mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310
  1. #1

    QFRAT #130 - Der Mäuseplatz

    Ich eröffne mal dreisterweise den neuen QFRAT. (yeah, mein erster)

    Dieser Qfrat soll, soweit es geht, im Zeichen der Maus stehen.
    Was ist eine Maus?
    Nun, die vorherrschende definition scheint die der unheimlichen, superintelligenten "labormaus" zu sein, die unter und unter den menschen lebt, und hier ihre verrückten weltherrschaftspläne schmiedet. Dieses vorurteile wurde unter anderem von Schriftstellern wie Douglas Adams geprägt, die eine ganze generation von Jungen Menschen (die inzwischen ältere menschen sind) zu brutalen und auf eine seltsame weise ängstlichen Mäusehassern prägten. Eine weitere Folge dieser massenbeeinflussund sind sendungen wie "Pinky und Brain", die auf demselben vorurteil der super-intelligenten maus aufbauen, wie die frühen "per anhalter durch die galaxis" bücher. Und so wird eine weitere generation von mensch...mitmenschen zu vorurteilsbehaffteten mäusefeinden.

    Kommen wir zum Punkt:
    Welche erfahrungen habt ihr mit mäusen?
    Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
    Sind eure erfahrungen eher positiv oder eher negativ zu nennen?
    habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?
    Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
    Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?

    postet.

    wer ne maus in der sig hat, lässt sie bitte an.

    narf!

  2. #2
    Thema Katzen:

    Zitat Zitat
    Die gemeine Nachbarskatze (faelis vicini) pflegt meinen Vorgarten als Jagdrevier zu benutzen und um dort das zu hinterlassen, was Katzen nun mal so hinterlassen.
    Dies führt zu einem Interessenkonflikt mit meinem Motorrad, welches dieses Revier gern zu Parkzwecken aufsucht.
    Im Normalfall endet solch eine Begegnung mit dem sofortigen Rückzug des Mäusefressers.
    Oft genug ist er aber so in seine Jagd (oder der Erzeugung von Hinterlassenschaften) vertieft, dass er das Nähern des majestätischen Krads übersieht.
    Hier fällt es schwer, nicht kurz die Hupe oder den Gasgriff zu betätigen.
    Ich konnte schon Sprünge von mehr als zwei Metern beobachten!
    Allerdings sollte der verantwortungsbewusste Tierfreund von derartigem Tun absehen.
    Mit fortschreitendem Alter neigt die Katze dazu, hier einfach regungslos liegen zu bleiben, was nicht in unserem Interesse sein kann.
    Zum einen wird sie nach einiger Zeit ungut riechen, zum anderen zieht dies unerwünschte Besuche des Nachbarn nach sich.
    Bedenke auch, dass man in so einer Situation nicht einfach zum Starthilfekabel greifen kann, da die Katze an sich, evolutionstechnisch weit abgeschlagen, nicht mit zwölf Volt funktioniert!
    Geil, was habe ich gelacht, habe mich sofort bei dem Text wiedererkannt.

  3. #3
    Zitat Zitat von es
    Ich eröffne mal dreisterweise den neuen QFRAT. (yeah, mein erster)
    [...]
    Kommen wir zum Punkt:
    Welche erfahrungen habt ihr mit mäusen?
    Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
    Sind eure erfahrungen eher positiv oder eher negativ zu nennen?
    habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?
    Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
    Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?
    1.) Meine Mam hat sauangst vor mäusen u__u Sonst hätt ich vielleicht eine da. Wenn sie nnicht auch noch Allergisch wäre u__u

    2.) Nein, noch nicht xD
    3.) Gar keine^^
    4.) Nö
    5.) Ja xD Sie haben zwar schon viele, aber mehr können nicht schaden xD
    6.)

    Mäuseriger Thread xD
    Geändert von Wencke (19.11.2005 um 18:48 Uhr)

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat
    Welche erfahrungen habt ihr mit mäusen?
    Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
    Sind eure erfahrungen eher positiv oder eher negativ zu nennen?
    habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?
    Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
    Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?
    1) Ich hatte Wüstenrennmäuse.
    2) Klar ich habe mich immer an denen aufgegeilt wenn sich 2 Männchen gegenseitig genommen haben. <.< Und es heisst nur so das sie Potent sind, ist aber nicht so.
    3) Negativ... Eine habe ich ausversehen geplättet und eine ist bei der Op gestorben und zu dumm für euch, dass Mäuse eine Lebenserwartung von 3 Jahren haben. xD
    4) Nein!
    5) Nö
    6) Voll nicht. xD

  6. #6
    und jetzt alle!


    zum thema mäuse, joa ich werd mir morgen ne mausige sig basteln *G*

  7. #7
    meine erfahrungen mit mäusen beschränken sich auf tot bzw halb lebend (die katzen spielen ja immer so gerne damit rum) und die gute "sendung mit der maus"

    echt? sind mäuse so potent? ich glaube,d ass muss ich mal bei Wikipedia nachschlagen

    die sendung mit der maus ist spitze *klack klack ... hmmmmpf*

    manchmal habe ich das bedürfnis in manchen situationen mäuschen zu spielen,d as wars abers chon

    aufjedenfall mehr rechte. sendung mit der maus rund um die uhr!!!!!!!!!!!!1111

    aufjedenfall. "die maus" ist ja schon nackt, herrlicher anblick

    *hier kommt die maus träller*

    SIG AN, jucheee
    Show me the season.

  8. #8
    Meine erste Begegnung mit einer Maus war eigentlich nur eine Teilbewegung. Nämlich die meiner nackten Zehen mit den selbst für Katzen ungeniessbaren Überresten eines Mäuschens auf dem good ol' Fussabtreter.

    Mäuse sind ja sowieso eine einzige Metapher für die Grausamkeit des Seins, das man als Kind nicht besser als mit diesem tollen Spiel lernen kann.

    Dennoch zeigt die Geschichte, dass Mäuse der Vergänglichkeit vielleicht im Einzelnen aber nicht als Gesamtheit verfallen sind. Und während ihre ebenso zähen Verwandten, die Ratten, uns die Pest und alles teuflische bringen, ist anzunehmen, dass es sich bei den Mäusen um das göttliche Prinzip in seiner materialisierten Form handelt. Nicht wie Jesus als Erlöser der Menschen, sondern als Erlöser allen Seins.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Welche erfahrungen habt ihr mit mäusen?
    Meine Katze bringt im Sommer und im Frühling jeden zweiten Tag eine mit rein!!! (Nein, das ist nicht übertrieben) Ich fange sie dann immer mit einem Plastiksieb ein und setze sie nach draussen. (Die die noch leben)

    Zitat Zitat
    Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
    Ich würde mich umbringen wenn dem so wäre!!!

    Zitat Zitat
    Sind eure erfahrungen eher positiv oder eher negativ zu nennen?
    Nach meiner Antwort auf Frage Nr. 2 erübrigt sich diese!!!

    Zitat Zitat
    Habt ihr manchmal das gefühl, ihr währet, tief in eurem innersten, eine maus?
    Kommt auf die Situatuion an.

    Zitat Zitat
    Denkt ihr, das mäusen mehr rechte in der gesellschaft eingeräumt werden sollten?
    Sie sollten auf jeden fall nicht mehr für haarsträubende Medikamentenexperimente eingesetzt werden. Also ja!

    Zitat Zitat
    Sind mäuse für euch die sexsymbole, die sie für jedes FHM und playboy model sind, wenn man den statistiken glauben soll?
    Darüber mache ich mir keine Gedanken (Ist warscheinlich besser so )

  10. #10
    Die einzigen Mäuse die ich gesehen habe leben zwischen langen dünnen Metallstangen. Immer wenn jemand meint da rennt eine Maus rum komme ich zu spät.

    Achja, der neue google translator. Mit deutschen Seiten hat er etwas Probleme aber im englische Seiten übersetzen ist das Teil spitze.
    http://sites.gizoogle.com/?url=http:...cgsociety.org/
    http://sites.gizoogle.com/?url=http:...ad.php?t=62297


    Zitat Zitat von Zareen
    Dennoch zeigt die Geschichte, dass Mäuse der Vergänglichkeit vielleicht im Einzelnen aber nicht als Gesamtheit verfallen sind. Und während ihre ebenso zähen Verwandten, die Ratten, uns die Pest und alles teuflische bringen, ist anzunehmen, dass es sich bei den Mäusen um das göttliche Prinzip in seiner materialisierten Form handelt. Nicht wie Jesus als Erlöser der Menschen, sondern als Erlöser allen Seins.

  11. #11
    http://x500.putfile.com/videos/a9-31216291435.wmv

    omfg... ey sone rekorde gehören ins guinessbuch!!! ich habe sehr viel respekt vor diesem menschen

  12. #12
    Zitat Zitat von Zareen
    Mäuse sind ja sowieso eine einzige Metapher für die Grausamkeit des Seins, das man als Kind nicht besser als mit diesem tollen Spiel lernen kann.
    Bei uns hieß das blöde Spiel "Spitz, Pass auf" und war mit nem Hund

    Mäuse sind jedenfalls toll!
    Ich mag auch diese "Wilde Maus" Achterbahnen, bei denen man ständig das Gefühl hat aus der Bahn rauszufallen bzw. nach der Fahrt überall blaue Flecken hat.
    Und ich mag noch diese weißen Gummi-Mäuse, die's im Kino immer gibt.
    all das is leider nur grenzwertig erotisch, wa?

    najo, ich kenn auch noch so ne Maus Zeichentrick Serie, wo Mäuse im weißen Haus waren?
    Bin mir jetzt aber nich 100prozent sicher.
    Es gab auch neuzeitlicher noch so eine Sendung auf RTL, wo kleine "Super Toy Club" Kids um ein lebensgroßes Spielfeld rennen musste, bevor eine parallel mitrollende Kugel die riesige Käfigkäseglocke auf ihre Fahrradhelme und Casio Keyboards fallen lässt - da ich aber immer KLACK Fan war, weiß ich auch nich, wie die Sendung hieß, hmpf.

    naja, Fazit trotz Unwissen: Mäuse sind jedenfalls toll.
    Und auch toll, dass Pinky und Brain gewonnen haben - Glückwunsch euch beiden

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Muhrray
    Bei uns hieß das blöde Spiel "Spitz, Pass auf" und war mit nem Hund
    Das beweist nichts, GAR NICHTS!

  15. #15
    Briten wissen, die einzige Waffe gegen Mäuse:



    Kätzchengelenkte Artellerie!

  16. #16
    mäuse .... schließt man neuerdings an USB-Ports an, bei alten verdreckt die Mechanik leicht und eines der wenigen MS-Produkte, was man benützen kann und was taugt .
    Und der 9'er D-Sub hat immernoch den Flair des DX4-S zeitalters .... *nostalgie schwelg*


    @rick:
    ich kann mein win gut genug bedienen (= neu aufsetzen und interne spyware weitestgehend ausschalten) um damit über die Runden zu kommen.
    Wenn das halt reichen würde, damit es auch gut läuft ....

  17. #17
    Meine Erfahrung mit Mäusen?

    Nun, wir haben schon seit Jahren (ich glaube seit meine Schwester 12 ist, das wären dann 15 Jahre o.O) Wüstenrennmäuse als Haustiere... schnuckelige Dinger


    Vor allen Dingen, wenn man sie einfangen muss, weil sie aus unerfindlichen Gründen ausgebüxt sind - entweder, weil meine kleine Schwester sie in ihre Laufkugel packen wollte und das nicht gepackt hat X_X oder weil zwei es auch schon geschafft haben, sich durch den Plastikuntersatz ihres Käfigs zu knabbern (seitdem haben sie eine Art Metall-Lattenrost im Käfig ).

    Hach, ich mag Mäuse

  18. #18
    Zitat Zitat von Virginie
    Meine Erfahrung mit Mäusen?

    Hach, ich mag Mäuse

    Zitat Zitat von von deinem mäuserator
    Es heißt, das Mäuse unglaublich Potent sein sollen, habt ihr erotische erfahrungen mit Mäusen gemacht?
    ...?

  19. #19
    btw, Italiener bekommen all die lustigen Sachen, während man auf uns die durchschnittlichen amerika-Releases abwälzt.


  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    btw, Italiener bekommen all die lustigen Sachen, während man auf uns die durchschnittlichen amerika-Releases abwälzt.
    Don't know what you mean.
    Midori no Hibi wird es demnächst als Manga auch in Deutschland geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •