mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich lass mich ungern von dir als Idiot bezeichnen, und lasse im folgenden absichtlich das Legend weg, nur um dir deinen Augen richtig Schmerzen zuzufügen.
    Argh, das tut weh. Statt unabsichtlich lässt du es jetzt absichtlich weg. Ich sehe mein Leben vor meinen Augen vorbeiziehen.

Zitat Zitat
    Mensch, informier dich erstmal, bevor Du so arrogant rumlaberst. Viele RPGler haben ihre Spiele schon zu 16Bit-Zeiten aus den USA bezogen, und dort hieß MYSTIC QUEST eben FINAL FANTASY-Mystic Quest, MQL hieß es nur in Deutschland, was mir schnurz ist. Und Dein MYSTIC QUEST ist eben Seiken Densetsu.
    Mensch, informier dich erstmal, bevor Du so arrogant rumlaberst. Du lebst in Deutschland, und dies ist ein deutsches Forum. Also kann man ja wohl auch die deutschen Namen benutzen. Ich hab natürlich nichts dagegen, wenn du in irgendeinem englischen Forum die englischen Namen benutzt. Außerdem sähe die Sache anders aus, wenn du jedes mal FFMQ schreiben würdest, da MQ keinen FF-Zusatz hat.

Zitat Zitat
    Darf ich Erbsenzähler zu dir sagen?
    Wenns dir Spaß macht .

Zitat Zitat
    Ist doch eigentlich vollkommen Schnuppe denn es wurde das SNES Game gemeint, was im übrigen auch mehrmals betont wurde. Es ist doch nicht unser Problem wenn du dir die übrigen Posts nicht durchliest und dann das falsche denkst. Man kann sich auch etwas anstellen.
    Ich hab durchaus mitbekommen, dass das SNES-Spiel gemeint war, aber die Bezeichnung ist trotzdem nicht richtig. Es wird wohl einen Grund haben, warum nicht alle jemals erschienen Nintendo-Spiele gleich heißen .
    Geändert von Liferipper (21.11.2005 um 19:09 Uhr)