Zitat Zitat von Seraph
Geil, über Storastik will ich auch mal schreiben^^ Obwohl, ich glaub dann würd ich die ganze Zeit unterm Tisch liegen und mich totlachen xD
Diese Klausur war die einzigste wo ich ohne Ahnung reingegangen bin und die irgendwie geschrieben habe und am ende die zweit beste Klausur hatte xD niemand hat dmait gerechnet, ich auch nicht ^^'''' Also wnen ihr es macht und du hilfe brauchst komm am besten nicht zu mir, ich kann den mist nicht

Zitat Zitat von Seraph
Hm ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen Integralrechnung wäre schwierig, ist doch eigentlich recht einfach o_O Aber ok, ich wart erstmal ab, was der lehrer uns bis zur Klausur noch so an den Kopf knallt, das kanns doch jetzt noch nicht gewesen sein mit dem Schwierigkeitsgrad, da wär was faul...
Och ich fands auch einfach, bis die Klausur kam...
Von da an habe ich es gehasst und bis heute verstehe ich nicht, wieso ich es damals konnte und jetzt nicht mehr O_o Naja im Abi habe ich es ja wieder hinbekommen ^__^'''

Zitat Zitat von Seraph
Öhm ja und wenn du bis halb 8 nicht fertig bist mit deinem zeugs, dann komm ich da mal bei dir hin und mach dir Beine... obwohl... tu ich ja eh
Tja wie gut, dass ich jetzt alles bis auf eine Sache fertig habe xD Ich muss nur noch einkaufen und dnan bin ich komplet fertig für heute Selbst mein Zimmer habe ich mehr oder weniger aufgeräumt