[ego]
gnah ^^ fangt bloß nicht an mit der mutter darüber zu labern wie man vor 4 jahren ne zeitlang gekifft hat. man bleibt drauf hängen "was ist eigendlich mit dem und dem mitlerweile geworden" und ich bin geschockt, meine früheren bekanntschaften sind zur großzahl so gesellschaftlich abgesackt das meine mom nur "O_o" geschaut hat. der eine ist zu so einem junky geworden das er wohl an bahnhöfen schwänze lutscht. der andere sieht aus wie auf heroin und bei einem anderen is nach 2 jahren NICHTS neues passiert. N I C H T S. Vorstadtklischee deluxe²!

aber es gibt auch nette beispiele... bester kollege von mir flog damals von der realschule, machte hauptschule, mehr oder weniger gut, dann ne ausbildung, dann zivi, dann fachhochschule und macht jetzt seinen diplom Ingenieur o.o echt hammer. und das beste, sein humor ist gleich gelieben.

hachja ich könnt so ewig weiter gute und schlechte bekanntschaften aufzählen ich habe aus jeder klischee spalte etwas... wirklich jede o.O aber, das reicht erstma^^
[/ego]