mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. #21
    Zitat Zitat von Knuckles
    Don't know what you mean.
    Midori no Hibi wird es demnächst als Manga auch in Deutschland geben.
    Eine Erleichterung, nur leider ist dies immer noch Band acht. Auf Italienisch.

    Wann genau kommt die Serie? Sollte sie erst für's Sommerprogramm angesetzt sein, kann ich vorher ja noch Homunculus und Chromatie High oder den Lachenden Vampir (1+2) abdecken.

  2. #22
    Zitat Zitat von Ianus
    Wann genau kommt die Serie? Sollte sie erst für's Sommerprogramm angesetzt sein, kann ich vorher ja noch Homunculus und Chromatie High oder den Lachenden Vampir (1+2) abdecken.
    Die Serie gibt es AFAIK jetzt schon, in der Manga Twister.
    Als Taschenbuch gibt es die Serie auch nicht so bald, zumindest ist sie noch nicht im Winterprogramm von EMA zu finden. Also frühestens ab März 2006, und erscheint wahrscheinlich 3-monatlich oder noch seltener >_>

  3. #23
    @es: Na ja, um ehrlich zu sein - was das betrifft, bin ich überzeugt, dass die Technik die nicht vorhandene Breite nicht kompensiert (aber ausprobiert habe ich es noch nicht... )

    @Ianus: Dein Ava! o_O

    WIE GEIL!!!

  4. #24
    Zitat Zitat von Akito
    Die Serie gibt es AFAIK jetzt schon, in der Manga Twister.
    Als Taschenbuch gibt es die Serie auch nicht so bald, zumindest ist sie noch nicht im Winterprogramm von EMA zu finden. Also frühestens ab März 2006, und erscheint wahrscheinlich 3-monatlich oder noch seltener >_>
    Ah, gut zu wissen, danke.

    Zitat Zitat von Virginie
    @Ianus: Dein Ava! o_O

    WIE GEIL!!!
    *singt alten McD Jingle* Den habe ich doch schon mindestens genauso lange? (aka, war mein erster Selbstgemachter)

  5. #25
    Ich glaub so dicht wie gestern war ich noch nie, aber der Grund war nicht, wie ihr jetzt sicher denkt der gute Freund Alkohol, sondern ein UBER Steak.

    Morgens einen Geheimtip bekommen, dass es bei uns im Gasthaus in der Nähe ein riesen Steak geben soll und sofort habe ich meine besten Leute darauf angesetzt. ( besten kann man auch gut durch verfressesten ersetzen). Jedenfalls hat mich das Ergebnis am Abend echt nicht enttäuscht. Selbst wenn man nur eine kleine Scheibe davon runtergeschnitten hat, war das was man auf der Gabel hatte schon fast so groß wie ein übliches Steak! Also das war kein Stea,k(<---- wenn das nicht rockt, weiß ich auch nicht) echt nicht, das war ne halbe Kuh. Ich glaube ich habe ca eine dreiviertel Stunde damit gekämpft aber am Ende ging das Steak doch down.
    Mission ganz klar erfüllt, Ehrensache. Danach ging aber erstmal drei studnen gar nichts, wie denn auch, wenn man aufeinmal mit dem doppleten seines Körpergewichts rumläuft.

    Wer nachzählt wie oft in meinem Post das Wort STEAK vorkam bekommt die Telefonnummer von der Person in meiner SIG!
    Geändert von Duke Earthrunner (20.11.2005 um 13:11 Uhr)

  6. #26
    6, wenn man das mitzählt, wo Du das Komma zwischengeklemmt hast, und jenes in Großbuchstaben im letzten Satz.

    Na ja, aber um ehrlich zu sein, bin ich an der Nummer gar nicht interessiert

  7. #27
    Zitat Zitat von Virginie
    6, wenn man das mitzählt, wo Du das Komma zwischengeklemmt hast, und jenes in Großbuchstaben im letzten Satz.

    Na ja, aber um ehrlich zu sein, bin ich an der Nummer gar nicht interessiert
    Argh! Wie kannst du uns Männern das antun wenn du eh nicht interessiert bist?!

    "The worms of revenge to eat your blackened nostrils!!" - the great God Om -holy horns-

    anyway, ich hab gerade im Internet mein perfektes Weihnachtsgeschenk gefunden? Wie geil is das denn? Krieg ich das auch in Deutschland? Ich brauche diese ultimative Gürtelschnalle! :creepy:

    BTW: In dieser ewig langen smilie-liste find ich überhaupt nix mehr...

  8. #28
    Ich liebe Mäuse, ich habe sogar schon mal welche gezüchtet. Die Dinge rsind voll putzig und ich finde ihr Verhalten voll geil, wie die fressen und so.
    Meine Freunde halten mich für verrückt.^^
    Geändert von Serpico (20.11.2005 um 14:19 Uhr)

  9. #29
    Lol, mein Vater hat eine Scheissangst vor Mäusen...
    irgendwann saß mal eine in der Küche und er ist weggerannt
    Das war sooo geil^^...danach war die noch so 3 Monate da und hat immer mal wieder vorbei geschaut
    Ich selber hatte noch nie Mäuse will auch keine haben (hab nen Kater xD) aber habe auch keine Angst vor den Dingern^^
    Geändert von Serpico (20.11.2005 um 14:19 Uhr)

  10. #30

    It's time to get schwifty.
    stars5
    @Mäuse:
    Ne.. Ich find sie niedlich aber eine halten kann ich nicht. Schon allein weil ich so arme Tiere nich im Käfig sehn kann.
    Meine Katzen hassen mich ja schon dafür das ich ihnen immer die Mäuse weg laufen lasse.

  11. #31
    @Chise
    Immerhin jagen deine Mäuse, mein Kater ist zu blöd dafür >_> und wnen er es doch mal schaft, spielt er mit denen und frisst die nicht ^^''''

    @Mäuse
    Wir hatten ne ganze Zeit lang Wüstenrennmäuse, an die 15 Stück und die haben immer schön fleißig nachwuchsbekommen *gg*
    Nur leider sind am ende fast alle Weibchen gestorben und wir hatten nur noch Männchen, und mein Vater wollte kein neues Weibchenkaufen, so kam es dan, dass nach und nach alle gestorben sind, bis am Ende nur noch ein Männchen da war, der dann bei mir oben im Zimmer in einem schönen Terrarium gelebt hat, bis er auch getorben ist, leider, denn diese Maus war so knuffig und hat super auf mich gehört ^^''' außerdem war sie ganz schwarz mit einen weißen Fleck auf der Stirn und ner weißen Pfote ^^'''

  12. #32
    Hm meine tiefergehenden Erfahrungen mit Mäusen beziehen sich sämtlich auf welche mit mindestens zwei Tasten und evtl. noch einem Scrollrad^^ Sowie toll leuchtendem Licht... *_*

    *hust* Ansonsten... ah ja da war doch was. Ich hatte mal ne Maus in meinem Zimmer, die ist in meiner Schrankwand etc. immer hin und hergelaufen, nachts und hat überall gekratzt und geschabt und so das war echt nervig >_< Dann haben wir der ne Mausefalle hingestellt und joa am nächsten Tag war sie halt drin und tot Weiß der Geier, wie sie hier reingekommen ist.

  13. #33
    Hoppla!

    Da zappt man mal kurz zu Sabine Christiansen und stellt fest, dass frau wohl doch im falschen Land lebt. In Österreich gibt es nämlich offensichtlich schnuckelige (!) Politiker o_O

    Hey, wieso habt Ihr so was niedliches wie Karl-Heinz Grasser (zumindest wirkte er mit seinen leuchtend blauen Augen verdammt putzig ). So 'nen Finanzminister sollte sich Deutschland auch mal zulegen... na ja, obwohl... wer weiß, was Grasser so für Politik macht

  14. #34
    Zitat Zitat von Virginie
    Hey, wieso habt Ihr so was niedliches wie Karl-Heinz Grasser (zumindest wirkte er mit seinen leuchtend blauen Augen verdammt putzig ). So 'nen Finanzminister sollte sich Deutschland auch mal zulegen... na ja, obwohl... wer weiß, was Grasser so für Politik macht
    He's an Asshole, he's an Asshole! Und beweist, dass Menschen in großen Mengen dumm und Männer homosexuell werden. Mit seinen blauen Augen und seiner für einen Politiker ansehlichen Gestalt hat er sich trotz Unfähigkeit und mit Krone-Unterstützung gut durchgeschlagen. Nimm ihn uns ab, und gib uns dafür einen von euch, den die Massen hassen können.

    Edit: the awesomeness:

    Unfähige Power Rangers! (rightclick&save)
    Geändert von Ianus (20.11.2005 um 22:44 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von Ianus
    He's an Asshole, he's an Asshole! Und beweist, dass Menschen in großen Mengen dumm und Männer homosexuell werden. Mit seinen blauen Augen und seiner für einen Politiker ansehlichen Gestalt hat er sich trotz Unfähigkeit und mit Krone-Unterstützung gut durchgeschlagen. Nimm ihn uns ab, und gib uns dafür einen von euch, den die Massen hassen können.
    Ja, so was habe ich fast befürchtet. Wie kann man auch sympathisch aussehen UND gute Politik machen - Paradoxon! Hm... ich tausche ihn gegen Stoiber, wie wärs. Aber ich glaube, bei dem Deal kommen wir besser weg
    sich schon mal vor der Horde Bayern versteck...

    Hmmm... Lafontaine würde ich auch anbieten...

  16. #36
    Zitat Zitat von Virginie
    Ja, so was habe ich fast befürchtet. Wie kann man auch sympathisch aussehen UND gute Politik machen - Paradoxon! Hm... ich tausche ihn gegen Stoiber, wie wärs. Aber ich glaube, bei dem Deal kommen wir besser weg
    sich schon mal vor der Horde Bayern versteck...

    Hmmm... Lafontaine würde ich auch anbieten...
    Wie wäre es damit: Wir machen einen dreiweg-Deal: Ihr beschwört die Deutsch-Französische Freundschaft und wechselt Lafontain gegen Circa und den tauschen wir dann mit euch gegen Grasser ein. Circa sieht scheiße aus und ist ein Arschloch, gute Chancen also, dass ein paar Leute die Gescheiterte Revolution zurzeit Metternichs nachholen und ihn aufknüpfen. Damit wäre ganz Europa geholfen.

  17. #37
    Zitat Zitat von Ianus
    Wie wäre es damit: Wir machen einen dreiweg-Deal: Ihr beschwört die Deutsch-Französische Freundschaft und wechselt Lafontain gegen Circa und den tauschen wir dann mit euch gegen Grasser ein. Circa sieht scheiße aus und ist ein Arschloch, gute Chancen also, dass ein paar Leute die Gescheiterte Revolution zurzeit Metternichs nachholen und ihn aufknüpfen. Damit wäre ganz Europa geholfen.

    Yeah! Das klingt doch mal nach Masterplan!

    BTW: @unfähige Rangers: WTF?! o_O

  18. #38
    @Mäuse
    Diese verdamm.... Meine Katze schleppt dauernd welche an. Mal noch lebend, mal nicht. Die liegen dann vorallem, im Sommer teilweise schon mal verstreut im Garten. Naja, solange sie nicht wieder eine Ratte anschleppt...


    Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag.

  19. #39
    Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein kann, wieder in den Alltag reinzufinden. Aber nun gut, nach einem Trauerfall sollte man sich nicht wundern, wenn man sich auf Arbeit zu nichts ausraffen kann und die ganze Zeit das Gefühl hat, dass eine schwarze Wolke über einem schwebt, oder?

    Bin ja schon sehr froh, hier immer wieder aufgeheitert zu werden

    Ab diesem Wochenende hilft übrigens nichts mehr - dann ist der Advent = Weihnachtszeit endgültig da ... bin mal gespannt, ob hier der Baum und die Sterne, die sie vors IHZ aufgebaut haben, heute abend schon leuchten, wenn ich Feierabend hab *bibber*

  20. #40

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Toll, draußen graue Suppe, bis heute Abend darf ich in der FH sitzen, mein Rechner ist immer noch nicht fertig (oder haben die überhaupt mal mit zusammen bauen an gefangen? ), hab noch nichts von einer bestimmten Person gehört, wo ich mir mehr erhoffe, aber da kann ich wohl lange hoffen und auch so... einfach ein beschissener Tag.
    Mh... ^^ Wenn du den meist wo ich meine dürfte das eigentlich nicht sein >_<"

    @Politiker:
    Wer is denn von denen schnuckelig? Oô
    Bei denen achte ich darauf eigentlich am wenigsten. ^^"
    ~~~~~~~

    Rofl war das wieder so unnötig. T_T
    Ich hätte heute Schulfrei und wusste mal wieder.... nix von.. >_< Ah toll... xD Immer wie ne dumme in der Schule zu stehn und gesagt bekommen das man Frei hat.
    Woher soll ich das wissen...
    Wir haben zwar so was wie ne Telefonliste aber bei mir is nix angekommen..

    Uff ich geh erst mal ne runde pennen..

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •