mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
    Zitat Zitat von Virginie
    wie viele Klischees fallen Euch zu Sekretärinnen ein?
    Generell sind sie immer Blond, ziemlich dumm und unnötig freizügig gekleidet ODER ziemlich zickig und unfreundlich.

BEIDES trifft auf dich allerdings nicht zu Vivi und darüber freue ich mich

RickD. aka Agony

Zitat Zitat von Agony
    Generell sind sie immer Blond, ziemlich dumm und unnötig freizügig gekleidet ODER ziemlich zickig und unfreundlich.

BEIDES trifft auf dich allerdings nicht zu Vivi und darüber freue ich mich

RickD. aka Agony
    RickD. ... kommst mir auch bekannt vor.

Whatever. Yo, typische Klischees halt und dass sie leicht zu haben sind bzw. das einer kleiner Quicky mit'n Chef eine alltägliche Sache ist... hab' ich gehört xD

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Agony
    unnötig freizügig gekleidet
    Zitat Zitat
    trifft auf dich allerdings nicht zu Vivi und darüber freue ich mich

=

@Sekretärinnen
    Da ich viele unterschiedliche Sekretärinnen kenne, sind die bekannten Klischees bei mir nicht mehr präsent (da alle ziemlich dementiert wurden).

Folgende (eigene) Regel ist mir jedoch aufgefallen:

Sekretärinnen sind meist naiv (um nicht "dumm" zu schreiben ), wenn:

- sie Kathrin (bzw. Ableitungen davon wie Katja, Karin, etc.) heissen
    - braunhaarig sind
    - nach einer guten Partie Ausschau halten (namentlich angehende Hochschulabsolventen oder IT-Spezialisten)
    - und sich für das Beste halten, was es auf der Welt gibt

Wer den Anime "Detektiv Conan" kennt:
    Ja, genau! "Sonoko Suzuki"

Ansonsten halte ich auch nicht viel von Klischees, so dass ich sie mir auch nicht behalte.
    Auffallend ist jedoch, dass ich bis jetzt kaum Sekretärinnen kenne, die sich weiterbilden und auch das Zeug dazu haben (ausser jetzt Vivi), während es doch in etlichen Hollywoodfilmen solche gibt, die eine Weiterbildung gemacht haben und somit überqualifiziert sind (z.B. die Blondine bei "Was Frauen wollen").

Bei Sachbearbeiterinnen bilden sich zwar auch recht wenig Frauen weiter, doch viele, die ich kenne, hätten das Zeug dazu, wollen nur leider nicht.

Ah mal wieder jemand zu feige mit seinem richtigen Account zu posten na dann...

@RD: kein grund, die sig anzulassen.

Zum Thema Sekretärinnen fällt mir eigentlich nicht viel ein, hatte da bisher immer glück, allerdings habe ich das Gefühl, dass Grundsätzlich alle Sekretärinnen entweder wie mit Ecstasy vollgepumpt extrem hektisch hin und herwuseln, nie Zeit haben, immer genervt sind und am liebsten 28 Dinge gleichzeitig tun würden oooooder genau das Gegenteil, sprich faul, gelangweilt, unengagiert aber nichtsdestotrotz genauso genervt. Und seltsamerweise hat dieser Typ Sekretärinnen noch viel weniger Zeit als ersterer.

sorry, virginie. :3schau
    Geändert von Nanatsusaya (07.12.2005 um 13:47 Uhr)

@The Man
    Da hab ich ja schon mehr Witz unter nem Stein hervorgekratzt...

@Sekretärinnen
    Ich glaub da fällt mir als erstes "Schreibmaschine" ein... und hin- und hergewusel sowie die Eigenschaft, immer beschäftigt zu sein xD

Zitat Zitat von Hyperion
    Folgende (eigene) Regel ist mir jedoch aufgefallen:

Sekretärinnen sind meist naiv (um nicht "dumm" zu schreiben ), wenn:

- sie Kathrin (bzw. Ableitungen davon wie Katja, Karin, etc.) heissen
    - braunhaarig sind
    - nach einer guten Partie Ausschau halten (namentlich angehende Hochschulabsolventen oder IT-Spezialisten)
    - und sich für das Beste halten, was es auf der Welt gibt
    Ach Du heiliger Bimbam. Drei von vier Regeln treffen auf unsere Sekretärin zu *grusel*

Allerdings muss ich sagen, dass schon ich einige sehr fähige Sekretärinnen getroffen habe, trotz aller Vorurteile. Vor allem: Je höher ihr Chef ist, desto wichtiger nehmen die sich. Und wundern sich dann, wenn man sie nicht ernst nimmt.

Ok, auf die derzeitige treffen eher die Vorurteile zu (auf die in der IT auch.......), aber man kann es nicht auf alle verteilen. Nicht mal auf viele. Aber der Bodensatz fällt halt böse auf!

So, ich will hier reinspammen.
    Demnächst verlasse ich mein schönes Favoriten und reise in den Süden. Wichtige Frage: Soll ich meinen Pyjamer mitnehmen oder nicht? o.o Denn der Pyjama bedeutet eine Reisetasche mehr, weil er in die andre nimmer reinpasst.

Zitat Zitat von apfelstrudel
    das einer kleiner Quicky mit'n Chef eine alltägliche Sache ist
    Das habe ich extra nicht gesagt, aber gedacht. Und wenn es eine Chefin ist, ist das Ganze nur noch merkwürdiger...

Zitat Zitat von Hyper
    Ja, genau! "Sonoko Suzuki"
    Nur heißt die nicht Katrin...
    Ich bin so verdammt witzig...

@ Des Spü: Schlaf in der Boxershort! Und wohin fährst denn? (obwohl's eh nicht schlechter sein kann als Favoriten... )

Zitat Zitat von drunken monkey
    @ Des Spü: Schlaf in der Boxershort! Und wohin fährst denn? (obwohl's eh nicht schlechter sein kann als Favoriten... )
    Favoriten ist toll. Ich fahr nach Kärnten, du Sack. Und zwar in 5 Minuten.

Mir hast du's gegeben! Kärnten ist tatsächlich schlimmer als Favoriten, daher hatte ich wohl unrecht. Ich hoffe ich war mit meinem Boxershort-Tipp trotzdem hilfreich.

Seufz, hing den ganzen Tag nur in der FH. Naja, die Freistunde zwischendurch konnte ich wenigstens dazu nützen, Harry Potter 6 weiter zu lesen... >_> Der einzige "Mann", der mich im Moment interssiert... xD 19 Uhr war ich dann endlich zu Hause, musste ja noch Zeitungen aus tragen. >_>

Seufz, wie komm ich bitte nach Weihnachten nach Bremen? O_o Ich zahl doch nicht 140€ für Hin und Rückfahrt... >_> Mit Nahverkehr und WE Ticktet würde ich auf ca. 60€ kommen, nur fahr ich dann doppelt so lange. >_> Toll... ich will wieder ne Bahncard, will jemand 100€ für mich bezahlen? >_> *seufz* Ich hab keine Lust zu Silvester zu Hause zu hocken. >_<

Was für ein beschissener Tag. Ich sollte weniger über bestimmte Dinge nach denken.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Seufz, wie komm ich bitte nach Weihnachten nach Bremen? O_o Ich zahl doch nicht 140€ für Hin und Rückfahrt... >_> Mit Nahverkehr und WE Ticktet würde ich auf ca. 60€ kommen, nur fahr ich dann doppelt so lange. >_> Toll... ich will wieder ne Bahncard, will jemand 100€ für mich bezahlen? >_> *seufz* Ich hab keine Lust zu Silvester zu Hause zu hocken. >_<
    es immer hin über die hälte billiger und die fahrzeit beträgt das doppelte, also ist das doch lohnenswert.

solange du nicht 9:30 std fahren musst, ist alles human, glaubs mir. aber danach weisst du, was arschbackenkrebs bedeutet

Zitat Zitat von Sceddar
    solange du nicht 9:30 std fahren musst, ist alles human, glaubs mir. aber danach weisst du, was arschbackenkrebs bedeutet
    Ich möchte da gerne meine 18 Stunden Zugfahrt als Joker hervorziehen und anmerken, dass ich inzwischen nicht mal mehr 10 Stunden als anstrengend und zu viel empfinde o_O

Zitat Zitat von Sceddar
    *ding ding ding* Du hast 100 Punkte denn genau um diese Fahrzeit geht es. >_> Ich mein, ich hab auch 16 Stunden Busfahrt nach London und einen 12 Stunden Flug nach Tokyo aus gehalten... trotzdem nicht das gelbe vom Ei. >_>

*ding ding ding* Du hast 100 Punkte denn genau um diese Fahrzeit geht es. >_> Ich mein, ich hab auch 16 Stunden Busfahrt nach London und einen 12 Stunden Flug nach Tokyo aus gehalten... trotzdem nicht das gelbe vom Ei. >_>
    Wer Spaß haben will, muss leiden, oder wie war das? >_> Wir sollten irgendwann echt mal ne riesige Ring-WG machen, am besten ne ganze Parkanlage, damit wir nicht immer so viel fahren müssen für nen CT

dann bekommste was zu weihnachten,w enn dud as schaffen solltest }

Hi hi, die guten alten Wochenendtickets. Wir sind früher oft so verreist!

Ich glaube, den Vogel habe ich damals für mch persönlich angeschossen, als ich gerade in Wesel war und meine Freundin zu Ihrem 18. Geburtstag überraschen wollte - sie wohnte in Saarbrücken!

Ich habe an diesem Tag tatsächlich 14 Stunden insgesamt im Zug gesessen, um sie für zwei Stunden zu sehen (ich musste am selben Tag aus verschiedenen Gründen nämlich auch zurückfahren).

Ach ja, das waren noch Zeiten...

... damals hatten übrigens Wochenendtickets auch noch das ganze Wochenende (also Samstag und Sonntag) gegolten! War sehr praktisch, wenn man mal schnell und billig für eine Nacht an die Ostsee wollte zum Beispiel...

Zitat Zitat von Sceddar
    dann bekommste was zu weihnachten,w enn dud as schaffen solltest }
    Welches Weihnachten meinst du? Wenn dieses, bekomm ich einen Vorschuss? Ich würde ja erst nach Weihnachten fahren.

Toll, die 29€ Ticket Aktion gilt natürlich nur bis zum 10. Dezember. Das WE Ticket gilt auch nicht an Feiertagen... *grummel*
    Gibt es noch diesen Frühbucher Rabatt? Ich hab da keine Ahnung von... >_>

Stichworte