Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Zitat Zitat
    @Red
    Darf man jetzt posten, oder hat sich schon jemand den Start reserviert?
    Achja, darf ich jetzt alle Charas benutzen? *zu-FF-schiel*
    [Bevor ich jetzt einen Stein an den Kopf geworfen bekomm'...]
    Das weis ich selber nicht so genau, deswegen habe ich auch dort aufgehört. Es kann sein, dass bauzi was dazu posten will bevor jemand anderes es tut. Er hat ja seine 2 NPCs. Warten wir am besten bis er sich meldet.

@PN
    Was für ein Farbenchaos.

@ALL
    1.Punkt

Daru steht zur freien Verfügung. Ich bitte darum, dass jeder, der noch einen Splitter zu bekommen hat, einen Part schreibt, in dem der Splitter auf ihn reagiert. Logischerweise einer von Rabes Splittern und einer von Daru. Da MoL und Blue Kuh ja mehr oder weniger inaktiv sind , haben wir da ein kleines Problem. Darum habe ich mir was überlegt.
    1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
    Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
    2. Der Zora-Splitter, den Blue ja unbedingt haben wollte, reagiert auf alle Zoras, das heißt es gibt nicht nur einen, sondern mindestens zwei Auserwählte Zoras, in diesem Fall Alukath und Mika. Die beiden teilen sich dann sozusagen einen Splitter.
    Ich bitte also darum, dass ihr einen kleinen Part schreibt, in dem der Splitter auf euch reagiert und ihr ihn dann bekommt.

2. Punkt
    Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
    Also nach der Trennung steige ich wieder ein.

3. Punkt
    daru will natürlich eine Revanche gegen Shiro haben.^^

Danke

Geändert von Eisbaer (11.12.2005 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    @PN
    Was für ein Farbenchaos.
    Klar, bei sovielen Charakteren, die zur Verfügung stehen ^^ Seht es als Vorfreude auf Sylvester an. XD
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @ALL
    1. Die Übergabe von MoLs Splitter schreibt jemand anderes.
    Am besten jemand vom ehemaligen Vierergespann.
    @Link0 und Karmi
    Könntet einer von euch diesen Part übernehmen? Ich habe... nicht so Lust drauf...
    Zitat Zitat von Eisbaer
    2. Punkt
    Sobald die Sache mit Vaste geklärt ist, werden sich alle auf den Weg in die Wüste machen zu Villon. Alle ? Nein nicht ganz.^^ Daru, Doran und Tupan werden nach Goronia gehen, wegen Rubyna. Sie werden später wieder zu den Anderen stoßen, am besten mitten im Kampf gegen Villon.
    Dazu 2 Fragen:
    1. Schreibst du Vasté immer mit "e" statt "é"?
    2. Sobald die Sache mit Rubyna geklärt ist, muss sich aber Tupan für´s Erste von Daru und Doran trennen. Er muss nämlich zurück in seine Kolonie, einen Sonnenschutzmantel basteln. Der Arme soll ja nicht als Holzkohle in der Wüste dienen ^^
    P.S. Kamo wird uns nach Goronia begleiten, immerhin ist er ja mein Hund und ich hatte ihn schon einmal vergessen ^^"
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Danke
    Bitte (Sry, aber ich konnte es mir nicht verkneifen ^^")

EDIT: Boah, was hab ich für´n geilen Rang! Das passt ja prima zu meinen alternativen Wohnort

Geändert von Pantoffelninja (11.12.2005 um 16:59 Uhr)

@PN
    1. OMG, stimmt.
    2. Ich weiß nicht, ich muss mich erstmal mit Link0 wegen den Zoras absprechen.
    3. Viel Farbe sieht doch nett aus. ^^

Netter Post Phoenix besonders die Stelle mit dem Regenschirm gefällt mir ist schon recht witzig.
    Edit: So ein weiterer Post ist fertig und das Aussehen von Darn wir sich noch etwwas mehr ändern.

Geändert von Gendrek (11.12.2005 um 17:13 Uhr)

Schöne Heldentruppe. Erst müssen sie unbedingt in die Traumwelt, und wenn sie dort sind, überlegen sie sich, warum eigentlich...

@JD: Hat dein Charakter öfter solche Stimmungsumschwünge?

@Phoenix: An irgendjemand erinnert mich deine Beschreibung in deinem vorletzten Post, aber ich komm nicht drauf, an wen.

@Liferipper: Nein aber seit er die MAcht von Girgoron gesehen hat drhet er leicht am Rad vieleicht schreibe ich auch noch das er sich ganz dolle anstrengt und presst um so eine Art Super Sajayinn zu werden aber sich letzt endlich doch nur in die Hose macht

@JD (Dieser Spitzname erinnert mich an die Serie "Scrubs" ^^)
    Dein Charakter scheint sich ja total zu verändern. Den könntest du theoretisch als Bösewicht für LL#2 aufstellen, ohne etwas an ihn zu verändern. Der ist echt krass!

Apropo Krass: Meine beide Charas für LL#2 (Böser Chara und Spieler Chara ^^) habe ich fertiggestellt und KRASS, sind die gut, da passt alles!
    Ihr wollt etwas über meine Charas wissen? Kein Problem, ich sage euch alles, sobald LL#2 losgeht
    Nebenbuhler: Was´n schlechter Witz, da kenne ich Bessere!
    PN: Besser schlecht selbstgemacht als schlecht... Ach, sei ruhig, Nebenbuhler!
    ^^"

@PN: Bring mich nicht auf den Geschmack aber das der krass ist stimmt schon aber ich hab ja schon nen Char aber ich sag dir eins ließ dir ein paar weitere Posts von mir durch und du wirst denken das ich ein verrückter bin der aus der Klapse entkommen ist(das waren jetzt viele ''abers'' für einen Post)
    Huch was sehe ich den da?Hast du etwa eine Persöhnlichkeits Spaltung?

Zitat Zitat von JD
    Huch was sehe ich den da?Hast du etwa eine Persöhnlichkeits Spaltung?
    Natürlich nicht,
    Zitat Zitat von JD
    aber
    ich setze es gerne als Witz ein,
    Zitat Zitat von JD
    aber
    wenn es dich stört... Hm,
    Zitat Zitat von JD
    aber
    bisher hat es niemanden gestört,
    Zitat Zitat von JD
    aber
    es kann sich ja noch ändern.
    Zitat Zitat von JD
    (das waren jetzt viele ''abers'' für einen Post)

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten.
    Das sollte ich mal als Signatur machen ^^

Dies soll keine Verarschung sein, sondern Sarkasmus. Falls es aber das Gefühl von Verarschung erweckt, möchte ich mich entschuldigen.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Ernst gemeinte Frage: Wie spricht man den aus? "Waaste"? "Wastee"?

Zitat Zitat von Liferipper
    @Phoenix: An irgendjemand erinnert mich deine Beschreibung in deinem vorletzten Post, aber ich komm nicht drauf, an wen.
    Welche Beschreibung meinst du? Die von Blastaar am Anfang, oder die des Ladenbesitzers?

Zitat Zitat
    Jop, zu faul, um eine weitere Taste zu drücken.^^

Ansonsten kein Problem. Daru muss auch noch was erledigen in Termina.

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Natürlich nicht, ich setze es gerne als Witz ein, wenn es dich stört... Hm, bisher hat es niemanden gestört, es kann sich ja noch ändern.

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten.
    Das sollte ich mal als Signatur machen ^^

Dies soll keine Verarschung sein, sondern Sarkasmus. Falls es aber das Gefühl von Verarschung erweckt, möchte ich mich entschuldigen.
    Danke danke ich bekomme etwas aufmerksamkeit vieleicht sollte ich öfters vor mich hin abern aber eigentlich ist sowas ja recht blöd aber wie gesagt ich finde Aufmerksamkeit toll aber auch ein bisschen blöd aber eigentlich ist es ja toll aber eins muss ich noch sagen ich liebe diese abers und versuche damit meinen Post zu füllen aber zuzrück zum Thema Vaste ich glaube ich bin der blödeste Mensch der Welt aber wie schreibt man das e mit dem Strich oben drauf Ich könnte theoretisch zum König der Dummköpfe ernannt werden aber theoretisch auch nicht(ich mag meine abers )

Schau dir das mal an.
    Bedienungsanleitung: Drücken sie diese oben gezeigte Taste einmal und danach eines von den folgenden Buchstaben: a;e;o;u;i

(Mir war langweilig )

Edit: Fallst du eine Englische Tastatur und Windows haben solltest, kann ich dir schlecht helfen. Müsstest Konsum fragen. Der hat eine solche Tastatur.
    Edit2: Ich sehe grad dass die Tastatur, die ich rausgesucht hab, nicht ganz stimmt von den Tasten her aber die Taste die du brauchst stimmt.^^

Geändert von Teana (11.12.2005 um 23:03 Uhr)

Zitat Zitat von Red Dragon
    Schau dir das mal an.
    Bedienungsanleitung: Drücken sie diese oben gezeigte Taste einmal und danach eines von den folgenden Buchstaben: a;e;o;u;i

(Mir war langweilig )

Edit: Fallst du eine Englische Tastatur und Windows haben solltest, kann ich dir schlecht helfen. Müsstest Konsum fragen. Der hat eine solche Tastatur.
    Edit2: Ich sehe grad dass die Tastatur, die ich rausgesucht hab, nicht ganz stimmt von den Tasten her aber die Taste die du brauchst stimmt.^^
    Is nich ganz richtig. ^ + e ergibt é, zumindest bei mir zuhause. Hier unter Linux irgendwie nicht, obwohls deutsche Tastatureinstellungen sind.

Zitat Zitat
    Ernst gemeinte Frage: Wie spricht man den aus? "Waaste"? "Wastee"?
    Ernst gemeinte Antwort: Ich denk es mir immer als "Faste".
    Weniger ernst gemeinte Antwort: Wie wärs mit "Wastl"?

Zitat Zitat
    Welche Beschreibung meinst du? Die von Blastaar am Anfang, oder die des Ladenbesitzers?
    Blaster. Am Anfang dachte ich ja an den hier:

Aber dann sind mir doch noch ein paar Unterschiede aufgefallen.

Zitat Zitat
    Is nich ganz richtig. ^ + e ergibt é, zumindest bei mir zuhause. Hier unter Linux irgendwie nicht, obwohls deutsche Tastatureinstellungen sind.
    Echt? Also bei mir (Win + deutsch) ist es die "´" Taste, und nicht "^".

Oje jetzt schau ich mal ein bisschen länger nicht hier rein und dann ist die Hölle los -.-
    Kann mir mal jemand das kurz zusammenfassen was hier so besprochen wurde?

Aja: Toller Einfall war das mit dem einen Mann in der Traumwelt, aber das ganze kam dann zu kurz. Einfach so überreden ohne mehr über seine Vergangenheit zu erfahren Naja Schade^^

@Liferipper: Ich finde das Bild ganz treffend^^

Na dann.

1. Wir haben laaaange diskutiert, wie wir Vaste besiegen, bzw. die Zeit wieder fließen lassen. Das Ergebnis siehst du ja in Reds Post.
    Dazu kam die Feststellung, dass kaum einer Konsums Beitrag zur Zitadelle gelesen hatte.(Beitrag 54, aktueller Thread). Da steht nämlich, wer die andere Person in Villons Körper ist. Die dunkle Göttin Kataris.

2. Das Thema "LL2" habe ich verboten.

3. Alomar ist doch nur Konsums NPC. Lies seine Posts und du kennst seine Vergangenheit. Wobei ich auch denke, dass Red ausnahmsweise ein paar Sachen mehr hätte einbauen können. Naja sei es drum.

OK bei der Statuensituation weiß ich nicht was ich posten soll, also poste ich dazu nichts und warte wieder ab...
    (dafür ziehen die NPCs wieder ihre Runden)

click
    Der nächste macht nen Neuen auf.