mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox
    Nur mal so ne Frage nebenbei...findet ihr solche "Hängumtaschen" für Jungs/Männer "schwull" oder halt "mädchenhaft"?
    Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^"
    Na, sogar mein haarigster, muskulösester Freund hat eine von denen, aber wir sind alle schon über zwanzig. Habe selbst eine Verwendet, als ich Studierte und nicht mehr zu tragen hatte, als einen Ringblock und eine Sprachlehrbuch.
    Generell gebe ich persönlich den Rucksack den Vorzug, da ich immer wieder unmassen von Büchern transportiere und das Gewicht mit diesem besser über beide Schultern verteilt wird. Taschen sind die besser abstellbare Alternative zum Rucksack, wenn man wenig zu tragen hat. Ein praktisches Zubehör, mehr nicht.

But then again, ich trage im Sommer auch einen Sarong, wenn es zu heiß für lange Hosen wird.

Zitat Zitat
    OMG That's me XD
    I'm shock!

Btw, das Internet lässt mich immer wieder an meiner und der sexuellen Orientierung vieler meiner Zeitgenossen zweifeln. So fuckin' cute, wo ist nur die Quelle für diese ganzen Bilder?
    Geändert von Ianus (27.11.2005 um 22:10 Uhr)

Stichworte