-
Bauernfängerwerbung
Hallo~ Bestimmt kennt ihr sie alle... Die genial glaubhafte Anzeige in Muttis Klatsch und Tratschwerbung, die einem zB verspricht, dass man in einer Woche Millionär sein kann, wenn man NUR dieses Buch für 45 Euro kauft!! Oder die lästigen Zettel im Briefkasten etc, etc... Ich würde gerne wissen, was euch da schon so alles begegnet ist... Ich finde das Thema einfach witzig und fand noch keinen Thread dazu. Dann beschreibt mal ^____^ Ich mag mich vorallem eben an dieses Buch erinnern, das einem verspricht, in wenigen Tagen Millionär zu sein. Man muss die Methode für sich arbeiten lassen, man muss gar nix tun! Nur dieses Buch kaufen, für ~40 Euro! Eigentlich wäre es ja tausende Euros wert, aber weil die Macher so grosszügig sind, geben sie es schon so billig her! Das Buch ist schon an der Spitze der Weltliteratur!! Und dazu noch ein... sehr glaubhaftes Interview der Autori, die eine verdammt arme Frau war, bis sie eines Tages in einer Zeitschrift eine Anzeige entdeckt hatte! Natürlich schenkte sie solchen Artikeln keinen Glauben, aber sie war ja so in Not... Und es funktionierte! Tage danach sahen die Nachbarn sie in einem weissen Oldtimer die Strasse entlang fahren! Sie wirkte so glücklich! [...] Ich habe mich so weggelacht... Das war so genial! Oder immer diese Schlankheitskapseln... Naja, jetzt ihr...
Frosch