OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden!![]()
![]()
![]()
OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden!![]()
![]()
![]()
Braun?Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...
Was soll das heißen?Zitat von Like a Virgin
Achja, zum Wallpaper: Habe nur schnell irgendein möglichst cooles Wallpaper als Basis gesucht, "Matrix" gebildergoogelt (stylishes Wort! Gibt's das?) und zu spät gemerkt, das das aus "Revolution" ist!![]()
![]()
Naja, ist sowieso mehr ein Scherz...![]()
Nein, es war das Haupt-Foren-Braun, das IMO eigentlich brauner gar nicht geht. Dunkelrot....? o_OZitat von drunken monkey
Zum Thema Mhyrre: Wird Zeit dass ich den Film auch mal wieder sehe...Genialer Film, aber die Szene sagt mir gar nix.![]()
Nie "Das Leben des Brian" gesehen?
Ganz am Anfang, als seine Mutter brüllt: "Myrrhe?!"
War unter meinem Freundeskreis dann irgendwann ein Synonym für "Wie bitte?!" oder auch "Hä?!" bzw. ein geschockter Ausruf![]()
Ach so!![]()
![]()
Genialer Film! Und die Anfangsszene!
Ich habe den Film natürlich gesehen, kenne min. die Hälfte davon auswendig, aber was sich in deinem Freundeskreis als Synonym durchsetzt kann ich natürlich nicht wissen.
TUUT, TUUT, TUUT! (Und? Verstehst du das? Eben!)
Aber mit diesem Hintergrundwissen versehen, ist "M-M-M-MMMyrrhe?!" natürlich der perfekte Kommentar!![]()
Arg, ich würde dazu nie "braun" sagen, ist einfach imo zu rötlich dafür. Aber es wird sowieso den meisten Leuten schon aufgefallen sein, dass die Farbwahrnehmung äußerst individuell ist. Man braucht nur mal was Blaugrünes bei ein paar Leuten herzeigen, wenn's schön streitlustige Leute sind, diskutieren die Stunden! 8)![]()
@ Myrrhe:
Edit: Ich habe sogar einen Link zu dem exakten Text gefunden!(Mann, bin ich gut 8))
Geändert von drunken monkey (30.11.2005 um 12:36 Uhr)
Oh Mann, das wird heut ein echt schicker Tag ^^
Heute werd ich zum ersten Mal mit ein paar Studienkollegen auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg gehen (Eigentlich eine Schande, man wohnt sein ganzes Leben in der Gegend und war noch nie dort XD) und direkt im Anschluss ist fett Party unseres Fachbereiches... das kann ganz angenehm werden, da die Architekten, die die ganzen flotten Bräute haben, auch dran teilnehmen... 8)
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
[ego nörgelmodus ein]
Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?
[ego nörgelmodus aus]
Das arme Gewehr... ich werd ganz deprimiert![]()
Wer sich so einen Schrott bloß ausdenkt, unglaublich![]()
Noch viel schlimmer ist das, was manche Leute in so ein Bild reininterpretieren können...Zitat von Seraph
Ich kenn da jemanden, der würde gleich mit den unterbewussten Ängsten des Bilderstellers vor Impotenz ankommen... nenene, das ist dann echt nimmer heilig O.o
Aber ich find das Bild witzig![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Geil, über Storastik will ich auch mal schreiben^^ Obwohl, ich glaub dann würd ich die ganze Zeit unterm Tisch liegen und mich totlachen xDZitat von Aurora
Hm ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen Integralrechnung wäre schwierig, ist doch eigentlich recht einfach o_O Aber ok, ich wart erstmal ab, was der lehrer uns bis zur Klausur noch so an den Kopf knallt, das kanns doch jetzt noch nicht gewesen sein mit dem Schwierigkeitsgrad, da wär was faul...![]()
Öhm ja und wenn du bis halb 8 nicht fertig bist mit deinem zeugs, dann komm ich da mal bei dir hin und mach dir Beine... obwohl... tu ich ja eh![]()
Diese Klausur war die einzigste wo ich ohne Ahnung reingegangen bin und die irgendwie geschrieben habe und am ende die zweit beste Klausur hatte xD niemand hat dmait gerechnet, ich auch nicht ^^'''' Also wnen ihr es macht und du hilfe brauchst komm am besten nicht zu mir, ich kann den mist nichtZitat von Seraph
Och ich fands auch einfach, bis die Klausur kam...Zitat von Seraph
Von da an habe ich es gehasst und bis heute verstehe ich nicht, wieso ich es damals konnte und jetzt nicht mehr O_o Naja im Abi habe ich es ja wieder hinbekommen ^__^'''
Tja wie gut, dass ich jetzt alles bis auf eine Sache fertig habe xD Ich muss nur noch einkaufen und dnan bin ich komplet fertig für heuteZitat von Seraph
Selbst mein Zimmer habe ich mehr oder weniger aufgeräumt
![]()
@ Aurora: Apropos verwirrt: Das hat die Professorin heute auch gemacht:
Zitat
@ Skar: Naja, gibt schon auch Gründe, in VOs zu gehen. Z.B. haben wir in einer einen total witzigen Professor, da würde ich nie freiwillig eine verpassen, ist quasi schon das Highlight der Studienwoche. Ein anderer Grund ist, dass ich viel besser lerne, wenn ich etwas höre, als wenn ich es lese. Daher versuche ich gerade in eher schwerige VOs (die von der ich rede, ist in manchen Gebieten wieder uziemlich knifflig; aber Differenzieren eben...) schon zu gehen, wenn ich nicht gerade müde, durstig oder anderweitig beschäftigt bin. Und ich studiere "Technische Physik" und "Software and Information Engineering" (=Informatik).
Vorlesungen, tja da kann ich auch schon ein Lied von singen.
Also eigentlich kann ich Skar fast nur Recht geben, eigentlich sind sie unnötig, zumal bei uns noch Tutorate angeboten werden, die um einiges nützlicher sind.
Man nehme zB die Mathe Vorlesung von heute ( nein, keine linearen Gleichungssysteme lösen).
Der Prof. hat uns schon vor Wochen vor dieser Vorleseung gewarnt " Die schlimmste des Semesters, bringen sie sich genug Glühwein mit ". Ergebnis war eine ellen lange Gleichung mit hunderten von Bruchstrichen ( Substitutionselastiziät ). Um so doller war natürlich das Ergebnis, nach tausenden Kürzungen des Bruches kam am Ende = 1 raus!
Was ich damit sagen will, die Mathe Vorlesung beschäftig sich so gut wie nur mit Herleitungen,die absolut keinen praktischen Nutzen haben. Konkrete Aufgaben macht man nur im Tutorat. Ein anderer Prof. dagegen zitiert drei stunden lang aus einem Buch, Fazit kann ich auch gleich nur das Buch lesen.
Aber trotzdem gehe ich zu fast allen Vorlesungen, auch wenn man nämlich meint nichts zu verstehen, nimmt man einiges für die zukünftigen Tutorate mit. Letzendlich sind die Vorlesungen nicht wirklich nötig, sondern nur ein kleiner Bonus.
http://www.pelzigplatz.com/cosplay/diemadchen/
OMG!!! Blame Japan.![]()
WAAH!!!![]()
Wäre schön wenn auch nur eine kleine Chance bestünde, dass das das Schlimmste ist, was jemals jemand wegen einem Manga gemacht hat.
Schafft's aber wahrscheinlich nicht mal in die Top 100...![]()
Geändert von drunken monkey (04.12.2005 um 18:26 Uhr)