mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seufz, wie komm ich bitte nach Weihnachten nach Bremen? O_o Ich zahl doch nicht 140€ für Hin und Rückfahrt... >_> Mit Nahverkehr und WE Ticktet würde ich auf ca. 60€ kommen, nur fahr ich dann doppelt so lange. >_> Toll... ich will wieder ne Bahncard, will jemand 100€ für mich bezahlen? >_> *seufz* Ich hab keine Lust zu Silvester zu Hause zu hocken. >_<
    es immer hin über die hälte billiger und die fahrzeit beträgt das doppelte, also ist das doch lohnenswert.

solange du nicht 9:30 std fahren musst, ist alles human, glaubs mir. aber danach weisst du, was arschbackenkrebs bedeutet

Zitat Zitat von Sceddar
    solange du nicht 9:30 std fahren musst, ist alles human, glaubs mir. aber danach weisst du, was arschbackenkrebs bedeutet
    Ich möchte da gerne meine 18 Stunden Zugfahrt als Joker hervorziehen und anmerken, dass ich inzwischen nicht mal mehr 10 Stunden als anstrengend und zu viel empfinde o_O

Zitat Zitat von Sceddar
    *ding ding ding* Du hast 100 Punkte denn genau um diese Fahrzeit geht es. >_> Ich mein, ich hab auch 16 Stunden Busfahrt nach London und einen 12 Stunden Flug nach Tokyo aus gehalten... trotzdem nicht das gelbe vom Ei. >_>

*ding ding ding* Du hast 100 Punkte denn genau um diese Fahrzeit geht es. >_> Ich mein, ich hab auch 16 Stunden Busfahrt nach London und einen 12 Stunden Flug nach Tokyo aus gehalten... trotzdem nicht das gelbe vom Ei. >_>
    Wer Spaß haben will, muss leiden, oder wie war das? >_> Wir sollten irgendwann echt mal ne riesige Ring-WG machen, am besten ne ganze Parkanlage, damit wir nicht immer so viel fahren müssen für nen CT

dann bekommste was zu weihnachten,w enn dud as schaffen solltest }

Zitat Zitat von Sceddar
    dann bekommste was zu weihnachten,w enn dud as schaffen solltest }
    Welches Weihnachten meinst du? Wenn dieses, bekomm ich einen Vorschuss? Ich würde ja erst nach Weihnachten fahren.

Toll, die 29€ Ticket Aktion gilt natürlich nur bis zum 10. Dezember. Das WE Ticket gilt auch nicht an Feiertagen... *grummel*
    Gibt es noch diesen Frühbucher Rabatt? Ich hab da keine Ahnung von... >_>

Stichworte