Zitat Zitat von Ianus
Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.
Habe auch eine Umhängtasche, falls ich mal nur wenig zum Tragen hab, normalerweise nehm ich aber einen Rucksack, weil ich rumlaufe wie ein Packesel.
Dass dich jemand wegen einer Tasche als schwul bezeichnet, kann natürlich passieren (vor allem in deinem Alter), aber solche Idioten finden immer einen Grund...

Zitat Zitat
But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.
...

Zitat Zitat
I'm shock!
I'm too! o_O

Zitat Zitat
Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute, wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder?
Wüsste ich auch gern, so eine will ich für zuhause...

Zitat Zitat von Nhárox
2. Ich rauche nicht finde ich nämlich sehr bescheuert
Aber pass besser auf TheBiber auf...