mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chocobo
    ... - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ...
    Wer das wohl ist? Kenne ich ihn?

btw. ich möchte anmerken das ich die Post hasse! Ich habe es noch nie erlebt das die es schaffen von 4 Bestellungen 3 Stück zu verlieren oder was auch immer. Sollte mir mal einer von den Pennern in die Hände kommen, die die Post ab Frankfurt verteilen, dann gibt es Mord und Totschlag...ähm...ja. Wollte ich nur so mal anmerken.

Ansonsten:

Wochenende! \o/
    Endlich zwei schöne lange Tage frei.^^

Scheiss Tag!!!

Zitat Zitat von Chocobo
    Geschneit hat's hier auch. Aber das hat sich mittlerweile alles zu einer ekligen Matschepampe verwandelt - und irgendwie ist es hier gar nicht schön draußen. Was ich noch viel schlimmer an dem Schneefall finde: Es wurden/werden wohl einige Flüge gestrichen...
    Das ist keine normale Matschpampe das ist die Hölle, ich musste zur Schule hopsen, sonst wär ich in den Fützen ertrunken >_< .. meine Füße waren selbstverständlich durchnässt und eine Schneeballschlacht ist nicht möglich...und sonst hab ich auch die Chemie LK Klausur versaut >_<... absoluter scheiss Tag für mich!

Das mit den gestrichenen Flügen ärgert mich übrigens auch, da meine Eltern auch anscheinend erst später aus den USA zurückkommen können...also mit ihnen auch meine Games/Accesoires/Kleidung die sie dort gekauft haben *grrr*...den Vorschlag mir ne Xbox360 zu kaufen haben die abgelehnt ._. *schnüff*

Und zum Weihnachtsbasar der Schule will ich net hin X-/
    Geändert von Omega (25.11.2005 um 15:04 Uhr)

ich möchte eben kurz erwähnen, dass bei uns, dank dem schnee, gar nichts mehr geht. ständig stromausfälle, keine busverbindungen, handynetz ist nicht wirklich vorhanden, ... einfach nix.

ich habs grade geschafft den rechner für mehr als 5 min zu laufen zu bewegen, wow. scheiss schnee

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchte eben kurz erwähnen, dass bei uns, dank dem schnee, gar nichts mehr geht. ständig stromausfälle, keine busverbindungen, handynetz ist nicht wirklich vorhanden, ... einfach nix.
    Und mein eigener PC hat endgültig den Geist aufgegeben. Begrenzter Zugang über die Maschine meines Vaters, aber keinen Zugriff auf die ganzen Bilder, welche ich für Reviews benötigen würde. Darn.

Der Test hier hat mich allerdings ein wenig aufgeheitert.

Zitat Zitat
    Glamorous Soul
    64% Tastefulness, 51% Originality, 62% Deliberateness, 54% Sexiness
    [Tasteful Original Deliberate Sexy]

You choose your outfits carefully according to many criteria. You don't like looking cheap, dull or random and you go to great lengths to avoid this. You are successful, too. People admire your taste and sex appeal. Many try to imitate you but not many can recreate your unique style. Sometimes, however, they find you too intimidating to approach. If you don't wear retro style yet, perhaps you should consider it. It would become greatly your sexy, mysterious self.

Ich muss zwar zugeben, dass ich es für einen Schande halte, wie viele großartige alte Kleiderschnitte von neuer und nicht unbedingt besseren verdrängt werden aber komplett retro möchte ich doch nicht werden. xD

@Waya: falls du das liest: wir kommen morgen zu dir, sind hier in Dresden unerwartet auf Freunde mit einer Brandyflasche gestossen...wir müssen das elnde Gift noch vernichten, verstehst das sicher. xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Dune
    @Waya: falls du das liest: wir kommen morgen zu dir, sind hier in Dresden unerwartet auf Freunde mit einer Brandyflasche gestossen...wir müssen das elnde Gift noch vernichten, verstehst das sicher. xD

@Ianus Test:
    xD Ich weiß ja nich..

You scored higher than 52% on Tastefulness
    You scored higher than 19% on Originality
    You scored higher than 89% on Deliberateness
    You scored higher than 84% on Sexiness

Oô >>

Zitat Zitat von Dune
    Klar... Ich richte doch gern meine ganze Planung nach euch. Handy hast du ja nicht, um mal Bescheid zu sagen.

Könnt ja morgen weiter euer Zeug saufen.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Klar... Ich richte doch gern meine ganze Planung nach euch. Handy hast du ja nicht, um mal Bescheid zu sagen.

Könnt ja morgen weiter euer Zeug saufen.
    Oh man, das war doch nur ein Witz...wies wirklich war steht in der SMS seufz.
    Wie können wir das wieder gut machen?

@Ianus: Witziger Test

Noch witziger: Ich habe dasselbe raus wie Du o.O

Oo

so seh ich aber nicht aus :P

Zitat Zitat von Omega
    Oo

so seh ich aber nicht aus :P
    Um den Trend der Manga/Animezitate am Leben zu erhalten:

He's the Fashion-Leader!

Movie Star
    50% Tastefulness, 58% Originality, 32% Deliberateness, 52% Sexiness
    [Tasteful Original Random Sexy]

Your body is your pride but you are reasonable about showing it. It's just cheap to walk around half-naked only to draw attention, right? Your clothes are well-chosen and probably of good quality, most of them unique, but you don't spend too much time thinking about ways to combine them. Perhaps any way you choose matches well. You always remember that it's you who's most important and not your clothes and people also pay more attention to you than to your outfits. In fact, many would like to see you out of clothes. Ahem.

The opposite style from yours is Kid Next Door [Flamboyant Conventional Deliberate Prissy].

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

free online dating free online dating
    You scored higher than 17% on Tastefulness
    You scored higher than 80% on Originality
    You scored higher than 5% on Deliberateness
    You scored higher than 63% on Sexiness

hm.

Brainy Student
    66% Tastefulness, 46% Originality, 40% Deliberateness, 36% Sexiness

[Tasteful Original Random Prissy]

Your style is classic but not glamorous. You don't concentrate on clothes an awful lot, preferring to spend your time on more interesting matters. You don't want to look like everyone else and your probably take care to have a unique element or two in your outfits, just to emphasize your personality, but, on the other hand, you don't need too much attention paid to your looks. Believe it or not, fashion says some things about character. You're probably quite an intellectual and somewhat reserved. But your style is not bad.

OMFG!?

Wenn man was zu dem Outfit hätte sagen sollen, wäre ich wohl für unacceptable gewesen.
    Naja, der Text trifft fast zu, ausser, dass er mein Modebewusstsein doch noch etwas überschätzt. ^^

hallihallo, mann, war das ein abend, wie hat es denn bei euch ausgesehen(oder wie sieht es noch aus?)
    also wir hatten hier den ganzen abend stromausfälle im sekundentakt und dann hat hier auch noch der blitz in eine oberleitung eingeschlagen und das hat dann heftig gebrannt und das geblinke davon konnte man im umkreis von 10 kilometern deutlich am himmel sehen, überall blaue und rosa blitze, wie in einem hollywoodfilm.^^ das war eine lasershow vom feinsten.

und es war am stürmen wie in sibirien, ein richtiger blizzard , noch dazu kommt, dass unsere heizung schon seit 2 wochen im arsch ist(wenn ich hier vorm pc ausatme, kann ich meinen atem sehen)

und das komische war, immer wenn es eine kurze stromschwankung gab, ist der monitor in den deep-standbye-modus gegangen(und auch stur darin geblieben, ich konnte ihn nicht mehr anmachen), der pc ist zwar weiter angeblieben, aber eingefroren, so dass ich nichts mehr machen konnte, genau so war es bei dem anderen pc hier im haus, der oben steht, nur unserem alten pentium 3 im wohnzimmer hat das irgendwie alles nichts ausgemacht.o_O

@Taro
    Naja so wirklich schlimm fand ich es gestern nicht, bin es halt durch Schweden gewohnt, dass soetwas plötzlich kommt und wir keinen Strom mehr haben, da fällt er im Winter auch fast jeden dritten Tag aus!
    Und ansonsten naja, es hat schon ganz schön geschneit, obwohl bei uns ja angeblich nichts kommen sollte, aber eine Schneefront hat sich irgendwie unsere Region ausgesucht und so hat es dann von gestern Abend bis heute morgen geschneit. Inziwschen liegen 20cm und es schneit leicht weiter, aber naja für Dutsche Verhältnisse ist dies ganz gut, auch wenn ich es zu wenig finde >_>
    Aber naja dieser Schnee hat es geschafft, das auf unseren Straßen ein Chaos herrscht und daher bleibt mein Auto heute auch zugeschneit auf dem Parkplatz stehen xD
    Das einzigste was ich zum kotzen finde, ist das, dass ich heute nichts mehr zu tun habe, hatte eigentlich vor mich mit meinen besten Freund zu treffen, nur bei den ist ein genauso großes Chaos und er kann nicht zu mir fahren, so bleib ich heute also blöd zuhause >_>
    Aber naja ich glaube ich "quäle" gleich mal meinen Hund und schmeiß ihn aus meinen Bett und geh mit ihn in den Garten *gg* da wird dann erstmal eine Runde getobt, auch wnen er am Anfang kein Bock hat und weiterschlafen möchte

Hmmm dieser test geht zurzeit bei mir nicht, ich versuch ihn später nochmal zu machen....

hi Leute,

oh mann ist das ein wetter. In Mosbach sind die Autos reihenweise den Berg hinuntergerutscht, obwohl sie nach oben wollten. In solchen momenten kann ich mit stolz geschwellter Brust sagen: "Ich bin Bahnfahrer!" Mein Zug war fast pünktlich, nur mein Dad hat eine Stunde statt 20 Minuten zum Bahnhof gebraucht um mich abzuholen.

@Taro Misaki: Aber jetzt funktionieren sie wieder, oder? nichts kaputt? Mein PC is nachts mal angegangen während eines Gewitters. Hab mich tierisch erschreckt damals.

Was den Test angeht:

Zitat Zitat
    Fashionista
    54% Tastefulness, 46% Originality, 59% Deliberateness, 47% Sexiness
    [Tasteful Original Deliberate Prissy]

One is certain: you have great taste and plenty of ideas. You have clearly defined beliefs about what's good and what's bad in fashion but they are far from banal. Stylish and imaginative, you prefer to inspire admiration than to shock and you mostly succeed. Even if sometimes you'd like to have more courage to put on something absolutely outrageous you do great job in creating a unique look that others look up to. There is a possibility that you work in the fashion industry. If you don't, perhaps you should.

The opposite style from yours is Bar Cruiser [Flamboyant Conventional Random Sexy].
    Das bild is das gleiche wie bei Omega....
    Geändert von Nanatsusaya (26.11.2005 um 09:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Original von Aurora
    @Taro
    Naja so wirklich schlimm fand ich es gestern nicht, bin es halt durch Schweden gewohnt, dass soetwas plötzlich kommt und wir keinen Strom mehr haben, da fällt er im Winter auch fast jeden dritten Tag aus!
    Und ansonsten naja, es hat schon ganz schön geschneit, obwohl bei uns ja angeblich nichts kommen sollte, aber eine Schneefront hat sich irgendwie unsere Region ausgesucht und so hat es dann von gestern Abend bis heute morgen geschneit. Inziwschen liegen 20cm und es schneit leicht weiter, aber naja für Dutsche Verhältnisse ist dies ganz gut, auch wenn ich es zu wenig finde >_>
    Aber naja dieser Schnee hat es geschafft, das auf unseren Straßen ein Chaos herrscht und daher bleibt mein Auto heute auch zugeschneit auf dem Parkplatz stehen xD
    naja, für mich und alle anderen hier war es schon ziemlich heftig und ungewohnt, also so ein unwetter, wie gestern, habe ich noch nie miterlebt, also ich draußen war, konnte ich wegen dem wind gar nicht gerade laufen.^^
    und hier sind auch reihenweise bäume umgeknickt und autounfälle ohne ende und dann noch strom da, strom weg, strom wieder da, strom wieder weg und später abends war dann 5 minuten disco, weil der strom so schnell da und wieder weg war.*g*
    mir tun die bahnarbeiter hier im dorf richtig leid, hier sind die ganzen straßen aufgerissen, weil die neue leitungen an den schienen verlegen müssen, deshalb sind die schranken nicht da und die müssen den ganzen tag an den 3 bahnübergängen, die hier kurz hintereinander an der staße liegen, stehen und immer wenn ein zug kommt per hand den übergang sperren.

Zitat Zitat
    Original von Nanatsusaya
    @Taro Misaki: Aber jetzt funktionieren sie wieder, oder? nichts kaputt? Mein PC is nachts mal angegangen während eines Gewitters. Hab mich tierisch erschreckt damals.
    nee, die pc´s haben zum glück keinen schaden genommen, war nur irgendwie komisch, dass der pc nichts mehr gemacht hat, obwohl er ja noch an war und trotzdem kein signal an den monitor gesendet hat. dass der pc nachts bei mir angeht, kann mir nicht passieren, der ist 24/7 an.*g*

Glamorous Soul
    54% Tastefulness, 46% Originality, 62% Deliberateness, 65% Sexiness
    [Tasteful Original Deliberate Sexy]

You choose your outfits carefully according to many criteria. You don't like looking cheap, dull or random and you go to great lengths to avoid this. You are successful, too. People admire your taste and sex appeal. Many try to imitate you but not many can recreate your unique style. Sometimes, however, they find you too intimidating to approach. If you don't wear retro style yet, perhaps you should consider it. It would become greatly your sexy, mysterious self.

The opposite style from yours is Fashion Enemy [Flamboyant Conventional Random Prissy].

My test tracked 4 variables How you compared to other people your age and gender:

You scored higher than 35% on Tastefulness

You scored higher than 19% on Originality

You scored higher than 58% on Deliberateness

You scored higher than 82% on Sexiness

öhm..nee is klar oO
    Geändert von Serpico (26.11.2005 um 15:23 Uhr) Grund: sig

@Taro
    Klar, wenn man es nicht gewohnt ist, oder schonmal miterlebt hat, ist es ein komisches gefühl. Als ich den ganzen Mist das erste mal erlebt habe, hat es mich nach 2 std dermaßen genervt, dass ich froh war, das am nächsten tag fast alles wieder Inordnung war, außer Telefon, das hatten wir erst 2Tage später....

Hab jetzt auch endlich den Test machen können >_>

Brainy Student
    50% Tastefulness, 48% Originality, 42% Deliberateness, 45% Sexiness
    [Tasteful Original Random Prissy]

Your style is classic but not glamorous. You don't concentrate on clothes an awful lot, preferring to spend your time on more interesting matters. You don't want to look like everyone else and your probably take care to have a unique element or two in your outfits, just to emphasize your personality, but, on the other hand, you don't need too much attention paid to your looks. Believe it or not, fashion says some things about character. You're probably quite an intellectual and somewhat reserved. But your style is not bad.

You scored higher than 17% on Tastefulness

You scored higher than 46% on Originality

You scored higher than 21% on Deliberateness

You scored higher than 43% on Sexiness
    -------------------------
    Aha gut zuwissen, also diese Sachen auf dem bild würde ich zwar nicht anziehen aber egal O_o
    Und der Text stimmt nur zum Teil mit mir über ein

[Ego]
    Mich hat ne dicke Erkältung erwischt. Seit heute morgen ist meine Nase entweder zu oder läuft in einer Tour. Ich weiß schon gar nicht, wie viele Taschentücher ich schon verbraucht habe

In ner halben Stunde wollen wir zu nem Bekannten fahren, der ne Einweihungsparty macht und ich bin noch am überlegen, ob ich überhaupt mit soll.
    Irgendwie gehts mir ja ziemlich bescheiden, weshalb ich mich wohl zu Hause wohler fühlen würde, allerdings hab ich auch keinen Bock den ganzen Abend alleine zu Hause rumzuhängen und mich zu langweilen. Was soll ich nur tun???
    [/Ego]

Zu den Wetterverhältnissen:
    Bei mir ist immer noch kein Schnee angekommen, dafür irgendwie in allen umliegenden Städten. Aber find ich auch nicht weiter tragisch. Auf diese Pampe kann ich verzichten. Ich find Schnee nur schön, wenn es richtiger Schnee ist, der auch liegen bleibt und man damit was anfangen kann (Ski fahren, Schlitten fahren, Schneemann bauen uvm.) und ich nicht gezwungen bin mein Auto zu bewegen.

Stichworte