mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es
    ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°
    hab ich grad hier bei mir, wenn man aus dem fenster schaut, sieht man eigentlich gar nichts, ausser dicken festen willy fog nebel, ausserdem schneits auch noch, hat schon gstern den ganzen tag geschneit. also wenn ich aus dem fenster schaue, bin ich erstmal 5 minuten blind, schneeflash, besser als jede droge.
    ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)

ich liebe schnee. äh, das mein ich ernst.

Zitat Zitat von M-P
    ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)
    genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.

Zitat Zitat

Achja, ich hab 4 Termine für Weisheiszähne abgemacht.
    keine angst
    hab ich auch schn hinter mir,a lle weisheitszähne an einem tag raus + einen anderen...nur rauch die ersten zwei tage lieber nicht. aber du rauchst ja eh kaum...
    ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.

Zitat Zitat von es
    ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.
    Hab mir die Termine schön auf Semesterbeginn und kurz vor Semesterende gelegt... das wird lustig.

Achja, ich bin die letzten Tage auch zum Teetrinker geworden, das ist einfach gemütlich... Müsste mir nur mal was anderes besorgen als Pfefferminze.

edit: + einen anderen Zahn? Warum muss man sich denn Zähne ziehen lassen o_O?
    Der muss mir dann wohl noch in einem Zahn rumbohren.. Und wenn ich keine Zahnseide benutze, behauptet er, bald noch in vielen mehr.

Stichworte