist nicht wirklich depri, er hat nur neuerdings zeitweise eine philosophische Phase. Außerdem lebte er, obwohl er schon seid eineinhalb Jahren in Hyrule umherwandelte, abgeschieden von der Welt. Er war naiv und hätte sich nicht vorstellen können, dass jemand andere Leute töten würde. Eigentlich schon, aber Tupan erkennt keine Beweggründe in Villon´s Taten, was dies in seinen Augen rechtfertigen würde. Zusätzlich der Tod von Dodorion, den er immer noch nicht ganz verkraften kann...
    Es sind sehr viele Faktoren im Spiel, aber wirklich depressiv ist er nicht, er ist nur etwas mutloser geworden und sieht die Welt mit anderen Augen.
    Und ich habe bemerkt, dass du schon lange nicht mehr kleingeschrieben hast ^^

Nebenbei gesagt, FF: Tupan ist kein Säufer, er trinkt nur auf Partys und aus großer Frust. ^^"

Ups, danke für den Hinweis.

@Life
    Äh, was meinst du gerade?

@zuffel
    Oha... *Hundekeks-hinhalt*

@PN
    Un, was passiert jetzt mit Tupan? Der scheint ja etwas depressiv zu sein. ^^"
    Bevor du mich jetzt lynchst: Ich habe mich NICHT über deinen Chara lustig gemacht!

@Red
    Un,öhm... versuchen?! oÔ

@Link0
    Zitat Zitat
    Alukath: ha!Wie Geil!
    Gedon: Ja nicht wahr!Wäre er Echt würdest du jetzt Ernsthafte Zweifel kriegen!
    Alukath: Jo,aber er ist nicht echt.
    Gedon: Hör zu! Diese Bestie Wird wiederauferstehen und Hyrule zerstören!
    Aber nett wie ich bin gebe ich dir die Möglichkeit mich daran zu hindern.
    Schatten habt ihr besiegt das ist Klar.Aber er war nichts im Gegensatz zu meinen Anderen Dienern!
    Merke dir die Nahmen: Darach,Sadon und Finster.
    Der Dracher Spie Feuer auf Alukath.Er wachte auf.
    OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^
    Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes.

Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?

Geändert von Karminda (21.11.2005 um 20:38 Uhr)

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    OMG, Alukath wird Freund der Umgangssprache. ^^
    Und der Gedon scheint ja auch etwas angetrunken zu sein. Ist mal was anderes.
    jo die Scheinen sich zu verstehen.
    Zitat Zitat
    Aber-sagmal-wie willste den Drachen momentan unterkriegen?
    Gar nicht,der Drache ist,wie auch erklärt wurde,ein so mächtiges Geschöpf,das alles zerstört.
    Und desshalb müssen wir verhindern,dass der Drache überhaupt auftaucht.

Ich werde mal das geheimnis um das sagenumwobene kreutz lüften, ich bin mir sicher das gleich jeder "aaaaaaaaaah!" machen wird. Also hier:

Zitat Zitat von FF
    @Eisbaer: Was dagegen wen ich dieses hesliche weisse kreuz wieder entferne?
    Ich hatte mir zwar schon gedacht, dass du diese Kreuz meinst, aber das ließ sich aus der Aussage nicht rauslesen. Da steht, dass du es entfernen willst. Das Kreuz kann nichtmal ich entfernen. Naja höchstens, wenn ich alle Posts in einen neuen Thread verschiebe.
    Da habe ich aber gerade keine Lust zu. Lebt erstmal mit dem Kreuz.^^
    Edit : Wäre auch glaube ich den Aufwand nicht wert. So schnell, wie ihr(wir^^) diesen Thread immer vollkriegt, ist es eh egal.

Geändert von Eisbaer (22.11.2005 um 09:41 Uhr)

Arghhh! Der Thread hier muss einen Post von mir verschluckt haben oO
    Jetzt habe ich das ganze nicht mehr aboniert und muss hier alles wieder nachlesen. Uff... -.-

Zitat Zitat
    Aber ich sollte mir das mal mit Word angewöhnen, dann brauche ich nicht mehr zu hoffen, dass du dann mal schweigst, wenn ich Fehler mache, weil es dann keine Fehler mehr geben wird.
    Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist). Kannst nur hoffen, dass mir irgendwann die Lust daran vergeht .

Zitat Zitat von Liferipper
    Die Mühe kannst du dir sparen. Wenn ich will, finde ich immer irgendwelche Fehler (zumal die Grammatikprüfung von Word mehr als bescheiden ist).
    Zitat Zitat von mir als Antwort
    (Und ja, ich weiß, es ist nicht 100% gut, aber besser als keine Korrektur ^^)
    Zitat Zitat von Karminda
    @Life
    Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.

@Life:
    Ist mir auch aufgefallen! Wenn dem wirklich so ist, dann fühle ich mich aber ehrlich gesagt von dir verar***t! Aber mal gucken, was du antworten wirst. Erst warten, dann reagieren. ^^"

So, dann gehe ich mal ein wenig schreiben. Nix storymäßiges, das hat ja Reddie (Dieser Spitzname erinnert mich an Freddie Krüger ^^") verboten.
    Es soll nur ein Traum sein, allerdings ein wichtiger, so in der Wichtigkeit wie bei Alukath... und Tupan soll endlich mal aufwachen, pennen kann er morgen noch.

@Life
    Den Titel "grammatischer Haudegen" haste dir aber noch nicht verdient, da du meine unzähligen Fehler noch nicht entdeckt hast.

@PN
    Oha, wird dann aber mal Zeit. ^^

@Link0
    Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?

Zitat Zitat von Karminda
    @Link0
    Wen schleifste mit? Oder mal ein Alleingang?
    Was willst du mir damit sagen?

Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Die Frage mit dem Kreuz ist geklärt. Kann mir jetzt bitte noch einer sagen, was ein Kreutz sein soll? o.O
    Da solltest du Red fragen, der har das nämlich erfunden. Keiner weiss genau was das sein soll es kann ja sowas wie eine satelitenschüssel oder etwas änlisches sein

@Eisbaer: darf ich jetzt verdamt sagen? Ich glaub ich darf das, oder? Ach ich machs einfach: Verdamt!

Geändert von 23Kid (22.11.2005 um 15:34 Uhr)