mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gebe da apfelstrudel komplett recht, das könnte hässlich werden. Aber wenn du nur die Zahl wissen willst, so ca. 4-5. Nicht sehr viele, dafür schlagkräftige. Aber ich lenke vom Thema ab: von mir!

Wir hatten heute nämlich mal wieder Analysis. (3 Mal/Woche ) Und ich hätte es eigentlich wissen müssen: das ganze leichte Zeugs, das sie uns vorgestern "beigebracht" hat, haben wir heute wiederholt! >_< Seeeeeehr interessant, noch einmal erklärt zu bekommen WAS DIE 2. ABLEITUNG IST! Diesmal hat sie auch, schön langsam für uns dämliche Matura-Besitzer, erklärt, dass die 2. Ableitung die Änderung der 1. beschreibt! Hat sie uns letztes Mal wohl noch nicht zugetraut...
    Dann kam eine Frage aus dem Saal und es kam heraus, dass sie die Formeln, die sie aus ihren Notizen (teilweise auch auswendig) auf die Tafel kritzelt, selbst nicht wirklich kapiert. Details wären etwas kompliziert und auch nicht wirklich allgemein verständlich, aber trotzdem.

Das Highlight war allerdings, als sie uns fragte, ob wir wissen, was "y=kx+d" bedeutet, bzw. was es darstellt. Ich frage mich echt, für wie blöd die uns hält.

Ignoriert mich oder tröstet mich, ihr könnt mich nicht vernichten!
    Geändert von drunken monkey (07.12.2005 um 09:36 Uhr)

Stichworte