mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wuaaaaah kawaaiiiiiiiii ^___________^
    oh gott ist der niedlich...der is um einiges besser als Mana o.o'' sexy hexy. ich liebe die japaner \0/ wieso können unsere Männer nicht auch so niedlich aussehen?
    ich will mich auch perfekt als Mann verkleiden können .___.'

naja guten morgen allerseits...ich geh mal zum bäcker und dann zum anwalt um mein Gehalt einzuklagen...ab durch die Schneematsche. Ciao Ciao

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Was war Euer Motiv für diese Anrede?.
    Ich behandle meine Opfer gerne zuvorkommend, nachdem sie in die zu meiner Selbsterheiterung gestellten Fallen getappt sind. Zudem hält es mich davon ab, sofort noch eins draufzusetzen.
    Zitat Zitat
    Ähäm, naja, kann schon mal passieren. Wenn's eine sie wäre, wär sie aber süß...
    xD Jaja, das Photo ist verdammt gut.

Zitat Zitat von Waya
    Welche Frau findet sowas an einem Kerl süß? xD
    Ich kenne eine, ein Fall in dem das Weltbild durch Yaoi arg verzerrt wurde. ^^ Von Zeit zu Zeit sind diese trügerisch-putzige Bilder erheiternd aber ständig damit konfrontiert werden wäre schlimm.

Zitat Zitat von es
    vollzeitrekrutieren, eeeh?
    Ich kenne weder Ruhe noch Rast.

Edit: OOOOOOHHMEINGOOOOOOT!
    Zitat Zitat
    He's chinese, from HangZhou, which is the more southernly part. Men from there are stereotypically less masculine, w/e. He's currently attending university.

sa~ve me, take me away from the moon~light, the people around me dont feel right, take me away from here! OMGEA. KAWAIII!

Scheiß auf die Türkei, wir müssen die Provinz HangZhou in die EU aufnehmen. Jetzt. Sofort. Ich will spätestens die nächste Generation unsere Straßen voller Kinder so putzig wie der da sehen, dann macht das aufstehen wieder Spaß und wir sind auf ewig sicher vor Angriffskriegen.

..OOOOOOHMYGOOOD! Er macht Dollfie-Cos! Er ist ein verdammtes Genie!!!<3 Das ist wie...Japan ohne den Ichiman-quatsch!
    Geändert von Ianus (28.11.2005 um 15:32 Uhr)

Zitat Zitat von Shinigami
    Shit, so einen will ich für daheim. Für die Vitrine oder so
    Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop.

Zitat Zitat von Ianus
    Für dich auch einmal den Quellenlink? Denn wenn man ihn schon nicht im Schrank haben kann, dann zumindest auf den Desktop.
    O_o da fragst du noch? Her damit, her damit!!!

Stichworte