mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310
  1. #41
    am wochenende habe ich mal wieder miterlebt dass nur der direkte ruhrpott das gute nrw ist XD
    in münster braucht man 10 jahre um eine gescheite pizzeria zu finden die tatsächlich italienisch ist und in wuppertal gibtz keine tankstelle die 24 std. geöffnet hat ._. und penner die ein' im 5 min. takt fragen ob man geld hat...beim dritten mal von der gleichen Person hats mir dann gereicht XD

    also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked. und die pokemons sowieso...aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen oder du kommst nach essen oder dortmund hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD

    hmmm ich will endlich den nana film sehen o.o so wie ich das gesehen habe gibtz den schon auf DVD in japan ?__?'' ist der dann auch mit englischen untertiteln? ....weil sonst verstehe ich immer nur massig wörter...aber keine kompletten sätze XDD ich mein ok die story kenne ich eh...aber mit untertiteln wärs dann doch ganz stylish *g*

    was gibtz sonst noch zu spammen? hm...ich bin mal wieder voll am ende \0/ bin dabei meine ausbildung hinzuschmeissen....und zu verrecken ^^ und hab wenn alles gut läuft in ein paar tagen kein internet+telefonanschluss mehr ...zumal das tele ja eh im popo ist. yoa...thatz it..

    prost leute und schönen tag noch o.o

  2. #42
    @mäuse:
    ein freund von mir hatte mal auf einmal eine maus in seinem zimmer, die ist immer hinten durch das kabelloch seines fernsehschranks gekommen und hat sich auf den receiver gesetzt, weil der so schön warm war.
    nach ner zeit ist sie sogar richtig zahm geworden und hat sich füttern lassen^^

    @Ianus/power rangers:
    BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O

  3. #43
    Zitat Zitat von Yuna
    also torte bei dir wars total chillig und so o.o das haus deiner eltern rocked.
    definitiv

    Zitat Zitat
    aber das nexte mal kaufen wir glaube ich vorher 3-4 Flaschen oder du kommst nach essen oder dortmund XD
    ich bin fürs letztere

    Zitat Zitat
    hier kriegt an immer alles was man will ( naja so gut wie *gg*) XD
    ja, vor allem WANN man will.
    Ruhrpott rockt halt.

    @seraph: hab btw die tolle dvd bei dir vergessen.... musst du mitbringen wenne nach Bochum kommst

  4. #44
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    @Ianus/power rangers:
    BOAH wie GEIL, gibts da noch mehr folgen von?o.O
    Keine Ahnung, wenn jemand von unseren Jdrama-Leuten die Schauspieler identifizieren könnte, könnte man ja mal Google bemühen. unter dem Dateinamen "shingo" spuckt unser aller liebste Suchmaschine nur Links zu KOF-Seiten aus.

  5. #45
    @Killa
    Was mir grad auffällt, wie willst du im Forum genannt werden? xD Auf deinen neuen Nick komm ich noch nicht so ganz klar^^ Und die DVD, das hab aich auch gesehen nachdem ich so um 10 aufgestanden bin... joa ^^ Bring ich dann nächstes Mal mit

    @Yuna
    Ihr seid aber auch kleine Alkoholiker *g* Najo das mit den Tanken war echt blöd was haben die auch nicht immer auf xD Wenigstens sind die Wege einfach, ne?^^ Aber sollten wir das irgendwann nochmal wiederholen bereiten wir uns besser vor und machen nich so ne total spontane Aktion draus

  6. #46
    mir wurscht wie du mich nennst so lange es nix pöses oder perverses is und ich erkenn dass es an mich gerichtet ist

    10 Uhr aufgestanden? Da war ich seit knapp 3 Stunden zuhause ...
    Geändert von Time Streamer (21.11.2005 um 15:42 Uhr)

  7. #47
    Tja wärt ihr mal geblieben^^ Hätten wir dann noch schön frühstücken und dann mittag essen können bevor ihr nach Hause fahrt... und zwar direkt per Bus und mit vernünftiger Verbindung allgemein^^

  8. #48
    ahaha es sieht so geil 1:1 aus... so müssen verfilmungen von manga, games oder animes aussehen SO UND NICHT ANDERS ^^

    http://www.nana-movie.com/trailers/trailer1l.html
    Geändert von Boo2k (21.11.2005 um 16:40 Uhr)

  9. #49
    @sera: Najoa hinterher is man immer schlauer .

    Nen vernünftiges Frühstück hatte ich dann gegen 15 Uhr auch

  10. #50
    @Ianus
    OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen

  11. #51
    Zitat Zitat von Yuna
    @Ianus
    OMG O___O shingo rocked die scheisse weg XDD ich will auch mehr davon .-. naja wenn ich glück hab kann ich zumindest nana heute schonmal schauen
    Redest du von "Nana - The Movie"? O_o
    Vom Manga von Ai Yazawa?
    Ich hab das Bild davon in deiner Sig gesehen ;_;
    Wie bist du an den Film gekommen? Ich will den auch endlich sehen ._. Trailer befriedigen mich nicht so sehr.

  12. #52
    also zu kaufen gibtz den mittlerweile glaube ich auch o.o bin mir aber nicht so sicher o.o hab auf deiner HP gelesen dass du dir den evtl. bestellen willst? wenn ja könntest du mir eine mitbestellen? ich würd dir vorab natürlich das Geld überweisen

    und ähm ja...ich werd den kompletten film wohl in einer halben stunde haben. wie und woher darf ich hier nicht erwähnen XDD kriegst dann gleich ne pm ^^ so oder so will ich aber auf jeden Fall auch die DVD haben um es mir in superquali anschauen zu können *gg*

    da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''

  13. #53
    Zitat Zitat von Nana
    da fällt mir ein... Advent children brauche ich auch endlich ,,,immer noch nicht gesehen *ihren cloud pappaufsteller anschmachtet*__-'' ich brauche geld ._.''
    advent children kannst du getrost vergessen, der is total beschissen.
    nana dürfte dir gefallen. oder dich begeistern.
    wohl eher zweiteres...^^

  14. #54
    Zitat Zitat von Nana
    ....
    Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
    Was hast du dir dabei bloß gedacht? Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

    Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

    Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^

  15. #55
    Zitat Zitat von Soheil
    Warum zur Hölle hast du deinen Namen geändert? o_O
    Was hast du dir dabei bloß gedacht? Und sag jetzt nicht, dass es Boomers Idee war!

    Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Admins sollten wirklich ne Typ-Beratung vor dem Wechseln von Nicks durchführen. -__-

    Btw.: Die Sig-An-Regel bei Signaturen mit Mäusen drin rockt. ^^
    ich fand ehrlich gesagt yuna noch viel bekloppter

    nana is ok.
    aber du magst ja eh keine nick-changer...*schon zweimal ändern lassen hat*

  16. #56
    Zitat Zitat von es
    nana is ok.
    nana? § + nana =

    Was sagt uns das? Der alte Nick war besser. xD

    Hab grad wegen meinen neuen Rechner angerufen. Da fehlt noch der Prozessor. >_< Der soll dann heute kommen (will ich den auch raten). Ich warte schon seit einer Woche auf das Teil.
    Ich will endlich wieder an was arbeiten. T_T Ich brauch das doch.

    Da hab ich jetzt endlich ne neue Tastatur und Maus, aber nix, wo ich das anschließen könnte. Suuuper.

  17. #57
    Ich habe heute auch 5 Minuten gebraucht, den Schock zu überwinden, das Jemand "Nena" nennt, bis mir aufgefallen ist, das es "Nana" heisst.... und im Übrigen gehe ich mit Soheil meinungstechnisch konform - Yuna war schöner weil gewohnter

  18. #58
    Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!

  19. #59
    Zitat Zitat von Soheil
    Und dann auch noch in "Nana"? Das hört sich voll Scheiße an und passt überhaupt nichts zu dir! WARUUUUUMMMMM!!!!!!!!!!!!????????????
    Gib es doch zu:
    Du magst eigentlich den neuen Nick, aber dann hättest du dein Lieblingssmilie ( ) nicht posten können.

    @Waya
    Mein Vater ist bei Elektronik so eine Null; der könnte nur mit Tastatur und Maus "arbeiten" und würde nicht merken, dass sie nicht angeschlossen sind.

  20. #60
    Zitat Zitat von Virginie
    Ich hab erstmal ein paar Minuten gebraucht, um überhaupt zu peilen, wer Nana vorher war o.O - sie hat ja auch gleichzeitig Ihren Ava radikal geändert!
    Dito

    Aber ich finds jetzt nicht so schlimm, ich werd sie glaube ich dennoch immer als Yuna sehen ist bei mir so drin, dass wenn jemand sein Namen ändert ich noch lange sie mit den alten Nick anquatsche ^^'''' selbst bei mir ist noch oft passiert, dass ich anstatt Aurora, Yori irgendwo hingeschrieben habe *hust*

    Waaah ich muss gleich bei der Bundeswehr anrufen, ich hasse es ich will da nicht anrufen, ich weiß gar nciht wie ich ihn das alles erklären soll, die halten mich doch für bescheuert ~_~
    Aber erstmal zögere ich es noch hinaus auch wenn ich danach noch weniger Lust habe <_<'''''

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •