mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nhárox
    Nur mal so ne Frage nebenbei...findet ihr solche "Hängumtaschen" für Jungs/Männer "schwull" oder halt "mädchenhaft"?
    Ich hab nämlich eine in Schwarz von Eastpak -> klick(ich weiß die ist gelb ^^ und normalerweise schaut die auch nich so~ vollgestopft aus). Ich weiß die Frage ist blöd, aber in dem Alter(13) und in der Zeit, wird man ziemlich schnell blöd angemacht. =/ Ich ignorier es meistens aber wollt mal wissen was ihr dazu sagt(auch wenn es eine komische Frage ist). ^^"

Ich wollt deswegen nicht extra nen Thread aufmachen. Mit 1-3 Antworten wäre ich schon zufrieden.
    Gibts denn eine Alternative deinen Kram unterzubringen? Du könntest natürlich wie viele "reifere" Jungs auf eine Tasche verzichten und dein ganzes Zeug, inklusive Handy, Brieftasche, MP3-Player und Zigaretten in deine Hosentaschen stopfen, so dass es aussieht, als hättest du riesige Geschwüre an den Oberschenkeln, die auch noch rhythmisch beim laufen klackern.
    Nimm die Tasche und kümmer dich weniger um das, was andere davon denken könnten
    Geändert von Shinigami (27.11.2005 um 21:06 Uhr)

Stichworte