SüüßZitat von Waya Yoshitaka
. Ich habe da auch so nen Plüsch-Vieh, was mir sehr wichtig ist. Ist ne gelbe Ente (aus der Sendung mit der Maus *hust*) und schimpft sich Chocoyen. Den hat mir mein Verlobter mal irgendwann geschenkt und ich hänge irgendwie sehr an dem Schnabeltier. Chocoyen war dieses Jahr auch schon mit mir in LA, Leipzig (Games Convention halt) und Tokyo. Und natürlich wird er auch immer mitgenommen, wenn ich zu meinen Eltern nach Hannover eier. Allerdings sind der gute Chocoyen durch ständige Knuddelattacken doch schon etwas abgenutzt aus *lol*.
Wenn du es dir geholt hast - kannst du mir ja mal deinen Friends Code zuschicken (natürlich nur wenn du Lust hast). Ich habe auch ein paar Exemplare von dem Spiel bekommen, die ich jetzt aber erstmal im Freundeskreis verteilen muss - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ... Ich nehme doch an, wir reden über das gleiche Spiel?Zitat von Boo2k
Geschneit hat's hier auch. Aber das hat sich mittlerweile alles zu einer ekligen Matschepampe verwandelt - und irgendwie ist es hier gar nicht schön draußen. Was ich noch viel schlimmer an dem Schneefall finde: Es wurden/werden wohl einige Flüge gestrichen. Nah, hoffentlich wird das meinem Männe nicht zum Verhängnis. Der will doch heute, wie jedes Wochenende von Frankfurt zu mir nach Hamburg jetten ... Nah, hoffentlich sind die "verbliebenden Flieger" nicht zu voll - und hoffentlich nehmen die ihn mit (sch*** Standbyfliegen).
GRüße,
Chocobo

Kontrollzentrum

. Ich habe da auch so nen Plüsch-Vieh, was mir sehr wichtig ist. Ist ne gelbe Ente (aus der Sendung mit der Maus *hust*) und schimpft sich Chocoyen. Den hat mir mein Verlobter mal irgendwann geschenkt und ich hänge irgendwie sehr an dem Schnabeltier. Chocoyen war dieses Jahr auch schon mit mir in LA, Leipzig (Games Convention halt) und Tokyo. Und natürlich wird er auch immer mitgenommen, wenn ich zu meinen Eltern nach Hannover eier. Allerdings sind der gute Chocoyen durch ständige Knuddelattacken doch schon etwas abgenutzt aus *lol*.

Kenne ich ihn?

Begrenzter Zugang über die Maschine meines Vaters, aber keinen Zugriff auf die ganzen Bilder, welche ich für Reviews benötigen würde. Darn.
Ich muss zwar zugeben, dass ich es für einen Schande halte, wie viele großartige alte Kleiderschnitte von neuer und nicht unbedingt besseren verdrängt werden aber komplett retro möchte ich doch nicht werden. xD

Ich richte doch gern meine ganze Planung nach euch. 

, noch dazu kommt, dass unsere heizung schon seit 2 wochen im arsch ist(wenn ich hier vorm pc ausatme, kann ich meinen atem sehen)