-
Mythos
Ich glaub so dicht wie gestern war ich noch nie, aber der Grund war nicht, wie ihr jetzt sicher denkt der gute Freund Alkohol, sondern ein UBER Steak.
Morgens einen Geheimtip bekommen, dass es bei uns im Gasthaus in der Nähe ein riesen Steak geben soll und sofort habe ich meine besten Leute darauf angesetzt. ( besten kann man auch gut durch verfressesten ersetzen). Jedenfalls hat mich das Ergebnis am Abend echt nicht enttäuscht. Selbst wenn man nur eine kleine Scheibe davon runtergeschnitten hat, war das was man auf der Gabel hatte schon fast so groß wie ein übliches Steak! Also das war kein Stea,k(<---- wenn das nicht rockt, weiß ich auch nicht) echt nicht, das war ne halbe Kuh. Ich glaube ich habe ca eine dreiviertel Stunde damit gekämpft aber am Ende ging das Steak doch down.
Mission ganz klar erfüllt, Ehrensache. Danach ging aber erstmal drei studnen gar nichts, wie denn auch, wenn man aufeinmal mit dem doppleten seines Körpergewichts rumläuft.
Wer nachzählt wie oft in meinem Post das Wort STEAK vorkam bekommt die Telefonnummer von der Person in meiner SIG!
Geändert von Duke Earthrunner (20.11.2005 um 12:11 Uhr)
Stichworte