mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mäuse
    Diese verdamm.... Meine Katze schleppt dauernd welche an. Mal noch lebend, mal nicht. Die liegen dann vorallem, im Sommer teilweise schon mal verstreut im Garten. Naja, solange sie nicht wieder eine Ratte anschleppt...

Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag.
    Mh... ^^ Wenn du den meist wo ich meine dürfte das eigentlich nicht sein >_<"

@Politiker:
    Wer is denn von denen schnuckelig? Oô
    Bei denen achte ich darauf eigentlich am wenigsten. ^^"
    ~~~~~~~

Rofl war das wieder so unnötig. T_T
    Ich hätte heute Schulfrei und wusste mal wieder.... nix von.. >_< Ah toll... xD Immer wie ne dumme in der Schule zu stehn und gesagt bekommen das man Frei hat.
    Woher soll ich das wissen...
    Wir haben zwar so was wie ne Telefonliste aber bei mir is nix angekommen..

Uff ich geh erst mal ne runde pennen..

Stichworte