mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310
  1. #301
    Mir gehts grad (abgesehen von meinen dauerkopfschmerzen, die zwar gerade schwach aber trotzdem vorhanden sind) irgendwie gut. Sitze hier auf Arbeit, hab was zu tun, geh in 2 1/2 oder 3 Stunden nach hause (mal sehen wie ich lust habe ) und dann muss ich mir keine Sorgen mehr um meine doofe Abfrage mehr machen, kann mich endlich an die nächste aufgabe setzen und ich fühl mich schon viel besser irgendwie *g* zumindest ruhiger. Ich hoffe nur, dass das auch so bleibt und ich nicht am WE wieder so viel stress kriege, weil ich zu viel vor hab

    Naja, wünsche ansonsten allen hier einen schönen Donnerstag

  2. #302
    Guten Morgen. >_>

    Ok, der Morgen kann nicht wirklich gut sein, wenn man auf wacht, gegen 8 und draußen ist es immer noch so dunkel, das man das Licht anmachen muss und außerdem ist eh schon wieder oder immer noch alles nass und läßt im Anbedracht dessen, dass ich gleich 1 1/2 Stunden draußen stehen darf, nichts gutes erahnen.

    Zu allem Überfluss soll ich hier in Info was abgeben, aber die die das richtig hat, ist nicht da (Gruppenarbeit). Tatsächlich bin ich eh die einzige aus unserer 3-er Gruppe die heute da ist.

  3. #303
    Ich hatte einen sehr ungewöhnlichen Morgen!

    Ich wurde nämlich wach und da war nicht das übliche Licht und Geplapper, das sonst in mein Zimmer strömt, wenn ich morgens wach werde. Irgendwas ist also schief gelaufen o.O
    Ich also ins Schlafzimmer meiner Eltern (ganz vorsichtig natürlich) und wollte meine Mama wecken, als die nur maulte: "Lass mich, ich hab die ganze Nacht gebrochen" - "Oh... aber..." - "Ja ja, lass die Kleinen einfach schlafen!"

    Na ja, die beiden waren schon wach, aber lagen natürlich noch im Bett o.O
    Und da meine kleine Schwester zur Schule los muss, wenn ich aufstehe, war also eh alles zu spät. Ich meinte nur zu ihnen: "Mama ist krank! Lasst sie also schlafen. Tini, für Dich ists eh zu spät, da kannst auch zu Hause bleiben. Vico, willst Du in die Schule heute?" - "Nö!" - "Ausnahmsweise!"

    Versteht mich nicht falsch. Im Normalfall (und als ich selbst noch etwas früher raus musste), hätte ich beide unter die Dusche gepackt, sich anziehen lassen, Schulbrote gemacht und los geschickt. Aber irgendwie... keine Ahnung. Heute war seltsam, sag ich doch!

    Hey, QFRAT ist ja voll o.O

  4. #304
    Zitat Zitat von Virginie
    Hey, QFRAT ist ja voll o.O
    Ja, bis jemand einen neuen auf macht.

    Lassen sich deine Geschwister immer von deiner Mutter wecken? Als ich zumindest in die Schule gekommen bin, hab ich mir zumindest ab der 3. Klasse oder so, immer selbst mein Pausenbrot gemacht und auch so bin ich mit meinem Bruder immer nur durch den Wecker geweckt worden und haben uns sonst auch allein Richtung Schule gequält. O-o

  5. #305
    Hm, jetzt sitz ich hier doof rum, komische Vorlesung heute. wir sollten in kleingruppen verschiedene Aspekte bearbeiten zu einem Thema, aber jeder erzählt das selbe O_o Auch nicht schlecht. WIr waren noch nicht dran, aber eigentlich könnten wir auch sitzen bleiben

    Und mir ist langweilig >_> ich will nach haus und schlafen ^^

    @Virgine: nich schlecht meine mutter hätte mich damals immer zur schule gescheucht, egal wie schlecht es ihr gegangen wäre *g*

  6. #306
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Ja, bis jemand einen neuen auf macht.
    ich werds nicht tun
    kanns wre anders amchen? das wäre total toll

  7. #307
    wie wäre es mit bestechung als thema im neuen QFRAT? >__> du bist ja schon wieder mog !____!

    btw schau ich grad vom MMZ der uni rein. o_Ô weiche, gepolsterte stühle nach 4 stunden gesäßfolter. ;___; ist das bei dir auch so, july? nach dem abschluss kann ich bestimmt nicht mehr gerade laufen. <__>"

    falls bis 18 uhr keiner vor mir da war, werd ich mal wieder einen neuen QFRAT-tod aus dem ärmel zaubern. *muhahaha* @__@

  8. #308
    Zitat Zitat von Evanescence
    falls bis 18 uhr keiner vor mir da war, werd ich mal wieder einen neuen QFRAT-tod aus dem ärmel zaubern. *muhahaha* @__@
    Warum schüttelst du nicht sofort was aus dem Ärmel?

    @es
    Du machst mir langsam Angst mit deinen ganzen Smilies. O_o

  9. #309
    Los ihr faulen Säcke macht endlich nen neuen QFRAT auf ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

  10. #310
    Zitat Zitat von Seraph
    Los ihr faulen Säcke macht endlich nen neuen QFRAT auf ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    ok, ich mach schnell einen, du fauler sack
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •