mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    @Nhárox
    Also ich finde diese tasche recht normal, viele Jungs auf unserer Schule hatten solche umhänge Taschen und keiner wurde für Schwul oder sonsta was gehalten.
    Ich würde auch niemanden mit solch einer tasche als Schwul bezeichnen, ich muss sagen, dass ich solche Taschen bei Jungs sehr stylisch finde. Von daher kann ich dir auch nur sagen, wenn es dir gefällt dann nimm so eine, und denk nicht darüber nach, was andere denken können, letztendlich muss du dir selbst gefallen! Wenn du dich jedoch damit unwohl fühlst würde ich sie nicht holen.

Zitat Zitat von Nhárox
    Sure ich packe mein Handy, Brieftasche und meinen MP3-Player in die Hosentaschen aber die Tasche will ich ja für die Schule nutzen und da kann ich keine Hefte, Bücher etc. in die Hosentaschen packen.

Hätte ich vorher sagen sollen aber vergessen...^^
    Das ist natürlich was ganz anderes. Ich finde es hat einen überaus schwulen Touch wenn Männer mit Umhängetaschen herumlaufen, die sie nicht als Schultasche benutzen.
    Eine derartige Tasche für die Schule finde ich absolut Okay. Schaut ganz lässig aus und wenn du es zum tragen gut findest solltest du die Tasche auf jeden Fall behalten.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass die Mehrheit in deinem Alter die Individualität noch nicht ganz durchschaut und deswegen gleich von Mädchenhaftigkeit spricht.

Mein Tipp: Behalt die Tasche, könnte mir gut vorstellen dass innerhalb des nächsten halben Jahres bis Jahres die ersten mit der gleichen Tasche ankommen - dann wärste nimmer mädchenhaft sondern Trendsetter ^^

Zitat Zitat von Nhárox
    Nur mal so ne Frage nebenbei...findet ihr solche "Hängumtaschen" für Jungs/Männer "schwull" oder halt "mädchenhaft"?
    Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^"
    Na, sogar mein haarigster, muskulösester Freund hat eine von denen, aber wir sind alle schon über zwanzig. Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
    Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.

But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.

Zitat Zitat
    OMG That's me XD
    I'm shock!

Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute, wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder?
    Geändert von Ianus (27.11.2005 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ianus
    Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
    Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.
    Habe auch eine Umhängtasche, falls ich mal nur wenig zum Tragen hab, normalerweise nehm ich aber einen Rucksack, weil ich rumlaufe wie ein Packesel.
    Dass dich jemand wegen einer Tasche als schwul bezeichnet, kann natürlich passieren (vor allem in deinem Alter), aber solche Idioten finden immer einen Grund...

Zitat Zitat
    But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.
    ...

Zitat Zitat
    I'm shock!
    I'm too! o_O

Zitat Zitat
    Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute, wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder?
    Wüsste ich auch gern, so eine will ich für zuhause...

Zitat Zitat von Nhárox
    2. Ich rauche nicht finde ich nämlich sehr bescheuert
    Aber pass besser auf TheBiber auf...

Zitat Zitat
    ...
    Extrem komfortabel, aber an allen Tagen außer den extrem heißen viel zu kalt. ^^ Nebenbei ist einem der Wind ein ständiger Feind, wenn man auch nur einen Zentimeter danebenwickelt oder nicht eng genug anzieht. ^^

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wüsste ich auch gern, so eine will ich für zuhause...
    One, two, three, Cosplay has made you gay.

Oder meinen Sie doch "so einen"?

ZOMFGJCIMP!!!
    Das ist ein Kerl!?!

Ähäm, naja, kann schon mal passieren. Wenn's eine sie wäre, wär sie aber süß...
    ...Und von Cosplay halt ich nix. Zumindest nicht von öffentlichem, eine Privatvorstellung ist da was anderes...

Zitat Zitat
    Minimalistisches Zitat von Ianus
    Sie
    Was war Euer Motiv für diese Anrede?

Das ist ein Kerl!?!
    DITO inkl. Kotzsmilie

Es ist nicht gut sich sowas am frühen Morgen an zu sehen, vorallem wenn man mehr als beschissen geschlafen hat und einen so schon schlecht ist.

Wenn man genau hinsieht, entdeckt man doch irgendwie die nicht vorhandenen hohen Wangenknochen und kann sich waage einreden, es sei wirklich ein Mann.
    Welche Frau findet sowas an einem Kerl süß? xD

wuaaaaah kawaaiiiiiiiii ^___________^
    oh gott ist der niedlich...der is um einiges besser als Mana o.o'' sexy hexy. ich liebe die japaner \0/ wieso können unsere Männer nicht auch so niedlich aussehen?
    ich will mich auch perfekt als Mann verkleiden können .___.'

naja guten morgen allerseits...ich geh mal zum bäcker und dann zum anwalt um mein Gehalt einzuklagen...ab durch die Schneematsche. Ciao Ciao

@ Waya: absolutes Dito, sowas in aller Herrgottsfrüh ist nicht auszuhalten, vor allem wenn man - wie ich - ohnehin der Meinung ist, dass keine Uhrzeit vor etwa 10:30 eine Daseinsberechtigung hat...§doz

Und dann auch noch die erste Vorlesung heute: gerade wurde uns zum zweiten (!!!) Mal im Studium die Differentialrechnung erklärt. Und zwar _genau so_ wie beim ersten Mal, und _genau so_ wie in der 6./7. (weiß nimmer genau) Klasse. o_O (Österreich) Ist das Bildungssystem echt schon so heruntergekommen, dass nicht einmal mehr Differentialrechnung bei STUDENTEN vorausgesetzt werden kann?!?

Und dann auch noch die erste Vorlesung heute: gerade wurde uns zum zweiten (!!!) Mal im Studium die Differentialrechnung erklärt. Und zwar _genau so_ wie beim ersten Mal, und _genau so_ wie in der 6./7. (weiß nimmer genau) Klasse. o_O (Österreich) Ist das Bildungssystem echt schon so heruntergekommen, dass nicht einmal mehr Differentialrechnung bei STUDENTEN vorausgesetzt werden kann?!?
    Bedenke: Die Leute kommen nicht alle von der gleichen Schule - manche AHS unterscheidet sich im Niveau nur geringfügig von einer Baumschule.

Da man nicht davon ausgehen kann, daß jeder auf dem gleichen Niveau startet, muß man halt im Studium ganz am Anfang die Basics vermitteln, damit dann der Professor bei der Prüfung sagen kann "Das müssen sie aber können, das ist im Lehrplan enthalten und wurde bei uns gemacht."

Mir ging's in den ersten beiden Semestern BWL auch so, daß ich 90% bereits in der HAK gemacht hatte, ändert sich aber ganz fix und wird um einiges anspruchsvoller, wär ja auch traurig, wenn nicht.
    Abhängig vom Fach natürlich, kann nur von dem reden, was ich selbst absolviert hab.
    Ist ausserdem auch schon wieder ein paar Järchen her.

Die Kunst dabei ist ausserdem, nicht automatisch davon auszugehen, daß man nicht mitlernen muß, weil man ohnehin schon alles beherrscht - kann vor allem bei Sachen wie Bilanzierung böse ins Auge gehen, wenn man 2 Wochen vor der Prüfung draufkommt, daß man keinen blassen Schimmer von der Materie hat.

@ Waya: absolutes Dito, sowas in aller Herrgottsfrüh ist nicht auszuhalten, vor allem wenn man - wie ich - ohnehin der Meinung ist, dass keine Uhrzeit vor etwa 10:30 eine Daseinsberechtigung hat...§doz
    Doch, zum Schlafen
    ...
    ...
    ...
    ... eigentlich

Zitat Zitat

Hum, wir hatten die Differentialrechnung (also die Kurvendiskussion) erst in der 11. Klasse o_O Oder meinst Du eine andere Differentialrechnung?! Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass das vielleicht beim Fachabi dann gar nciht so intensiv durchgenommen wird, bzw. einige vielleicht in einer Mathevorlesung sitzen, weil es ihr Nebenfach oder Pflichtfach oder so ist und vorher mit Mathe kaum etwas am Hut hatten - dann ist das vielleicht für diejenigen, die es können, lästig - aber gar nicht soooo unsinnig!

(Das hätte mir mal einer während der Ausbildung sagen sollen, als ich bei der Prozentrechnung fast eingepennt bin Im Grunde bin ich ja nicht anders )

Zitat Zitat
    Hum, wir hatten die Differentialrechnung (also die Kurvendiskussion) erst in der 11. Klasseo_O
    Ich hab extra "Österreich" dazugeschrieben, weil ich wusste, dass sonst sicher wieder wer antanzt, der nicht 200 px weiter links lesen kann, dass ich aus Ö bin und dann wieder genau das sagt, was du gerade gesagt hast. Dass trotzdem jemand angetanzt ist, zeigt nur, dass manche Sachen eben ein Eigenmoment haben...

@ Skar: Ist schon klar, Basics lehren, Niveau angleichen,... Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH, = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.

Zitat Zitat von Ianus
    One, two, three, Cosplay has made you gay.

Oder meinen Sie doch "so einen"?
    vollzeitrekrutieren, eeeh?

bin ne woche in bayern, guck mal das du bis nächsten sonntag wieder msn hast

Ich hab extra "Österreich" dazugeschrieben, weil ich wusste, dass sonst sicher wieder wer antanzt, der nicht 200 px weiter links lesen kann, dass ich aus Ö bin und dann wieder genau das sagt, was du gerade gesagt hast. Dass trotzdem jemand angetanzt ist, zeigt nur, dass manche Sachen eben ein Eigenmoment haben...

@ Skar: Ist schon klar, Basics lehren, Niveau angleichen,... Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH, = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.
    Aber dennoch verwundert mich das!
    Heißt das nun, dass man das in Österreich tatsächlich drei, vier Jahre früher lernt - oder entsprich die 8. Klasse in Österreich nicht einer 8. Klasse in Deutschland?!

Würde ich ja bei sowas wie Integralrechnung, was man ja erst 8. Klasse (ÖSTERREICH ) macht, verstehen, aber Diff. muss man doch wohl können, wenn man Matura (ÖSTERREICH, = Abitur) hat, oder? Auf jeden Fall nervt's.
    Frag mich nicht.
    Mein persönliches Studiums-Highlight waren 2 Kollegen, die Mitte/Ende des zweiten Abschnitts in einem Wirtschaftsinformatik-Seminar (wohlgemerkt, in einer der beiden frei zu wählenden speziellen BWL, niemand hat sie also zu diesem Fach gezwungen) bei der Seminararbeit ihre Word-Text per Hand mit Numerierung und Überschriften versehen haben.
    Bis dorthin war ich davon ausgegangen, daß WInf-Menschen zumindest rudimentäre Kenntnisse einer Textverarbeitung aufweisen.
    Falsch gedacht
    Zitat Zitat von Virginie
    oder entsprich die 8. Klasse in Österreich nicht einer 8. Klasse in Deutschland?!
    Genau das.
    Bei uns ist der Bildungsweg bis zum Studium wie folgt:

4 Jahre Volksschule
    4 Jahre AHS
    4 Jahre AHS Oberstufe/5 Jahre Berufsbildende Höhere Schule
    Abitur
    Studium

Wenn drunken monkey von der "8. Klasse" spricht, meint er die 12. Schulstufe.

Zitat Zitat von Skar
    Wenn drunken monkey von der "8. Klasse" spricht, meint er die 12. Schulstufe.
    Vielen Dank!
    Dann kann ich ja beruhigt, weil wir in Deutschland doch nicht vier Jahre hinterher hinken, mein Hirn wieder abstellen

Zitat Zitat von Drunken Monkey
    Was war Euer Motiv für diese Anrede?.
    Ich behandle meine Opfer gerne zuvorkommend, nachdem sie in die zu meiner Selbsterheiterung gestellten Fallen getappt sind. Zudem hält es mich davon ab, sofort noch eins draufzusetzen.
    Zitat Zitat
    Ähäm, naja, kann schon mal passieren. Wenn's eine sie wäre, wär sie aber süß...
    xD Jaja, das Photo ist verdammt gut.

Zitat Zitat von Waya
    Welche Frau findet sowas an einem Kerl süß? xD
    Ich kenne eine, ein Fall in dem das Weltbild durch Yaoi arg verzerrt wurde. ^^ Von Zeit zu Zeit sind diese trügerisch-putzige Bilder erheiternd aber ständig damit konfrontiert werden wäre schlimm.

Zitat Zitat von es
    vollzeitrekrutieren, eeeh?
    Ich kenne weder Ruhe noch Rast.

Edit: OOOOOOHHMEINGOOOOOOT!
    Zitat Zitat
    He's chinese, from HangZhou, which is the more southernly part. Men from there are stereotypically less masculine, w/e. He's currently attending university.

sa~ve me, take me away from the moon~light, the people around me dont feel right, take me away from here! OMGEA. KAWAIII!

Scheiß auf die Türkei, wir müssen die Provinz HangZhou in die EU aufnehmen. Jetzt. Sofort. Ich will spätestens die nächste Generation unsere Straßen voller Kinder so putzig wie der da sehen, dann macht das aufstehen wieder Spaß und wir sind auf ewig sicher vor Angriffskriegen.

..OOOOOOHMYGOOOD! Er macht Dollfie-Cos! Er ist ein verdammtes Genie!!!<3 Das ist wie...Japan ohne den Ichiman-quatsch!
    Geändert von Ianus (28.11.2005 um 15:32 Uhr)

1. Fühle mich nicht als Opfer, war ja witzig.

2. Was heißt omgea?

Mit Bitte um Antwort verbleibe ich freundlichst

Ihr

Dr. Unken Monkey

ich wollte gerade ein passenden Ausschnitt aus einem Anime posten nur kann ich keine PICs mehr machen Oo wenn ich die DRUCK Taste drücke und einfüge kommt nur schwarz .. bevor das nicht geht weigere ich mich diese Fotos zu kommentieren ^^

Zitat Zitat von Omega
    ich wollte gerade ein passenden Ausschnitt aus einem Anime posten nur kann ich keine PICs mehr machen Oo wenn ich die DRUCK Taste drücke und einfüge kommt nur schwarz .. bevor das nicht geht weigere ich mich diese Fotos zu kommentieren ^^
    Hum, ich glaube so etwas liegt an der Hardwarebeschleunigung - einfach mal abstellen. Oder den VideoLan Player und die eingebaute Screenshot Funktion nutzen

Stichworte