1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.
2. Was heißt omgea?
Mit Bitte um Antwort verbleibe ich freundlichst
Ihr
Dr. Unken Monkey
1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.
2. Was heißt omgea?
Mit Bitte um Antwort verbleibe ich freundlichst
Ihr
Dr. Unken Monkey
1) Das freut mich auf andere weise, dann war es die beste mögliche Art von Scherz.Zitat von drunken monkey
![]()
2) "Omega"
"Omega [beliebiges Adjektiv]!" ist die Catchphrase von Himeko aus Pani Poni Dash.
ad 1) Toll, dann sind ja alle zufrieden.![]()
ad 2) Ach so, dachte es ist so eine "Oh My God"-Modifikation, bin aber auf nix draufgekommen. Oh My God Electronic Arts?![]()
Geändert von drunken monkey (28.11.2005 um 18:55 Uhr)
soll heißen entweder stellst du in den Optionen vom Windows Media Player die Hardwarebeschleunigung aus, um damit die "Printtaste + Einfügen" Methode benutzen zu können oder (was IMO die bessere Möglichkeit ist) du spielst das Video mit einem Player ab, der eine Screenshotfunktion hat(VLC Player, BS Player, Media Player Classic, Crystal Player, Power DVD, etc.) Beim VLC Player muss du in Einstellungen -> Hotkeys-Einstellungen gucken, was die Tastenkombination für "Video Schnappschuss machen" ist(normalerweise Alt + Strg + S) oder einfach eine neue einstellen. Bei Einstellungen -> Video kannst du das Ausgabefomat und den Zielorder bestimmen.Zitat von Omega
Bei den anderen Playern müsste sowas in den Menüs zu finden sein.
Jaja, ich sitze so ziemlich am anderen Ende von Deutschland und blicke auf Wesermündung und Nordseeanfang hinaus...also zumindest in die Richtung, da der Nebel hier wieder mal total dick und verschleiernd ist, dafür aber tuten die Nebelhörner mit enervierender Regelmäßigkeit durch den Hafen.
Und von mir natürlich auch: Guten Morgen!![]()
hm;_;Zitat von Daen vom Clan
ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°
^^
so, ich hol mir mal nen tee..(ist das der hammer?ich weiß mein msn passwort nicht....^^)
war gerad etwas spazieren und es ist toll, so nah an den bergen zu sein. samstag muss ich wieder ins flache niedersachsen^^ aber was solls, solange genieß ic meinen ersten richtigen winter seit jahren.
hab ich grad hier bei mir, wenn man aus dem fenster schaut, sieht man eigentlich gar nichts, ausser dicken festen willy fog nebel, ausserdem schneits auch noch, hat schon gstern den ganzen tag geschneit. also wenn ich aus dem fenster schaue, bin ich erstmal 5 minuten blind, schneeflash, besser als jede droge.Zitat von es
ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)
ich liebe schnee.äh, das mein ich ernst.
genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.Zitat von M-P
![]()
keine angstZitat
hab ich auch schn hinter mir,a lle weisheitszähne an einem tag raus + einen anderen...nur rauch die ersten zwei tage lieber nicht. aber du rauchst ja eh kaum...
ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.
Hab mir die Termine schön auf Semesterbeginn und kurz vor Semesterende gelegt... das wird lustig.Zitat von es
Achja, ich bin die letzten Tage auch zum Teetrinker geworden, das ist einfach gemütlich... Müsste mir nur mal was anderes besorgen als Pfefferminze.
edit: + einen anderen Zahn? Warum muss man sich denn Zähne ziehen lassen o_O?
Der muss mir dann wohl noch in einem Zahn rumbohren.. Und wenn ich keine Zahnseide benutze, behauptet er, bald noch in vielen mehr.![]()
Man bräuchte so einen im Wallpaper-Format. So ist der zu klein, bzw. zu pixelig.
(<--- hat's probiert)
xD An der Quelle gäbe es mehr davon, du könntest eine Collage machen.Zitat von drunken monkey
![]()
OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden!![]()
![]()
![]()
Braun?Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...
Was soll das heißen?Zitat von Like a Virgin
Achja, zum Wallpaper: Habe nur schnell irgendein möglichst cooles Wallpaper als Basis gesucht, "Matrix" gebildergoogelt (stylishes Wort! Gibt's das?) und zu spät gemerkt, das das aus "Revolution" ist!![]()
![]()
Naja, ist sowieso mehr ein Scherz...![]()
Nein, es war das Haupt-Foren-Braun, das IMO eigentlich brauner gar nicht geht. Dunkelrot....? o_OZitat von drunken monkey
Zum Thema Mhyrre: Wird Zeit dass ich den Film auch mal wieder sehe...Genialer Film, aber die Szene sagt mir gar nix.![]()
Nie "Das Leben des Brian" gesehen?
Ganz am Anfang, als seine Mutter brüllt: "Myrrhe?!"
War unter meinem Freundeskreis dann irgendwann ein Synonym für "Wie bitte?!" oder auch "Hä?!" bzw. ein geschockter Ausruf![]()
Ach so!![]()
![]()
Genialer Film! Und die Anfangsszene!
Ich habe den Film natürlich gesehen, kenne min. die Hälfte davon auswendig, aber was sich in deinem Freundeskreis als Synonym durchsetzt kann ich natürlich nicht wissen.
TUUT, TUUT, TUUT! (Und? Verstehst du das? Eben!)
Aber mit diesem Hintergrundwissen versehen, ist "M-M-M-MMMyrrhe?!" natürlich der perfekte Kommentar!![]()
Arg, ich würde dazu nie "braun" sagen, ist einfach imo zu rötlich dafür. Aber es wird sowieso den meisten Leuten schon aufgefallen sein, dass die Farbwahrnehmung äußerst individuell ist. Man braucht nur mal was Blaugrünes bei ein paar Leuten herzeigen, wenn's schön streitlustige Leute sind, diskutieren die Stunden! 8)![]()
@ Myrrhe:
Edit: Ich habe sogar einen Link zu dem exakten Text gefunden!(Mann, bin ich gut 8))
Geändert von drunken monkey (30.11.2005 um 12:36 Uhr)
Oh Mann, das wird heut ein echt schicker Tag ^^
Heute werd ich zum ersten Mal mit ein paar Studienkollegen auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg gehen (Eigentlich eine Schande, man wohnt sein ganzes Leben in der Gegend und war noch nie dort XD) und direkt im Anschluss ist fett Party unseres Fachbereiches... das kann ganz angenehm werden, da die Architekten, die die ganzen flotten Bräute haben, auch dran teilnehmen... 8)
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
[ego nörgelmodus ein]
Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?
[ego nörgelmodus aus]