Umfrageergebnis anzeigen: Soll die SIG-AUS Regel in den Besprechungsräumen aufgehoben werden ?

Teilnehmer
2. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, sie nervt

0 0%
  • Nein, ich mag die Übersicht

2 100,00%
  • Mir egal

0 0%
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300

Thema: [ALT] Besprechungsraum #9 - And we're still not gettin' bored...

Zitat Zitat
    Bei Kühen und LonLon Farm fällt mir was ein ? Erinnert sich noch wer von den alten Leuten hier an die Geschehnisse dort ? Die ganzen Kühe wurden brutal abgeschlachtet am Anfang des RPGs. Damals hat one noch mitgemacht und er ging darauf ein, aber dann war er weg und irgendwie wurde die Sache nie geklärt. Is mir nur gerade so eingefallen.^^
    Hmm, wenn ich mich recht entsinne, hat er sich doch neue Kühe gekauft. Und was mit den alten passiert ist: Wenn uns nichts gescheites einfällt, schieben wir die Schuld einfach Villon in die Schuhe (vielleicht ist er ja auf der Farm gelandet,und wolt sich bloß nach dem Weg erkundigen, hat sich dann aber noch nen lustigen Abschiedsgruss ausgedacht...).

Zitat Zitat
    Ach, ich kann einfach nicht anders, das muss ich jetzt noch dabei sagen, sonst ist mein schlechter Ruf dahin: Sämtliche Matrix-Filme sind in meiner Hierarchie Top-Anwärter zu den schlechtesten Filmen aller Zeiten. Danke schön. Gute Nacht.
    Also den ersten Film fand ich noch super. Die anderen + Animatrix... . Die hätts echt nicht gebraucht.

Zitat Zitat von Red Dragon
    Also, wenn keiner mehr was zu der Geschichte Posten will, wie man am besten Vasté besiegt, bitte sagen, damit ich nicht umsonnst warte.^^"
    Mann, hätte ich das früher entdeckt... Mein Vorschlag ist es, dass unsere Charas es irgendwie schaffen müssen, mit den Menschen IN der Zitadelle zu reden und sie zu ermutigen. Dadurch würden die Personen, wenn man es geschickt anstellt, Vertrauen zu uns besitzen und an uns glauben. Diese Tatsache würde uns stärken und gleichzeitig Vasté schwächen, weil sich durch das Vertrauen in unsere Charas der Überlebenswille auf ein Minimum reduziert wird (man kann sie aber nicht abschalten).
    Allerdings wird es sehr schwierig, weil man, soweit ich Red verstanden habe, von der Traumwelt aus nicht mit Vasté´s Wirtopfern (die Leute in der Zitadelle) kommunizieren kann. Es geht auch keine Verwandlung in eine Geisterform, weil sie wiederrum in einer anderen Ebene sind.
    Andere Möglichkeit, die allerdings nur unter einer Bedingung klappt: Jemand muss zurück in die reale Welt und ein paar Bomben in die Zitadelle reinwerfen, dorthin, wo die komischen Statuen sind. afaik kann man das Zitadellentor schon öffnen, man wird erst beim Hineintreten erstarrt.
    Leider hat Konsum gesagt, dass die Zeit darin stillstehen würde. Aber... ich müsste wissen, wo und wie die Leute darin stehen würden. Mal überlegen:
    Wenn Villon die Zeit stillgestanden hätte, bevor der Mann hineingeworfen wurde, müsste dieser mitten in der Luft direkt hinter den Eingang der Zitadelle hängenbleiben. Wenn Villon die Zeit aber erst danach eingefroren hat, nachdem jener hineingeworfen wurde, könnte man es trotzdem nachprüfen, ob die Zeit wirklich stillsteht. Alle Opfer müssten dann direkt hinter dem Eingang "eingefroren" sein und ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose wäre eher normal, weil es sie dann sofort erwischt wurden und sie dadurch keine Zeit zum Erschrecken hätte.
    Das sind aber nur Theorien und ich bin sowieso für Ersteres... falls man das irgendwie umsetzen kann.
    So, brauchst nicht mehr zu warten, Red: Eine Stimme ist besser als keine ^^"

Übrigens bin ich damit einverstanden, wenn Tupan die Seele von Daru´s Mutter in der realen Welt mit sich führen soll, bis wir bei Doran und damit bei den Körper von der Mutter sind. (Red hat ja im RP sowas gefragt)

Aber die sind doch alle aus Stein, wie soll man mit denen reden? Das wird wohl etwas kompliziert und kann man denn so einfach mir nix dir nix aus der Traumwelt verschwinden? Deine Theorie klingt außerdem so, dass derjenige, der es versuchen würde, sich quasi ja opfern würde. Und, wenn wir mal ganz realistich sind, wer sagt, dass die Zitadelle den Bombenangriff überlebt?

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Mann, hätte ich das früher entdeckt... Mein Vorschlag ist es, dass unsere Charas es irgendwie schaffen müssen, mit den Menschen IN der Zitadelle zu reden und sie zu ermutigen. Dadurch würden die Personen, wenn man es geschickt anstellt, Vertrauen zu uns besitzen und an uns glauben. Diese Tatsache würde uns stärken und gleichzeitig Vasté schwächen, weil sich durch das Vertrauen in unsere Charas der Überlebenswille auf ein Minimum reduziert wird (man kann sie aber nicht abschalten).
    Allerdings wird es sehr schwierig, weil man, soweit ich Red verstanden habe, von der Traumwelt aus nicht mit Vasté´s Wirtopfern (die Leute in der Zitadelle) kommunizieren kann. Es geht auch keine Verwandlung in eine Geisterform, weil sie wiederrum in einer anderen Ebene sind.
    Andere Möglichkeit, die allerdings nur unter einer Bedingung klappt: Jemand muss zurück in die reale Welt und ein paar Bomben in die Zitadelle reinwerfen, dorthin, wo die komischen Statuen sind. afaik kann man das Zitadellentor schon öffnen, man wird erst beim Hineintreten erstarrt.
    Leider hat Konsum gesagt, dass die Zeit darin stillstehen würde. Aber... ich müsste wissen, wo und wie die Leute darin stehen würden. Mal überlegen:
    Wenn Villon die Zeit stillgestanden hätte, bevor der Mann hineingeworfen wurde, müsste dieser mitten in der Luft direkt hinter den Eingang der Zitadelle hängenbleiben. Wenn Villon die Zeit aber erst danach eingefroren hat, nachdem jener hineingeworfen wurde, könnte man es trotzdem nachprüfen, ob die Zeit wirklich stillsteht. Alle Opfer müssten dann direkt hinter dem Eingang "eingefroren" sein und ihr Gesichtsausdruck und ihre Pose wäre eher normal, weil es sie dann sofort erwischt wurden und sie dadurch keine Zeit zum Erschrecken hätte.
    Das sind aber nur Theorien und ich bin sowieso für Ersteres... falls man das irgendwie umsetzen kann.
    So, brauchst nicht mehr zu warten, Red: Eine Stimme ist besser als keine ^^"

Übrigens bin ich damit einverstanden, wenn Tupan die Seele von Daru´s Mutter in der realen Welt mit sich führen soll, bis wir bei Doran und damit bei den Körper von der Mutter sind. (Red hat ja im RP sowas gefragt)
    Wenn wir logisch wären könnten Personen nicht einmal in die Zitadelle reingehen, denn wenn sie durch den Eingang gehen wollten, werden sie wie an eine Wand stoßen. Denn die Luft steht auch still und kann dann dem Körper kein Platz mehr machen. Dem nach hab ich folgende Theori um das Problem zu lösen: Jedes Objekt absorbiert etwas von der Zeit aus seiner alten Umgebung und wenn sie in eine zeitstillen Umgebung gehen, wird sie langsam aufgebraucht. Wieviel es ist kann man, denk ich mal, von der größe des Objekts ableiten und somit ist es den Menschen in der Zitadelle noch möglich sich ein paar Sekunden zu bewegen bevor sie in der Zeit still stehen.
    Mit den Menschen kann man reden aber es ist fast so als würde eine fremde unheimliche Stimme zu ihnen reden... ungefähr wie diese: "Komm... komm ins Licht!" *hust* das war ein vergleich...

Ok, was haben wir ?

1. Vaste nimmt seine Kraft aus dem Überlebenswillen seiner Opfer.
    -Daraus folgt, dass er immer stärker wird, da jeder Mensch, auch unsere Charas einen starken Überlebenswillen hat. Liegt in der Natur des Menschen.

2. Vaste kann nicht physisch besiegt werden, da er keinen Körper hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
    - Heißt, dass wir in der Traumwelt irgendwie auf einen Geist treffen. Laut Red hat auch dieser keinen festen Körper oder sehe ich das falsch ?

3. Die Menschen in der Zitadelle sitzen fest und keiner kann sie betreten, ohne nicht auch festzusitzen.
    - Frage : Gilt das auch für magische, nicht menschliche Wesen ? Ihr ahnt vielleicht schon worauf ich hinaus will. -> Milina und Kana, die beiden Feen, die zusammen mit den anderen Anhängseln draußen warten. Ich meine, könnte ja sein, dass für die die Gesetze der Zeit nicht gelten, weil sie irgendwie magisch sind.

@Rubyna-Thema
    Öhm mir ist es eigentlich egal, wer Rubyna in seinen Körper aufnimmt. Sie könnte auch in den Körper von einer Fee kommen.^^ Aber euch muss klar sein, dass euer Chara solange zwei Individuen beherbergt. Beide verfügen dann über den Köprer und teilen sich ihre Gedanken. Und das mit einer Goronen-Mutter. Kann mir schon sowas vorstellen wie :
    Tupan : " Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt ?" *Daru in Backe kneift*

Zitat Zitat
    @Rubyna-Thema
    Öhm mir ist es eigentlich egal, wer Rubyna in seinen Körper aufnimmt. Sie könnte auch in den Körper von einer Fee kommen.^^ Aber euch muss klar sein, dass euer Chara solange zwei Individuen beherbergt. Beide verfügen dann über den Köprer und teilen sich ihre Gedanken. Und das mit einer Goronen-Mutter. Kann mir schon sowas vorstellen wie :
    Tupan : " Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt ?" *Daru in Backe kneift*
    ne das läuft in etwa so ab:
    Tupan: "Daru, hast du dir auch die Zähne geputzt?" *zu Daru hingeht und springt*
    "Verdammt ich brauch nen hocker!"
    oder
    *kleine Maus rennt vorbei* "ui... eine süse Maus" *Beine machen sich selbstständig und springen auf den nächsten Tisch und Tupan schreit laut auf*

Ich wollte den folgenden Post nur aufgreifen, um es einfacher zu machen, einen Hinweis zu finden... Und schon ist einer da, als ich durchgelesen habe, beachtet die markierten Stellen! ^^
    Zitat Zitat von Konsum (BR#7 oO)
    2. Mein neuer Wächter ist da!
    Diesmal lautet der hübsche Name "Vasté" und er/sie ist wirklich was ganz besonderes. Anders als die anderen Wächter besitzt er keine Gestalt, weder physisch, noch psychisch. Er wird auch nicht von Hass und dem Wunsch zu töten angetrieben, tatsächlich hat er (der Wächter) keine solche Emotionen.
    Vasté wird auch keine Angriffe auf Körper oder Geist ausführen, ohne Körper recht schwer. ^^
    Er ist nichts weiter, als der Wunsch zu überleben.

Seine Kraft und somit auch der ganze Terror, besteht in der winzigen Kleinigkeit, nach Hilfe zu rufen. Je mehr Menschen, Gorone, Zoras usw. die Zitadelle betreten, desto mehr "Wirte" bekommt er, und desto stärker werden seine Rufe, die man letztendlich bis in den entlegensten Winkel der Welt hören kann.

3. Die Zitadelle der Zeit
    Ok, ich gebe zu, dass ist ziemlich hart. Die Zeit innerhalb der Zitadelle steht still. Nichts bewegt sich dadrin, nichts kann dadrin überleben, was an die Zeit gefesselt ist. Die Statuen können nicht zerstört werden, da für sie keine Zeit mehr existiert. Magie könnt ihr vergessen, da die Dunkelheit für die Zeitstarre verantwortlich ist. Und Licht funktioniert ebenfalls nicht, da sich da drin nichts bewegen kann.

Und selbst wenn ihr es schaffen solltet, die Zeit wieder zum fliessen zu bringen, so beachtet bitte, dass Vasté der Wunsch zu Überleben ist. Ihr könnt nicht einfach so reinspazieren und seine "Wirte" wegnehmen. Dann würde er ja sterben. Versteht ihr was ich meine? -_^

Wenn ihr allerdings meine Posts genau lest, werdet ihr einen Hinweis darauf finden, wie man die Zeit wieder zum fliessen bringt. ^^

Viel Spass.
    Achja, die Sache mit den Statuen-Zerstören könnt ihr vergessen, Konsum hat´s hier erklärt, dass es nicht geht. Stattdessen sollten wir uns überlegen, wie wir die Zeit darin wieder fließen lassen können.
    Konsum´s Beitrag im RP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da er ehrlich gesagt zu groß für mich ist.
    Red, ich glaube, dass wir in der Traumwelt nichts bewirken können. Wir müssen die Zeit fließen lassen, um zu siegen. Vasté kann nicht besiegt werden, solange die Wirte da sind, da er ein Gefühl ist. Diese Tatsache scheinen wir vergessen zu haben!
    Lasst uns alle genau nachdenken...

EDIT: Mir ist schon klar, dass Tupan schizophren wird, aber das Risiko gehe ich ein. Da können ein paar Dinge helfen, die ich aus "Shaman King" gelernt habe, dort geht es ja quasi nur darum, zwei Seelen in einen Körper zu haben, wenn auch kontrolliert. Bei Tupan wird´s dann unkontrolliert ^^"

Die Helden kommen in Goronia an. In der Wohnhöhle von Daru und Doran war gerade Doran am Essen.
    Tupan: Vergiss nicht, nachher den Tisch abzuräumen, Sohnemann!
    Daru: Jaja, wird schon gemacht!
    Doran: Was ist denn mit dem los?
    Daru: Er ist vorübergehend ein "Gefäß" für unsere Mutter, wir haben sie bald wieder in unserer Welt!
    Doran: JIPPIE... Warte, wo ist der Deku!?!
    Aus Doran´s Zimmer erklingt eine Stimme.
    Tupan: Doran, dein Zimmer sieht ja aus wie ein Schweinestall! Immer muss du deiner armen Mutter Mühe machen!
    Doran: Ich glaube, wir warten noch etwas, bis wir ihre Seele wieder in ihren Körper wieder vereinigen.
    Daru: Jupp!

XD

Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 12:49 Uhr)

Zitat Zitat
    Achja, die Sache mit den Statuen-Zerstören könnt ihr vergessen, Konsum hat´s hier erklärt, dass es nicht geht. Stattdessen sollten wir uns überlegen, wie wir die Zeit darin wieder fließen lassen können.
    Konsum´s Beitrag im RP möchte ich nicht wieder aufgreifen, da er ehrlich gesagt zu groß für mich ist.
    Red, ich glaube, dass wir in der Traumwelt nichts bewirken können. Wir müssen die Zeit fließen lassen, um zu siegen. Vasté kann nicht besiegt werden, solange die Wirte da sind, da er ein Gefühl ist. Diese Tatsache scheinen wir vergessen zu haben!
    Lasst uns alle genau nachdenken...
    Ich hatte da eher gedacht wir reden in der Traumwelt mit den Opfern. Wir überzeugen sie irgendwie, dass sie ihren Überlebenswillen aufgeben und damit mein ich nicht irgend ein Opfer sondern das erste Opfer was reingeworfen wurde. Er ist sogesagt der Schöpfer von Vaste und wenn wir ihm den Überlebenswillen ausreden (was nicht besonders schwer sein wird, wenn man bedenkt dass er alles verlohren hat, was er hatte und nur noch lebt um Villon zu töten und sich zu rächen) sollte erstmal Vastè verschwinden... hoff ich zu mindest.

Ich hatte da eher gedacht wir reden in der Traumwelt mit den Opfern. Wir überzeugen sie irgendwie, dass sie ihren Überlebenswillen aufgeben und damit mein ich nicht irgend ein Opfer sondern das erste Opfer was reingeworfen wurde. Er ist sogesagt der Schöpfer von Vaste und wenn wir ihm den Überlebenswillen ausreden (was nicht besonders schwer sein wird, wenn man bedenkt dass er alles verlohren hat, was er hatte und nur noch lebt um Villon zu töten und sich zu rächen) sollte erstmal Vastè verschwinden... hoff ich zu mindest.
    Das erste Opfer ist zwar der Schöpfer, aber wenn nur er alleine überzeugt wird, verschwindet Vasté noch lange nicht(Es gibt noch weitere, die Vasté ernähren)! Außerdem bringt Reden nix, Zeit steht still, nix kann sich bewegen und Worte sind Schall, der sich ausbreiten muss. Selbst über Traumwelt geht das nicht wirklich: Ein Traum wird vom Gehirn gebildet, der die Daten rasant verarbeitet. Aber es kann so rasant sein, wie es will, bei eingefrorener Zeit bewegt sich nix und der "Traum" wird eingefroren.
    Die Zeit muss fließen, sonst geht gar nichts!

Mir würde aber nur diese Möglichkeit einfallen, wie die Zeit wieder fließt. Und wenn Alomar stirbt, verliert Vaste schonmal große Macht. Dadurch wird die Zeit vielleicht kurzzeitig wieder fließen und die anderen können befreit werden. Aber ich lese mir nochmal alle Beiträge vn konsum durch. Mir ist wohl irgendwas entfallen.

Wir sollten alle den Beitrag von Konsum lesen. Außerdem denke ich, dass zwischen Vasté und der eingefrorenen Zeit keine so große Verbindung besteht. Außerdem verliert Vasté bei jeden Opfer, den er "verliert", gleich viel Macht, weil sie ihn mehr oder weniger gleichermaßen ernähren, je nach ihren Überlebenswille.

Anderes Thema:
    DAS TURNIER LÄUFT!!!
    Näheres dazu bitte den letzten, editierten Beitrag des "Legenden-Turnierarena"-Threads entnehmen.

Zitat Zitat
    Das erste Opfer ist zwar der Schöpfer, aber wenn nur er alleine überzeugt wird, verschwindet Vasté noch lange nicht(Es gibt noch weitere, die Vasté ernähren)! Außerdem bringt Reden nix, Zeit steht still, nix kann sich bewegen und Worte sind Schall, der sich ausbreiten muss. Selbst über Traumwelt geht das nicht wirklich: Ein Traum wird vom Gehirn gebildet, der die Daten rasant verarbeitet. Aber es kann so rasant sein, wie es will, bei eingefrorener Zeit bewegt sich nix und der "Traum" wird eingefroren.
    Die Zeit muss fließen, sonst geht gar nichts!
    Wenn Schreie aus der Zitadelle rauskommen können auch Schreie hienein kommen. Die Traumwelt ist Zeitlos und wenn wir dort den Willen von Alomar brechen erfüllt das auch seinen Sinn und zweck^^ aber was anderes... ich glaube dieser Alomar ist sogesagt das Bindeglied zwischen Vastè und den erstlichen Opfern, wenn er weg ist reißt die Kette und Vaste hat keine Energie mehr.

Zitat Zitat
    Mir würde aber nur diese Möglichkeit einfallen, wie die Zeit wieder fließt. Und wenn Alomar stirbt, verliert Vaste schonmal große Macht. Dadurch wird die Zeit vielleicht kurzzeitig wieder fließen und die anderen können befreit werden. Aber ich lese mir nochmal alle Beiträge vn konsum durch. Mir ist wohl irgendwas entfallen.
    wir dürfen Alomar nicht töten! Hat Konsum doch gesagt.

@pn
    Ja, aber Alomar hat einen enormen Überlebenswillen, da er durch den Hass auf Villon angetrieben wird.

@Red
    Auch wieder wahr. Hab ich gar nicht dran gedacht.

@PN wie läuft das jetzt ab? Wo werden die Kämpfe reingepostet und wieviel usw.?

Würde es wohl was nützen, wenn irgendein anderer reingeht, in die Zitadelle also und dann sieht man sich in der Traumwelt wieder und derjenige gibt seinen Überlebenswillen auf?
    Vergessen wir mal die Logik und versetzen uns alle in den Schwachsinn, den mein Hirn produziert.
    Oder geht das nur mit Alomar, weil er der erste war?

@PN wie läuft das jetzt ab? Wo werden die Kämpfe reingepostet und wieviel usw.?
    Öhm, gerade durch dich wurden die Kampfregeln perfektioniert:
    Zitat Zitat
    SEHR WICHTIG: Die Kampfregeln
    (der Dank geht an Red Dragon, der mich dazu inspiriert hat)
    • Bei einen Kampf Spieler gegen Spieler schreiben beide abwechselnd je 10-12 Zeilen. Sobald beide dreimal geschrieben haben, kommt Pantoffelninja aka Horun auf den Plan und verkündet den Sieger, also den mit der höheren Punktzahl.
    • Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert. Die NPC´s besitzen eine Zahl in Klammern, die angibt, wie stark er ist. Diese Zahl muss durch die Punkte, die ihr in den Beiträgen sammelt, übertroffen werden, um zu siegen. Nicht vergessen: Auch NPC´s sollen sich wehren können, amsonsten kann es sein, dass ich die gesammelten Punkte reduziere. Bleibt also realistisch
    Erwähnenswert ist noch, das bei Spieler gegen Spieler der mit Schreiben beginnt, der zuerst benannt wurde. Beispiel:
    Gruppe B: Fantasy Fighter - Pantoffelninja
    Fantasy Fighter muss mit Schreiben beginnen, danach muss PN (ich ^^") schreiben, dann wieder FF, dann wieder PN usw., bis beide 3-mal gepostet haben.
    Übrigens: Da der zuletzt Genannte einen Vorteil hat, da er als Letzter schreibt und damit alles entscheiden kann, erhält der, der zuerst schreiben muss, einen Bonuspunkt.

Wie sieht das bei Tag Team-Kämpfen aus? (Der nächste Wettbewerb wird übrigens so eins werden)
    Beispiel:
    Gruppe A: Eisbaer und Red Dragon - Jenova-Dragul und Iscariah
    Zuerst schreibt entweder Eisbaer oder Red Dragon, man kann vorher per PN absprechen, wer schreiben soll. Über PN kann man auch Taktiken abklären!
    Nach den Post schreibt nach den gleichen Muster entweder Jenova oder Iscariah. Auch sie können absprechen.
    Nachdem beide Teams dreimal geschrieben haben, wird ausgewertet.
    Im Prinzip sind Tag Team-Kämpfe genau so wie Single-Kämpfe. Man hat nur zusätzlich die Möglichkeit, vorher absprechen. Natürlich erhält die zuerst genannte Gruppe auch einen Bonuspunkt.

Das Ganze wird noch in den Kampfregeln editiert.

WOO!!!??? werden die Kämpfe reingepostet?!
    und gegen kämpfe gegen NPCs
    verfasst man dreimal einen Kampfpost mit 10-12 Zeilen oder nur einmal?

WOO!!!??? werden die Kämpfe reingepostet?!
    Im "Legenden-Turnierarena"-Thread, wo denn sonst?
    und gegen kämpfe gegen NPCs
    verfasst man dreimal einen Kampfpost mit 10-12 Zeilen oder nur einmal?
    Zitat Zitat
    Bei einen Kampf Spieler gegen NPC gilt alles dasselbe wie bei einen Kampf Spieler gegen Spieler, nur dass man alleine den Kampf gegen einen NPC gestaltet und diese nur eine Runde á 10-12 Zeilen dauert.
    (...)
    Wenn das nicht klar ist, schreibe ich: "(...)und diese nur ein Beitrag á 10-12 Zeilen dauert.(...)

Eine Frage: Sind die editierten Kampfregeln verständlich?

Zitat Zitat
    Im "Legenden-Turnierarena"-Thread, wo denn sonst?
    Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?

Zitat Zitat
    Wenn das nicht klar ist, schreibe ich: "(...)und diese nur ein Beitrag á 10-12 Zeilen dauert.(...)
    etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X

Wieso sind dort dann keine alten Kämpfe drin?
    Weil es keine gibt!
    Es gab nur ein Wettbewerb vor den jetzigen: Der war allerdings ein echter Flop! Nur Bauzi hatte teilgenommen (Aber ich danke noch heute, dass er an meiner Idee geglaubt hatte, auch wenn du letzten Endes nichts reingeschrieben hast ^^") und es war ein ziemlich besch... Wettbewerb gegen Ende.
    etwas wenig *hust* Da werde ich Probleme haben, ich beschreib ja schone einen Angriff über 10-12 Zeilen. (wenn man da nicht mit einberechnet, das begrüßen der Kämpfer usw...) x_X
    Das sollte eine Herausforderung sein. Man sollte mit wenig Text viel Qualität bringen... Aber auf der anderen Seite hast du Recht. Der maximale Limit ist ab sofort 15 Zeilen, mehr wird es allerdings auch nicht geben!
    Der Limit muss sein, amsonsten wäre es noch schwerer, die Kämpfe zu bewerten. Außerdem wären dann die, die nicht im Schreiben begabt sind, im dauerhaften Nachteil.

EDIT: Änderung, ich habe nicht bis zum Ende nachgedacht: Die Kämpfe Spieler gegen Spieler bleiben mit den 12 Zeilen-Limit, nur bei Kämpfe gegen NPC ist der Zeilenlimit 18. Schließlich sollte man noch schreiben, dass der NPC auch noch etwas unternimmt. Dies wurde bereits in den Regeln der Legenden-Turnierarena editiert.

Geändert von Pantoffelninja (10.12.2005 um 14:50 Uhr)