Toller Rebell...Zitat von steelgray
Schließt das DJN3ck ein? o_ÔZitat von Serpico
Das wär mal was...
![]()
Toller Rebell...Zitat von steelgray
Schließt das DJN3ck ein? o_ÔZitat von Serpico
Das wär mal was...
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@steelgray: das mit der sig war ja nur dafür, dass man mal ausnahmsweise einen monat seine sig nicht ausknipsen braucht - ist ein spaß, mehr nicht - mit deinem ava kannst du daher anstellen was du willst ^^
@one winged angel: wenn wir auf einen sinnlosen beitrag noch in einem extra post antworten, sind das schon zwei beiträge, die eigentlich unnötig waren und nur den thread lang machen
...thx
[FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]
jopp, so unglaublich das klingen mag, das schließt ihn einZitat von drunken monkey
![]()
@ den rebellen:
oha. wie rebellisch^^
one wingend angel: hättste das bild nicht vorher raussuchen können?
die mäuse mögen keinen spam in ihrem schrein..sorry, ich kann mich nicht gegen den willen der mäuse stellen ;_;
öhm, also im prinzip kann ich machen was ich will... hm, dann werde ich mal kurz meinen photoshop um erleuchtung fragen und etwas anderes anbeten.
adobe sprach! (und google!!!)
mein konkurrenzglaube:
kinderpixel-schoki, erleuchte diese armen seelen, die den diktatorischen mäusen folgen!
*niederknie*
ich spüre die frische vollmilch, wie sie in mir brodelt Óô (sollte ich mir sorgen machen?)
*rofl*
Geil!Das ist wirklich toll geschrieben!
Eigentlich ist es viel zu schade, als dass man es hier in einem Thread untergehen lassen sollte.
Ich glaube, ich mache mal nächsten Monat nen Mogwahl-Special auf der FT-Page und packe u.a. diesen Thread da rein.
Der Ablauf für die nächste Wahl steht schon seit 4 Monaten fest:Zitat von Trial
Der Modus wird ganz normal sein.(evt. mit verzögerter Beginn der Umfrage, wie bei dieser Wahl)
Es wird aber eine (klitzekleine) Überraschung geben. (unter dem Stichwort: "Fest der Vergebung" )
War ja klar...Zitat von Soheil
![]()
Was ist es diesmal? Die Umfrage läuft solange du willst, damit wieder die gewinnen, die du gewählt hast?![]()
...Obwohl, das wär ja keine Überraschung...![]()
Und Kinderschoko-Anbeter sind Atheisten!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zitat von Soheil
Wenn das ein billiger Versuch wird, Jene als Mogeratoren auftreten zu lassen, die gesperrt und gebannt wurden, dann hast du schon zuviel verraten, aber ich bin ja eh mundtot durch das neue Regime der Unterdrücker-Mäuse
Aber gut das dein Walhmodus schon feststeht und soheilig genug ist - diese Emporkömmlinge sollen ja nicht denken, sie könnten ALLE ihre Wahlversprechen einhalten.
Immerhin sind wir hier in Deutschland, da macht man sowas nicht, wenn man an einer wichtigen Position sitzt!![]()
tjaha, aber ein interessantes detail hast du dabei leider vergessen, mein freund ^^Zitat von Soheil
der wahlmodus, bzw. die idee dazu, ist nämlich nicht von dir
(hach, wie ich es liebe, recht zu behalten xD )
Mann, ned!Zitat von Ned vom Clan
Ich habe doch extra im Internen gesagt, ihr sollt nix verraten!
*G* Das stimmt allerdings.Zitat von Serpico
Und genau genommen ist auch nicht die Umfrage als solche betroffen sondern der Nominierungsthread.
Eine Stimme aus dem Mäuse-Hochsicherheitsgefängnis schallt laut über den Platz und klingt verdächtig nach dem ebenfalls inhaftierten Nelson aus Springfield : HA HA
Zitat von Soheil
Ok...also offenbar hat dieses Zitat für wilde Spekulationen gesorgt und einige Herren in wilde Aufregung versetzt. Daher stelle ich mal hier einfach mal klar: Die Überraschung hat (leider) NICHTS mit Vash zu tun.
Es gäbe ja nichts, was ich Vash vergeben könnte - denn es gibt nichts, was ich ihm übel nehme. Und auch über seinenselbstauferlegten Rückzug aus den öffentlichen Foren habe ich nichts zu entscheiden.
Ich hoffe, die "Vash-Gepeinigten" können nun wieder ruhig schlafenund die Vash-Fans die Feierlichkeiten zu seiner Rückkehr abblasen.
![]()
"Fest der Vergebung"?!
...
Klar doch!
Ihr habt endlich meine wahre Größe erkannt, und wollt euch kollektiv für die blöden Kommentare und Anfeindung gegenüber meiner Herrlichkeit wegen den früheren Selbstnominierungen entschuldigen, indem ihr mir endlich den Posten gebt, der mir vorbestimmt ist!![]()
In den Staub mit euch!
Gnyahahahahahahaha
*scherz*
Aber mal ernsthaft: "Fest der Vergebung" klingt schon spannend... lassen wir uns (und mit "uns" meine ich "mich") mal überraschen![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Ach so, und ich hab mich schon gefragt, warum gestern Abend hier nix los war...Zitat von Serpico
Öhm....Moment Mal........saßen wir nicht wärend der besagten Zeit im Revoluzzer-Thread in einem Auto und sind vor einem Panzer davon gefahren?
Oh, dieses verleumdnerische und von Lügen getränkte Systemfernsehen!
Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Vielleicht hat ja einer von uns die Goldene Schere zum Zerschneiden des Einweihungsbandes mitgehen lassen!!!Zitat von Trial
![]()
Ich will mich ja nicht in eure kleines Insidergespräch einmischen (Zitat von Soheil
), aber wer zur Hölle ist Vash???
Nothing funny about that!
WakuZitat von Tyrant