mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @YuNana:

Versuch es mal mit dem VLC Player http://www.videolan.org/vlc/ - der hat die meisten Codecs schon integriert, frisst kaum Ressourcen und spielt eine ganze Menge ab.

@Aurora: Glückwunsch!

Juhu! Der erste Schnee bei mir!

Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).

Immerhin eine kleinee Entschädigung für gestern, wo ich auf dem Heimweg von der Arbeit den nächsten Bahnangestellten wohl erwürgt hätte:

Ich bemerkte gestern abend am Bahnsteig, dass diesmal ganz andere Eisenbahnwagen standen. OK, die anderen sind ja vielleicht in Wartung und diese sind dessen Ersatz, dachte ich. Nervend war vielleicht noch, dass ich weiter laufen musste, da zuerst einmal 2 Wagen der 1. Klasse standen, obwohl für diese S-Bahn-Strecke bei weitem nicht so viele Plätze benötigt und deshalb diese ziemlich leer waren. Dafür waren die 2. Klasse überfüllt, so dass man wirklich ein 1.-Klass-Waggon durch eine 2. Klasse hätte ersetzen können.
    Klar, es ist eher Peanuts, doch zur Zeit testet die Bahn auch Doppelstockzüge, wo bereits viele 1-Klass-Abteilungen leer stehen, während die Leute der 2. Klasse sich auf den Füssen treten.

Kurz vor der Abfahrt - ich bin bereits im Zug - höre ich dann folgende Durchsage draussen im Bahnhof:

" Auf Gleis 6 statt 2: Einfahrt der S-Bahn von......................"

Natürlich ist es jener Zug, den ich für nach Hause brauche. Aber ganz am Schluss der Meldung - als ich mich schon fast bereit mache, auszuseigen - wird folgendes gesagt:

"............. Dieser Zug fährt nicht weiter (Anm.: weiter sowieso nicht; höchstens zurück, da der Bahnhof auch die Endstation ist), sondern verbleibt im Bahnhof."

Klare Sache: Auf Gleis 2 war ein Ersatzzug, da der richtige Verspätung hatte. Eine Durchsage kurz vor Abfahrt im Zug selbst wäre - normalerweise bei uns üblich - aber hätte Missverständnisse bestimmt angebracht gewesen.

Die Bahnhofsdurchsage hätte man aber auch nach der Abfahrt des Ersatzzuges sagen können. Kein Passagier wartet irrtümlich auf Gleis 6 auf den Zug, da dieser normalerweise nie dort hält. Die Bahnhofsdurchsage war ja wirklich nur für jene Leute sinnvoll, die beim ankommenden Zug auf jemanden warten.

btw. fuhr der Zug nach der Abfahrt noch lange im Schritttempo.

Zumindest weiss ich jetzt, warum die diesjährige Preiserhöhung der Bahn gerechtfertigt ist; nämlich für... ähm... was war es schon wieder?

Zitat Zitat von Hyperion
    Juhu! Der erste Schnee bei mir!

Heute morgen hat es ca. 5 cm geschneit (wenn man allen Schnee der Stadt auf einen Haufen wischt^^).
    T_T wenn jetzt noch jemand ankommt und sagt, dass bei ihm schnee liegt köpfe ich diese Person >_>
    Überall schneit es und bei uns soll eventuel am Freitag oder Samstag mal ein bisschen Schnee kommen -.-

Selbst in der gegend bei uns in Schweden liegt ne dünne Schneedecke, ich will dahin, aber noch 1 1/2 Wochen, dann fahr ich endlich wieder hoch *freu* und ich hoffe, dass es dann da schneit, ich will endlich wieder richtigen Schnee sehen

@Sera
    Ich habe halt nicht dmait gerechnet, das sich auf einmal so heiße xD und hättes du damals nicht im ICQ gesgat ich sollte Yori mal sichern gehen hätte ich es erst mitbekommen, wenn ich nen Post geschrieben hätte, also erst viel später *hust*

@Hyperion
    Zitat Zitat
    Man sollte sich deshalb immer zuerst einen Nick wählen, den bestimmt niemand nehmen würde. So wie ich!
    Stimmt, aber damals ist mir nichts ebsseres eingefallen, ich wollte ja am Anfang gerne Yuna heißen, aber der war ja schon vergeben Aber Yori ist in vielen Foren noch nicht besetzt, anders wie mit Aurora xD deshalb habe ich Yori noch viel woanders *gg*

@Yuna
    Ah so war der eine Nick von dir, ich wusste zwar, dass du einmal einen anderen hattes, aber ich wusste nicht mehr welcher es war

Könntet ihr Yuna zwingen wieder Yuna zu werden?

ich will auch eine diskussion um meinen nick \o/

...heute war mal wieder ein tag: habe dienstags eigentlich von 8:00 bis 13:30 kunst, doch unser lehrer kam nicht - bei soviel freier zeit macht man schonmal seltsame sachen: einen weihnachtsbaum schmücken, mit papierfiguren schreiend durch die schule rennen, sich ein schwarzes netz um den kopf binden und mit bällen rumschmeißen, um einen winnie puh kalender kämpfen, lustige musik mit einer verstimmten mandoline und ein paar percussion-dingsens machen ...habe mit ein paar anderen die chillout-band "Octanka" ins leben gerufen, unsere lieder sind "Krishna" und "Shiva" ...jippie! ^^

...thx
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

basieren eure Leider auf ner Jam-Session?

Dann hab ich heute ne Bongo-Klavier-Band mit nem Freund gegründet...

genannt Klabongo.

Und bisher rockt es xD

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Macht's halt einer einen auf, dann sehen wir's ja!

Zitat Zitat von Duke
    Lokalrunde!!!
    *Mojito bestell*
    "Der Typ mit dem heißen Ava da drüben zahlt!"

also zu kaufen gibtz den mittlerweile glaube ich auch o.o bin mir aber nicht so sicher o.o hab auf deiner HP gelesen dass du dir den evtl. bestellen willst? wenn ja könntest du mir eine mitbestellen? ich würd dir vorab natürlich das Geld überweisen

und ähm ja...ich werd den kompletten film wohl in einer halben stunde haben. wie und woher darf ich hier nicht erwähnen XDD kriegst dann gleich ne pm ^^ so oder so will ich aber auf jeden Fall auch die DVD haben um es mir in superquali anschauen zu können *gg*

da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''

Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''
    advent children kannst du getrost vergessen, der is total beschissen.
    nana dürfte dir gefallen. oder dich begeistern.
    wohl eher zweiteres...^^

Zitat Zitat von Nana
    ....
    Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
    Was hast du dir dabei bloß gedacht? Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
    Was hast du dir dabei bloß gedacht? Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^
    ich fand ehrlich gesagt yuna noch viel bekloppter

nana is ok.
    aber du magst ja eh keine nick-changer...*schon zweimal ändern lassen hat*

Zitat Zitat von es
    nana is ok.
    nana? § + nana =

Was sagt uns das? Der alte Nick war besser. xD

Hab grad wegen meinen neuen Rechner angerufen. Da fehlt noch der Prozessor. >_< Der soll dann heute kommen (will ich den auch raten). Ich warte schon seit einer Woche auf das Teil.
    Ich will endlich wieder an was arbeiten. T_T Ich brauch das doch.

Da hab ich jetzt endlich ne neue Tastatur und Maus, aber nix, wo ich das anschließen könnte. Suuuper.

Zitat Zitat von Soheil
    Gib es doch zu:
    Du magst eigentlich den neuen Nick, aber dann hättest du dein Lieblingssmilie ( ) nicht posten können.

@Waya
    Mein Vater ist bei Elektronik so eine Null; der könnte nur mit Tastatur und Maus "arbeiten" und würde nicht merken, dass sie nicht angeschlossen sind.

Zitat Zitat von Soheil
    Ich bin daür, Yuna mit sofortiger Wirkung in "Hachi" umzubenennen.

Ich habe heute auch 5 Minuten gebraucht, den Schock zu überwinden, das Jemand "Nena" nennt, bis mir aufgefallen ist, das es "Nana" heisst.... und im Übrigen gehe ich mit Soheil meinungstechnisch konform - Yuna war schöner weil gewohnter

Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!

Zitat Zitat von Virginie
    Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!
    Dito

Aber ich finds jetzt nicht so schlimm, ich werd sie glaube ich dennoch immer als Yuna sehen ist bei mir so drin, dass wenn jemand sein Namen ändert ich noch lange sie mit den alten Nick anquatsche ^^'''' selbst bei mir ist noch oft passiert, dass ich anstatt Aurora, Yori irgendwo hingeschrieben habe *hust*

Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
    Aber erstmal zögere ich es noch hinaus auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''

Zitat Zitat von Aurora
    Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
    Aber erstmal zögere ich es noch hinaus auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''
    Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
    Klingt irgendwie interessant

Zitat Zitat von Virginie
    Huch? Worum geht es denn, wenn man Fragen darf?
    Klingt irgendwie interessant
    Ich hab mich bei der Bundeswehr für ein Studium beworben, und die verlangen vorher einen Einstellungstest ( 3Tage lang sitze ich dafür in Köln T_T ) und dieser Test ist erst nächstes Jahr.
    Da aber die Kindergeldkasse aich zurzeit auf Stur stellt und uns kein geld mehr gibt, brauche ich eine Bestätigung vom Bund, dass ich mich bei denen beworben habe. Joar und nun muss ich da anrufen und ihnen das erklären, außerdem muss ich mich wiedermal abmelden, dass ich den ganzen Dezember und den halben Januar keine Zeit habe für den Test, wenn die mal auf die Idee kommen ihn vor Feburar zumachen....

Und ich hasse es irgendwo anzurufen, ich zögere es schon wieder hinnaus >_> aber lange macht es meine Mutter auch nicht mehr mit naja ich werd jetzt mit dem Hund spazieren gehen und dann anrufen T_T dann habe ich es hinter mir *seufz*

Stichworte