hallihallo, mann, war das ein abend, wie hat es denn bei euch ausgesehen(oder wie sieht es noch aus?)
also wir hatten hier den ganzen abend stromausfälle im sekundentakt und dann hat hier auch noch der blitz in eine oberleitung eingeschlagen und das hat dann heftig gebrannt und das geblinke davon konnte man im umkreis von 10 kilometern deutlich am himmel sehen, überall blaue und rosa blitze, wie in einem hollywoodfilm.^^ das war eine lasershow vom feinsten.

und es war am stürmen wie in sibirien, ein richtiger blizzard , noch dazu kommt, dass unsere heizung schon seit 2 wochen im arsch ist(wenn ich hier vorm pc ausatme, kann ich meinen atem sehen)

und das komische war, immer wenn es eine kurze stromschwankung gab, ist der monitor in den deep-standbye-modus gegangen(und auch stur darin geblieben, ich konnte ihn nicht mehr anmachen), der pc ist zwar weiter angeblieben, aber eingefroren, so dass ich nichts mehr machen konnte, genau so war es bei dem anderen pc hier im haus, der oben steht, nur unserem alten pentium 3 im wohnzimmer hat das irgendwie alles nichts ausgemacht.o_O