mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    Zitat Zitat von drunken monkey
    1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.

2. Was heißt omgea?
    1) Das freut mich auf andere weise, dann war es die beste mögliche Art von Scherz.
    2) "Omega"

"Omega [beliebiges Adjektiv]!" ist die Catchphrase von Himeko aus Pani Poni Dash.

ad 1) Toll, dann sind ja alle zufrieden.

ad 2) Ach so, dachte es ist so eine "Oh My God"-Modifikation, bin aber auf nix draufgekommen. Oh My God Electronic Arts?
    Geändert von drunken monkey (28.11.2005 um 17:55 Uhr)

Kaum ist man mal weg, wird echt wie der Teufel geschrieben, Sauerei Aber ok ich glaub es ist besser die ganze Debatte über schwule Mädchen öööh Jungs mitzubekommen^^ So für den Seelenfrieden und so, ihr versteht? Und für eben diesen werd ich mir jetzt erstmal schön ne Pizza reinziehen... *mjam*

Zitat Zitat von Virginie
    Hum, ich glaube so etwas liegt an der Hardwarebeschleunigung - einfach mal abstellen. Oder den VideoLan Player und die eingebaute Screenshot Funktion nutzen
    Oo Klartext?

Zitat Zitat von Omega
    Oo Klartext?
    soll heißen entweder stellst du in den Optionen vom Windows Media Player die Hardwarebeschleunigung aus, um damit die "Printtaste + Einfügen" Methode benutzen zu können oder (was IMO die bessere Möglichkeit ist) du spielst das Video mit einem Player ab, der eine Screenshotfunktion hat(VLC Player, BS Player, Media Player Classic, Crystal Player, Power DVD, etc.) Beim VLC Player muss du in Einstellungen -> Hotkeys-Einstellungen gucken, was die Tastenkombination für "Video Schnappschuss machen" ist(normalerweise Alt + Strg + S) oder einfach eine neue einstellen. Bei Einstellungen -> Video kannst du das Ausgabefomat und den Zielorder bestimmen.
    Bei den anderen Playern müsste sowas in den Menüs zu finden sein.

was looosen????ßß??!!??
    joah, ich stz hier an nem laptop tief im eingschneiten niederbayern und freue mich, das erste al seit ca 6 jahren wieder richtige weiße andschaften bestaunen zu können...ire ich mich oder gabs vor ca 10 jahren noch sehr viel stärkeren schneefall in niedersachsen?

egal, jedenfalls ist es total ungewohnt auf dieser flachen tastatur zu schreiben, und ich wrde mir mal die dreistigkeit erlauben, kenen einzigen fehler, der daraus resultierte zu korrigieren ^__^

achja:
    GUUUUUUTEN MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORGEN!

Jaja, ich sitze so ziemlich am anderen Ende von Deutschland und blicke auf Wesermündung und Nordseeanfang hinaus...also zumindest in die Richtung, da der Nebel hier wieder mal total dick und verschleiernd ist, dafür aber tuten die Nebelhörner mit enervierender Regelmäßigkeit durch den Hafen.

Und von mir natürlich auch: Guten Morgen!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jaja, ich sitze so ziemlich am anderen Ende von Deutschland und blicke auf Wesermündung und Nordseeanfang hinaus...also zumindest in die Richtung, da der Nebel hier wieder mal total dick und verschleiernd ist, dafür aber tuten die Nebelhörner mit enervierender Regelmäßigkeit durch den Hafen.

Und von mir natürlich auch: Guten Morgen!
    hm;_;
    ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°
    ^^
    so, ich hol mir mal nen tee..(ist das der hammer?ich weiß mein msn passwort nicht....^^)

war gerad etwas spazieren und es ist toll, so nah an den bergen zu sein. samstag muss ich wieder ins flache niedersachsen^^ aber was solls, solange genieß ic meinen ersten richtigen winter seit jahren.

Zitat Zitat von es
    ich wünschte wir hätten dicken nebel hier, nebel plus schnee ist...°_°
    hab ich grad hier bei mir, wenn man aus dem fenster schaut, sieht man eigentlich gar nichts, ausser dicken festen willy fog nebel, ausserdem schneits auch noch, hat schon gstern den ganzen tag geschneit. also wenn ich aus dem fenster schaue, bin ich erstmal 5 minuten blind, schneeflash, besser als jede droge.
    ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)

ich liebe schnee. äh, das mein ich ernst.

Ich sehe gerade ein seltsam verkrümmtes Ding: eine Erdnuss mit garantiert 3 Nüssen drin!
    Die Welt ist schön.

@es: hey, cool, gratuliere zur Reise in's schöne Bayern.
    Geschneit hat's hier am Wochenende, mitlerweile gibt's leider nur noch Regen her.
    Aber am Freitag habe ich auch einen schönen Spaziergang durch den Schnee gemacht... Vom Zahnarzt nach Hause. Aber wenigstens bin ich wider erwarten kein einziges mal in einer Stunde Weg auf dem Glatteis auf die Nase gefallen.

Achja, ich hab 4 Termine für Weisheiszähne abgemacht.

Grad hat's geklingelt und ich dachte mein Laptop sei angekommen doch es war nur son Strom-Typ, der zum Typen im ersten Stock will.

So, jetzt geht's der Erdnuss an den Kragen.

Zitat Zitat von M-P
    ich dreh mir jetzt ne frühstückskippe (drum-ocb's) und wage mich hinaus für 3-4 minuten. (zuzüglich 5 minuten blindheit)
    genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.

Zitat Zitat

Achja, ich hab 4 Termine für Weisheiszähne abgemacht.
    keine angst
    hab ich auch schn hinter mir,a lle weisheitszähne an einem tag raus + einen anderen...nur rauch die ersten zwei tage lieber nicht. aber du rauchst ja eh kaum...
    ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.

Zitat Zitat von es
    ich hatte nichtmal richtig geschwollene wangen, war nur etwas kaputt von der vollnarkose.
    Hab mir die Termine schön auf Semesterbeginn und kurz vor Semesterende gelegt... das wird lustig.

Achja, ich bin die letzten Tage auch zum Teetrinker geworden, das ist einfach gemütlich... Müsste mir nur mal was anderes besorgen als Pfefferminze.

edit: + einen anderen Zahn? Warum muss man sich denn Zähne ziehen lassen o_O?
    Der muss mir dann wohl noch in einem Zahn rumbohren.. Und wenn ich keine Zahnseide benutze, behauptet er, bald noch in vielen mehr.

Zitat Zitat von Zareen
    Ich sehe gerade ein seltsam verkrümmtes Ding: eine Erdnuss mit garantiert 3 Nüssen drin!
    Die Welt ist schön.
    3 kammer erdnüsse machen das leben lebenswert. aber es ist schon immer wieder ein prickelndes gefühl eine zu finden.

Zitat Zitat
    genau das hab ich gerade hinter mir, darum auch der tee...ist scheißkalt draussen.
    das lief grad eben so: balkontür auf, schneefliegtdirinsgesichtschneefliegtdirinddieklamottenschneefliegtdirinshaarschneefliegtdirindiewohnung, tür zugerissen, feuer geht nicht , schütteln klopfen u.a. ums feuer zum feuern zu bringen, feuer geht, yay, schnee und wind, feuer aus, shit, man geht rein, macht die zigarette an und huscht wieder nach draussen, schnee und nebel lassen alles um einen herum entweder weiß, weiß oder weiß erscheinen, also schaut man auf den boden und steht stillschweigend festgefroren auf dem balkon und zieht tiefe schnelle züge, das macht die kälte und das schlimmste war, dass meine cd (tom waits rain dogs) sich grad ausgelaufen hatte, was ich aber erst just in diesem moment merkte, also nichtmal musik.... grnghs.

thema zahnärzte: ich hass das pack, weil die einen trotz termin immer warten lassen.

Zitat Zitat von M-P
    tom waits rain dogs
    Yeah, Tom Waits rockt. Wenn das mal nicht die ultimative Rauch-Musik ist.
    Und umso passender, wenn's weisse Pudel regnet, dass man gar nix mehr sieht.
    Hm, die CD müsste ich mir mal zulegen...

Zitat Zitat
    thema zahnärzte: ich hass das pack, weil die einen trotz termin immer warten lassen.
    Bei mir lief das am Freitag so:
    Am Mittag Anruf: Können sie nicht doch schon eine Viertelstunde früher kommen?
    Ich: Nein.

16:17, 2 Minuten zu spät in der Praxis. 5 Leute huschen nervös herum, ich bin der einzige Patient.
    8)

So, ich geh jetzt auch mal auf ne etwas weitere Runde (Die Aussicht von meinem Balkon aus suckt) nach draussen... bis dann.

Zitat Zitat von Shinigami
    Shit, so einen will ich für daheim. Für die Vitrine oder so
    Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop.

Man bräuchte so einen im Wallpaper-Format. So ist der zu klein, bzw. zu pixelig.

(<--- hat's probiert )

Zitat Zitat von drunken monkey
    Man bräuchte so einen im Wallpaper-Format. So ist der zu klein, bzw. zu pixelig.

(<--- hat's probiert )
    xD An der Quelle gäbe es mehr davon, du könntest eine Collage machen.

Zitat Zitat von Ianus
    Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop.
    O_o da fragst du noch? Her damit, her damit!!!

OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden!

Stichworte