mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    am wochenende habe ich mal wieder miterlebt dass nur der direkte ruhrpott das gute nrw ist XD
    in münster braucht man 10 jahre um eine gescheite pizzeria zu finden die tatsächlich italienisch ist und in wuppertal gibtz keine tankstelle die 24 std. geöffnet hat ._. und penner die ein' im 5 min. takt fragen ob man geld hat...beim dritten mal von der gleichen Person hats mir dann gereicht XD

also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked. und die pokemons sowieso...aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen oder du kommst nach essen oder dortmund hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD

hmmm ich will endlich den nana film sehen o.o so wie ich das gesehen habe gibtz den schon auf DVD in japan ?__?'' ist der dann auch mit englischen untertiteln? ....weil sonst verstehe ich immer nur massig wörter...aber keine kompletten sätze XDD ich mein ok die story kenne ich eh...aber mit untertiteln wärs dann doch ganz stylish *g*

was gibtz sonst noch zu spammen? hm...ich bin mal wieder voll am ende \0/ bin dabei meine ausbildung hinzuschmeissen....und zu verrecken ^^ und hab wenn alles gut läuft in ein paar tagen kein internet+telefonanschluss mehr ...zumal das tele ja eh im popo ist. yoa...thatz it..

prost leute und schönen tag noch o.o

@mäuse:
    ein freund von mir hatte mal auf einmal eine maus in seinem zimmer, die ist immer hinten durch das kabelloch seines fernsehschranks gekommen und hat sich auf den receiver gesetzt, weil der so schön warm war.
    nach ner zeit ist sie sogar richtig zahm geworden und hat sich füttern lassen^^

@Ianus/power rangers:
    BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O

Zitat Zitat von Taro Misaki
    @Ianus/power rangers:
    BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O
    Keine Ahnung, wenn jemand von unseren Jdrama-Leuten die Schauspieler identifizieren könnte, könnte man ja mal Google bemühen. unter dem Dateinamen "shingo" spuckt unser aller liebste Suchmaschine nur Links zu KOF-Seiten aus.

Zitat Zitat von Yuna
    also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked.
    definitiv

Zitat Zitat
    aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen oder du kommst nach essen oder dortmund XD
    ich bin fürs letztere

Zitat Zitat
    hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD
    ja, vor allem WANN man will.
    Ruhrpott rockt halt.

@seraph: hab btw die tolle dvd bei dir vergessen.... musst du mitbringen wenne nach Bochum kommst

ahaha es sieht so geil 1:1 aus... so müssen verfilmungen von manga, games oder animes aussehen SO UND NICHT ANDERS ^^

http://www.nana-movie.com/trailers/trailer1l.html
    Geändert von Boo2k (21.11.2005 um 15:40 Uhr)

@Ianus
    OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen

Zitat Zitat von Yuna
    @Ianus
    OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen
    Redest du von "Nana - The Movie"? O_o
    Vom Manga von Ai Yazawa?
    Ich hab das Bild davon in deiner Sig gesehen ;_;
    Wie bist du an den Film gekommen? Ich will den auch endlich sehen ._. Trailer befriedigen mich nicht so sehr.

ich fand Yuna auch besser (und ich werd dich hier auch weiterhin so nennen obs dir passt oder nich )

Aber was solls der nick is jetzt eh schon wieder vergeben.

Das kenne ich - ich schiebe es seit Wochen vor mir her, meinen Sozialversicherungsausweis (der mir vor über 6 Jahren fehlerhaft ausgestellt worden ist, und was sie erst jetzt gepeilt haben), mal in einen Briefumschlag zu stecken und da hinzuschicken. Ich weiß nicht mal, warum ich das nicht mache o.O

Aber einfach ans Telefon gehen und machen, es ist in der Regel einfacher und schneller vorbei als Du denkst. Zumindest das Anrufen irgendwo habe ich drauf - liegt aber auch daran, da ich das für meine Eltern eh immer anrufen muss (weil Papas Deutsch nun mal nicht das beste ist und meine Mama sich halt auch nicht traut) und so was vom Beruf her eh machen muss

Aber so ein Studium bei der Bundeswehr klingt cool. Ich drück Dir jedenfalls alle meine zwei Daumen

o.o
    Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/

@Yuna
    nyoh ihr könnt mich gern weiter so nennen...ich sehe yuna als meinen realen namen an und irgendwann wird er auch auf meinem Ausweiß stehen o.o'' *ich weiss das ich krank bin* XD

Zitat Zitat von Nana
    o.o
    Ich hiess hier auch schonmal Sonsaku Hakufu, aber das haben die meisten wohl schon vergessen *g* Ich liebe Nana, mein absoluter lieblingsmanga....und die Darsteller sind so toll gecastet \0/
    Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken.
    Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
    Zitat Zitat von Serpico
    ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/
    Dein Nick ist okay.
    Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!

Zitat Zitat von Soheil
    Ich muss bei Nana immer an diesen 90er jahre Rapper denken.
    Yuna war einfach sympathischer. Sonsaku Hakufu war ne Katastrophe. Mochte ich damals schon nicht.
    Dein Nick ist okay.
    Aber der Nick deines Kollegen ist Mist! "es"! Das ist wohl der von mir meistgehassteste Nickchange aller Zeiten. "es" ist nicht einmal möglich von ihm in der Dritten Person zu sprechen. "es" als Nickname suckt! Und zwar gewaltig!
    Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
    "Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
    Ich hab auch mal überlegt, mich nur Duke zu nennen, aber den Nerd gibt es leider schon.
    BTW mein 2. Post unter der Herrschaft von Angela Merkel!! Lokalrunde!!!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ist ja eigentlich fast eine Vorlage für den :
    "Duuu ich find dein Nickname shice, änder ihn um" Thread.
    Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.

Zitat Zitat von one-cool
    Ich würde eher sagen: wie findet ihr den Nick von anderen Leuten-thread.
    lol ich stell mir gerade vor, wie dieser Thread ablaufen würde xD

xy: Ich mag deinen Nick nicht, er steht dir nicht ändern den mal um...

Und am Ende ändern einige Leute ihre Nicks alle 3 Tage, und am schluss weiß man nicht mehr wer nun wer war

Naja, wieso hat er den Nick, wenn er es anderen Rechtmachen will?

Ich könnte mir denken, dass die halbe Userschaft meinen Nick unkreativ und shice findet, und trotzdem würde ich ihn nicht ändern...

wieso auch, so lange ich denke, dass er zu mir passt. Und er wird nie geändert(zumidnest is noch lange nichts in planung deswegen).

und probieren geht über studieren.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

@ Duke: Nee, das wäre kein Spam-Thread mehr, sowas mag hier doch keiner!

Und wenn sich niemand anderer was bestellt, kann ich mir dann noch 'nen Drink nehmen? :3schau

@ one: Warum glaubst du, niemand würde deinen Nick mögen?
    Also ich find den cool, aber das gehört ja in den noch zu öffnenden Thread...
    Geändert von drunken monkey (23.11.2005 um 10:26 Uhr)

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62386

dann bin ich gespannt, wie sehr der Thread entarten wird...
    Ob er wirklich so spammy wird, wie einige denken, naja wir werden sehen.

@one-cool: ist das selbe wie mit dem Sig, Ava Thread. Geht ja nicht darum sein Name zu ändern, sondern mal zu hören was andere user darüber denken und wie sie ihn interpretieren. Ob man sich das dann zu Herzen nimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

@drunken : klingt zwar fantastisch aber es gibt hier durchaus user, die können auch aus einem einfachen thema einen guten thread machen ohne zu spammen.

is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

"wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^

Zitat Zitat von es
    is der threadtitel absicht oder soll den mal wer anpassen?Oo

"wie findet ihr über die nicks von anderen?"^^
    Der ist eigtl keine Absicht nur wieder one'sche Verplantheit, dass er den grammatikalischen Fehler net gelesen hat.

Ergo, wärst du so nett, den zu editieren.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Stichworte