Zitat Zitat
Original von Aurora
@Taro
Naja so wirklich schlimm fand ich es gestern nicht, bin es halt durch Schweden gewohnt, dass soetwas plötzlich kommt und wir keinen Strom mehr haben, da fällt er im Winter auch fast jeden dritten Tag aus!
Und ansonsten naja, es hat schon ganz schön geschneit, obwohl bei uns ja angeblich nichts kommen sollte, aber eine Schneefront hat sich irgendwie unsere Region ausgesucht und so hat es dann von gestern Abend bis heute morgen geschneit. Inziwschen liegen 20cm und es schneit leicht weiter, aber naja für Dutsche Verhältnisse ist dies ganz gut, auch wenn ich es zu wenig finde >_>
Aber naja dieser Schnee hat es geschafft, das auf unseren Straßen ein Chaos herrscht und daher bleibt mein Auto heute auch zugeschneit auf dem Parkplatz stehen xD
naja, für mich und alle anderen hier war es schon ziemlich heftig und ungewohnt, also so ein unwetter, wie gestern, habe ich noch nie miterlebt, also ich draußen war, konnte ich wegen dem wind gar nicht gerade laufen.^^
und hier sind auch reihenweise bäume umgeknickt und autounfälle ohne ende und dann noch strom da, strom weg, strom wieder da, strom wieder weg und später abends war dann 5 minuten disco, weil der strom so schnell da und wieder weg war.*g*
mir tun die bahnarbeiter hier im dorf richtig leid, hier sind die ganzen straßen aufgerissen, weil die neue leitungen an den schienen verlegen müssen, deshalb sind die schranken nicht da und die müssen den ganzen tag an den 3 bahnübergängen, die hier kurz hintereinander an der staße liegen, stehen und immer wenn ein zug kommt per hand den übergang sperren.

Zitat Zitat
Original von Nanatsusaya
@Taro Misaki: Aber jetzt funktionieren sie wieder, oder? nichts kaputt? Mein PC is nachts mal angegangen während eines Gewitters. Hab mich tierisch erschreckt damals.
nee, die pc´s haben zum glück keinen schaden genommen, war nur irgendwie komisch, dass der pc nichts mehr gemacht hat, obwohl er ja noch an war und trotzdem kein signal an den monitor gesendet hat. dass der pc nachts bei mir angeht, kann mir nicht passieren, der ist 24/7 an.*g*