mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 310
  1. #101
    Na das wird heute ein Tag.

    Bin heute abend zum UEFA-Cup Spiel Hertha gegen Lens eingeladen, sogar in den VIP Bereich (), mal sehen wie das wird. War schon seit Jahren bei keinem Fußballspiel mehr

    Außerdem soll ja endlich meine Evaluierung statt finden o.O

    Na ja, wird alles schon schief gehen, und wenn der Wetterbericht sich bewahrheitet, hat Berlin ab heute abend dann auch richtig Schnee (und da die Temperaturen in den nächsten Tagen sich kurz unter 0° einpendeln sollen, sogar bleibender Schnee...).

    Und morgen beginnt wieder das Wochenende

  2. #102
    Dammich, also langsam ist das hier echt nicht mehr feierlich...
    Ich hock hier in der FH, schlag meine Zeit bis zur Englisch-Vorlesung tot und fluche auf das Wetter... Ich meine, ich hab nix dagegen, wenn es kalt im Winter ist (gehört ja dazu), aber dann will ich auch ein bisserl Schnee dazu haben.
    Nennt mich pingelig, aber für mich gehört die weisse Pracht einfach dazu.
    Naja... nächste Woche geht der Dezember los, bleibt nur zu hoffen, dass es wenigstens bis Weihnachten hier mal wenigstens ein bisschen schneit... hätt nix gegen weisse Weihnacht zur Abwechslung.
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  3. #103
    Zitat Zitat von Virginie
    Bin heute abend zum UEFA-Cup Spiel Hertha gegen Lens eingeladen, sogar in den VIP Bereich (), mal sehen wie das wird. War schon seit Jahren bei keinem Fußballspiel mehr
    Gib mir die Karte (+ein Flugticket nach Berlin)

    *psychokräfte anwend*

    O.ô

  4. #104

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Virginie
    Interessant, der Thread hat tatsächlich mindestens eine Person dazu gebracht, Ihren Namen zu justieren o.O
    Dabei mochte ich das @ in G@me T__T
    Wie konntest du das nur machen Onkelchen.. >_<

    Zitat Zitat von Hyperion
    Juhu! Der erste Schnee bei mir!

    Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).
    Bei und auch! ^__^ Nur ist nix liegen geblieben.. T_T leider..
    Ich freu mich aber wenns richtig schneit..

    Schneebaden in Bikini! \o/"

  5. #105
    Zitat Zitat von one-cool
    Gib mir die Karte (+ein Flugticket nach Berlin)

    *psychokräfte anwend*

    O.ô
    DITO. o.o Ich hab sogar einen Hertha Schal im Schrank liegen... >_> Beim Olympia Stadion im Fanshop mal gekauft... >_>


    Ich hasse es, bei einer neuen oder formatierten Festplatte alles wieder neu ein zu stellen. Das ist so lästig.
    Irgendwie bin ich grad... gefrustet. O_o Naja, mal sehen, ob es diesen Abend wieder besser wird.

  6. #106
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    DITO. o.o Ich hab sogar einen Hertha Schal im Schrank liegen... >_> Beim Olympia Stadion im Fanshop mal gekauft... >_>
    Nich wegen Hertha, ich will in dem Stadion mal ein Spiel miterleben von so einer größe xD.

  7. #107
    Es schneit endlich \o/
    Dabei haben die für uns regen angesgat, aber egal, es hat zwar die ganze Nacht geschüttet, aber heute morgen wurde daraus Schnee *freufreufreu*

    Es ist toll draußen xD ich liebe Schnee, auch wnen ich gerade die Autofahrt bis zu unserem Einkaufsladen angekozt hat -.- wieviele bei uns noch mit Sommerreifen fahren und natürlich bei den ersten Flocken in der 50 Zone nur noch 20-30 fahren -.-
    Schade nur, dass der Schnee nicht liegen bleibt ._. muss ich doch darauf warten, dass ich nach Schweden komme, oder ich besuche meinen Bruder in Aachen, bei den bleibt er sogar liegen xD

  8. #108
    In Berlin ist der Schnee auch heute nacht angekommen. Liegt leider noch nicht besonders viel, aber da es wohl durchschneien soll, bin ich mal gespannt, wie es nachher aussieht.

    Das Olympiastadion ist übrigens cool (war ja auch zum ersten Mal da ), und es hat irgendwie riesige Ausmaße. Obwohl der gesamte Oberring geschlossen war (war ja nur ein Gruppenspiel), waren trotzdem über 18.000 Leute da o.O

    Außerdem mag ich das Atrium, in dem die VIP Lounge ist
    Frei Essen und Trinken zwischen den Halbzeiten und nach dem Spiel hat etwas
    Nur den Schiri hätte ich am liebsten erschlagen. So viele Fehlentscheidungen auf einem Haufen habe ich selten erlebt o_O
    Ach ja, und so ein Fußballfeld wirkt in natura... klein!

  9. #109
    Das Olympia Stadion hab ich damals nur von außen gesehen. Und da war es noch im Umbau. ;_;


    Wäh, hier sind -2 Grad, da ist es eine Freunde, Fahrrad zu fahren. Die ersten Mini Flocken hab ich auf dem Weg zur FH auch schon gesehen... Toll, wenn ich daran denke, das ich dann noch bei Bodenkunde 1 1/2 draußen in der Kälte stehen muss...

    Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... Die Nacht muss ich auch sonst was geträumt haben. Ich hab nur dann im Halbschlaf bemerkt, dass ich je ein Geweih bei meinem Plüsch Elch in einer Hand hab und wollte alles irgendwie auseinander ziehen. Gut, das ich im Schlaf immer wenig Kraft hab und es bemerkt hab... DEN Elch will ich schließlich nicht verlieren, dazu ist er mir viel zu wichtig... der war sogar schon mal in Tokyo... >>"

  10. #110
    i will go now to the city and buy a awesome game... like the awesome king of awesome-mania in the awesome country of the awesome world....
    ratet welches

    ansonsten hats geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ... ok nachteil.. es wird gleich ARSCH kalt sein wenn ich rausgehe ^^ aber... schnee und so.. kalt.. schnee..kalt... hm... ok ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.. ich muss es erst abwiegen WIE kalt es denn is. (max 0 grad)

  11. #111
    Wieso bitte hat es überall geschneit???
    In Lünen, in Dortmund, und in Aachen bleibt er sogar liegen?
    Und wieso hab ich hier in meinem Kaff DAZWISCHEN so überhaupt gar keinen Schnee?
    Na gut, muss zugeben, dass ich darüber auch gar nicht so unglücklich bin, da ich heute auch noch mal mit dem Auto weg muss und leider bisher noch nicht dazu gekommen bin, meine Winterreifen drauf zu machen ._. *notieren: unbedingt nächste Woche erledigen!*

    @Virginie: 18.000 Zuschauer find ich aber relativ wenig, auch wenn es nur ein Gruppenspiel war. In Köln wär die Hütte bestimmt voller gewesen

    @Aurora: Jaaa, besuch deinen Bruder und komm auf dem Weg bei mir vorbei!

    @Boo: Ich hab keinen blassen Schimmer...

  12. #112
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ich kann irgendwie nicht mehr schlafen... Die Nacht muss ich auch sonst was geträumt haben. Ich hab nur dann im Halbschlaf bemerkt, dass ich je ein Geweih bei meinem Plüsch Elch in einer Hand hab und wollte alles irgendwie auseinander ziehen. Gut, das ich im Schlaf immer wenig Kraft hab und es bemerkt hab... DEN Elch will ich schließlich nicht verlieren, dazu ist er mir viel zu wichtig... der war sogar schon mal in Tokyo... >>"
    Süüß . Ich habe da auch so nen Plüsch-Vieh, was mir sehr wichtig ist. Ist ne gelbe Ente (aus der Sendung mit der Maus *hust*) und schimpft sich Chocoyen. Den hat mir mein Verlobter mal irgendwann geschenkt und ich hänge irgendwie sehr an dem Schnabeltier. Chocoyen war dieses Jahr auch schon mit mir in LA, Leipzig (Games Convention halt) und Tokyo. Und natürlich wird er auch immer mitgenommen, wenn ich zu meinen Eltern nach Hannover eier. Allerdings sind der gute Chocoyen durch ständige Knuddelattacken doch schon etwas abgenutzt aus *lol*.

    Zitat Zitat von Boo2k
    i will go now to the city and buy a awesome game... like the awesome king of awesome-mania in the awesome country of the awesome world....
    ratet welches

    ansonsten hats geschneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ... ok nachteil.. es wird gleich ARSCH kalt sein wenn ich rausgehe ^^ aber... schnee und so.. kalt.. schnee..kalt... hm... ok ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.. ich muss es erst abwiegen WIE kalt es denn is. (max 0 grad)
    Wenn du es dir geholt hast - kannst du mir ja mal deinen Friends Code zuschicken (natürlich nur wenn du Lust hast). Ich habe auch ein paar Exemplare von dem Spiel bekommen, die ich jetzt aber erstmal im Freundeskreis verteilen muss - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ... Ich nehme doch an, wir reden über das gleiche Spiel?

    Geschneit hat's hier auch. Aber das hat sich mittlerweile alles zu einer ekligen Matschepampe verwandelt - und irgendwie ist es hier gar nicht schön draußen. Was ich noch viel schlimmer an dem Schneefall finde: Es wurden/werden wohl einige Flüge gestrichen. Nah, hoffentlich wird das meinem Männe nicht zum Verhängnis. Der will doch heute, wie jedes Wochenende von Frankfurt zu mir nach Hamburg jetten ... Nah, hoffentlich sind die "verbliebenden Flieger" nicht zu voll - und hoffentlich nehmen die ihn mit (sch*** Standbyfliegen).

    GRüße,

    Chocobo

  13. #113
    Zitat Zitat von Virginie
    Außerdem mag ich das Atrium, in dem die VIP Lounge ist
    Frei Essen und Trinken zwischen den Halbzeiten und nach dem Spiel hat etwas
    Nur den Schiri hätte ich am liebsten erschlagen. So viele Fehlentscheidungen auf einem Haufen habe ich selten erlebt o_O
    Ach ja, und so ein Fußballfeld wirkt in natura... klein!
    Das Spiel habe ich teilweise im DSF gesehen, du arme das war nämlich nicht gerade das beste Spiel des Jahres um es vorsichtig auszudrücken. Der Kommentator meinte die Zuschauer würden alle enttäuscht und frierend nach Hause gehen. Da trift sichs ja gut, dass man sich im VIP Bereich aufhalten kann, jemand berühmtes gesehen?

    Zum Thema Schnee sei gesagt, ich kann gut auf ihn verzichten wenn ich morgens um 7 Uhr mein Candy ass zur Uni hinschleppen muss. Zuerst erschwert es mir die Fahrt mit dem Fahrrad zum bahnhof. Zweitens kommen dann meist die Züge zu spät und drittens friert man sich während der Wartezeit einen Wolf, alles sehr ungemütlich. Also ich kann auf sowas gut verzichten!
    Von mir aus kann Schnee während den Weihnachtsferien fallen, aber dann ist auch gut. Ich glaub ich zieh nach Hawaii. Will jemand mit?

  14. #114
    Zitat Zitat
    Wenn du es dir geholt hast - kannst du mir ja mal deinen Friends Code zuschicken (natürlich nur wenn du Lust hast). Ich habe auch ein paar Exemplare von dem Spiel bekommen, die ich jetzt aber erstmal im Freundeskreis verteilen muss - und eins davon geht auch noch an nen User hier im Forum raus ... Ich nehme doch an, wir reden über das gleiche Spiel?
    ja sicher reden wir vom gleichen spiel und meinen friend code kriegste gleich nachdem ich endlich meinen wireless router hab ^^ (der is noch momentan woanders) ^^

  15. #115
    Zitat Zitat von Layana
    Wieso bitte hat es überall geschneit???
    In Lünen, in Dortmund, und in Aachen bleibt er sogar liegen?
    Und wieso hab ich hier in meinem Kaff DAZWISCHEN so überhaupt gar keinen Schnee?
    Na gut, muss zugeben, dass ich darüber auch gar nicht so unglücklich bin, da ich heute auch noch mal mit dem Auto weg muss und leider bisher noch nicht dazu gekommen bin, meine Winterreifen drauf zu machen ._. *notieren: unbedingt nächste Woche erledigen!*

    [...]

    @Aurora: Jaaa, besuch deinen Bruder und komm auf dem Weg bei mir vorbei!
    Mein Bruder ist gerade gekommen und hat ein Foto mit seinen handy gemahct an der Stelle wo Sera ungefähr wohnt, und die haben da auch Schnee liegen, ich sollte morgen eventuell eher zu ihm fahren, als er zu mir xD bei uns ist alles wieder weg und es schneit auch nicht mehr ._.

    Ich kann ja das nächste mal, wenn ich dann zu meinen Bruder fahren bei dir vorbei kommen, und dann weiterfahren, ist ja kein großerumweg zu dir und da ich Daniel bald öfters besuchen wollte kann man ja mal schauen ob ich das nicht mal echt mit einem Besuch bei dir verbinde

  16. #116
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Das Spiel habe ich teilweise im DSF gesehen, du arme das war nämlich nicht gerade das beste Spiel des Jahres um es vorsichtig auszudrücken. Der Kommentator meinte die Zuschauer würden alle enttäuscht und frierend nach Hause gehen. Da trift sichs ja gut, dass man sich im VIP Bereich aufhalten kann, jemand berühmtes gesehen?
    Na ja, mit Glühwein friert man zugegebermaßen nicht sooo sehr
    Hm... Olli Schröder, den Spieler von Hertha, der wegen Verletzung nicht spielen konnte, der lungerte in der Nähe von uns rum. Ansonsten hab ich da nicht so drauf geachtet, ehrlich gesagt

    Ja, wie gesagt, das Spiel war leider mau. Ich wiederhole das mal - spätestens bei Bayern München ./. Hertha sind wir wohl wieder vor Ort. Dann gibts nämlich auch Weizenbier in der VIP Lounge

  17. #117
    Schneeballschlacht xD.

    Heute in der Pause und nach der schule, so geil .

    alle aus der Kollegstufe und ein paar 11-Klässler haben sich ne Riesenschneeballschlacht vor dem Oberstufeneingang geliefert xD. Mit Opfer natürlich ^^.

    Man. der Schnee war wie geschaffen dafür (hier liegt überall so ne geile weiße schneeschicht, rockt .

    Und heute geht es auf den Christkindl's-Markt... Kulinarische (Alkohol) Köstlichkeiten (glühwein) ausprobieren. Natürlich mit Lehrern

  18. #118
    Mann, als hätt ich's 'raufbeschworen: Gestern hab ich noch geflucht, dass es nicht schneit, und als ich am selben Tag spätnachts von 'ner Party heimgefahren bin, komm ich in so 'nen verdammten Schneesturm rein... und jetzt ist hier alles weiss, wenn ich aus dem Fenster sehe O_<
    Bin mal gespannt wie lang das hält...
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  19. #119
    Zitat Zitat von one-cool
    Nich wegen Hertha, ich will in dem Stadion mal ein Spiel miterleben von so einer größe xD.

    Als ich noch in der Ausbildung war vor so 6 Jahren +/-1 Jahr, da musste unsere Berufsschule in die Nähe des Münchner Olympiaparks ausgesiedelt werden und um uns zu trösten, hat die Schule immer ein sehr großes Kontingent an Freikarten für Bayernspiele von der Stadt und dem Park bekommen, die auf die Klassen aufgeteilt wurden, d.h. jede Klasse hat quasi immer so drei Karten bekommen und ich war Einer der wenigen Fussballfans der Klasse und so haben wir damals zahlreiche Bayernspiele im damaligen Olympiastadion sehen können und das war wirklich hammergeil

    Aber prinzipiell genieße ich Fussballereignisse ehrlich gesagt lieber vor dem heimischen Fernseher, wo ich aufs Klo gehen kann wann ich will


    Mann, noch 2,5 Stunden hier dumm auf der Arbeit rumsitzen, weil so gut wie alle Kollegen schon weg sind und deswegen NICHTS los ist *grummel*
    Das ist so derbe langweilig....

  20. #120
    GRÜßE ahahahaha

    http://img500.imageshack.us/img500/7189/gre4yv.jpg

    der herr Sober hat 70 mal an meine tür geklopft und keiner macht ihm auf ^^ was ich aber noch lustiger finde is die email

    von: Bank Betreff: Ihr geld ist da


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •