mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
    Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Die Leiste mit dem vorrigen Nicknames ist jetzt sogar ausgeschöpft, sodass der andere nicht mit hin passte. Gut mal zu wissen, wieviel da rein passt... hm... müsste man doch wo noch einstellen können...
    Wehe du fummelst da rum
    Mach die Leiste am besten leer wenns geht

@drunken monkey: Wo studierst du eigentlich? In Innsbruck?

Zitat Zitat von Ianus
    @drunken monkey: Wo studierst du eigentlich? In Innsbruck?
    Nein, in Wien, glaub ich, so wie ich. Dort gibts die meisten Affen. ^^"

Hey, was soll das heißen?
    Und Ianus, wie kommst du gerade auf Innsbruck? Gibt noch schlimmere Uni-Städte. Linz zum Beispiel!

Moar random nonsense from Vienna:

Habe gerade eine Ampel in einer Einbahn gesehen, die in die falsche Richtung zeigt. o_O Geht n-i-c-h-t in diese Stadt, wenn ihr es vermeiden könnt!

I'm afraid...

Zitat Zitat von drunken monkey
    Und Ianus, wie kommst du gerade auf Innsbruck? Gibt noch schlimmere Uni-Städte. Linz zum Beispiel!
    Linz ist ohne Zweifel das Arschloch Österreichs. Null Stadtentwicklung außer den Bordellen, mitten in einem fucking Industriegebiet was dem Ort einen penetranten Geruch und einen staubigen Taint verpasst und ein äußerst vielfältiges Nachtleben (Wenn man auf nichts anderes als Drum&Base steht). Sollte jemals eine Abstimmung gehalten werden, welche Stadt in Österreich abgerissen und neugebaut werden wird, ich werde eine Österreichtournee machen, um möglichst viele Stimmen für Linz zu sammeln.

Moar random nonsense from Vienna:

Habe gerade eine Ampel in einer Einbahn gesehen, die in die falsche Richtung zeigt. o_O Geht n-i-c-h-t in diese Stadt, wenn ihr es vermeiden könnt!

I'm afraid...
    Soo schlimm ist Wien auch wieder nicht. Ist so ziemlich die einzige Großstadt in Österreich und nur die Parkanlagen in der Stadt und das Nachtbussystem sind nicht gerade überragend.

Zitat Zitat von Ianus
    Soo schlimm ist Wien auch wieder nicht. Ist so ziemlich die einzige Großstadt in Österreich und nur die Parkanlagen in der Stadt und das Nachtbussystem sind nicht gerade überragend.
    Hey, ich wohn in Favoriten, ich weiß wovon ich spreche. Wien IST anders. Und Favoriten ist die Königsdisziplin.

So wie der Film "Muttertag", nur eben live.

Zitat Zitat von The Game
    Hey, ich wohn in Favoriten, ich weiß wovon ich spreche. Wien IST anders. Und Favoriten ist die Königsdisziplin.

So wie der Film "Muttertag", nur eben live.
    Solange es nicht wie " "Hundstage" ,nur eben live" wird ist ja noch alles im Lot.

Zitat Zitat von es
    erst neugierig machen und dann einfach aufhören :/
    Hilft es dir, wenn ich sage, dass ich gestern Abend noch mit Blutmetzger gechattet hatte und mir Meas Hughes und Roy Mustang Shonen ai Bilder angesehen hab? *nicht dran denken will*
    [überlest den Beitrag einfach, falls ihr mein ewiges Beschweren nicht mehr ertragen könnt]
    Das Analysis sticht einen so schön ins Auge... *schnell weiter ließt* Hm.. verdammt, das erinnert mich daran, das ich Bald mal für die Prüfung im Feb. lernen sollte.

Hilft es dir, wenn ich sage, dass ich gestern Abend noch mit Blutmetzger gechattet hatte und mir Meas Hughes und Roy Mustang Shonen ai Bilder angesehen hab? *nicht dran denken will*
    Appropo! Ich sollte mal ein paar Bilder aus meinen MomoxKaido-Doujinshi scannen. Die Welt hat zu wenig MomoxKaido!!!

WTf, was sehen meine augen... O.ô

agony, Psygnosis, Rick D. ist wieder da, oder was O.ô....

Bist du es Rick?

Zitat Zitat von one-cool
    WTf, was sehen meine augen... O.ô

agony, Psygnosis, Rick D. ist wieder da, oder was O.ô....

Bist du es Rick?
    Die Eule fliegt wieder One

Yee Haw .

Besser kann man es wohl nicht ausdrücken.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

ja...es hilft. allerdings macht es mir auch angst.

kann sich mal jemand mit ahnung in meinem thread im pc-forum melden? ich bin von den bisherigen kommentaren etwas...enttäuscht. die beiden haben scheinbar nicht mal den ersten post richtig gelesen...scheint ja eh ne weitverbreitete krankheit hier zu sein, nicht nur bei umfragen

Zitat Zitat
    Die Eule fliegt wieder One

Zitat Zitat von Ianus
    Linz ist ohne Zweifel das Arschloch Österreichs. Null Stadtentwicklung außer den Bordellen, mitten in einem fucking Industriegebiet was dem Ort einen penetranten Geruch und einen staubigen Taint verpasst und ein äußerst vielfältiges Nachtleben (Wenn man auf nichts anderes als Drum&Base steht). Sollte jemals eine Abstimmung gehalten werden, welche Stadt in Österreich abgerissen und neugebaut werden wird, ich werde eine Österreichtournee machen, um möglichst viele Stimmen für Linz zu sammeln.
    Und ich begleite dich und verteile Luftballons...
    Obwohl St. Pölten auch in die engere Auswahl käme. Eine Landeshauptstadt über die abgestimmt werden musste? War dort bei der Stellung und das ist eher eins dieser Kuhdörfer mit 98% Landwirtschaft, 2% besoffenen Arbeitslosen.
    Bei Linz habe ich keine so unmittelbaren Erfahrungen, habe es bis jetzt geschafft, der Stadt konsequent aus dem Weg zu gehen. Prinzipien sind alles! Hätte ich ja auch mit St. Pölten gemacht, wäre da nicht die Stellung gewesen...

Zitat Zitat
    Ich weiß, eigentlich mag ich Wien eh total. Sollte eher ein Scherz sein, aber ein bisschen Gedanken über den allgemeinen Geisteszustand Wiener Verkehrsbeauftragter habe ich mir dann doch gemacht...

btw: Was sagt ihr zu meinem Desktop? (Kein Scherz, den habe ich echt eingestellt!)
    Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 07:54 Uhr)

Zitat Zitat
    btw: Was sagt ihr zu meinem Desktop? (Kein Scherz, den habe ich echt eingestellt!)
    ich weiß nicht was ich schlimmer finde..die matrix typen oder die cosplay sau Oo

guten morgen, btw

Du bist krank.

moin.

Hab mich heute um halb acht (noch recht berauscht ) aus den Federn gequält nur um heute morgen einen Vortrag fertig zu stellen, obwohl wir den ganzen Tag frei haben.

i suck

da fällt mir ein: Frohen Nikolaus! (wünscht man sich das überhaupt? )
    Geändert von Nanatsusaya (06.12.2005 um 09:03 Uhr)

So was faules hier... *hust* um 9 aufgestanden, Sonne scheint rein, FH in einer Stunde, das blöde Referat was heute abgegeben werden muss ist fertig... was will man mehr?
    Hm... das andere Referat könnte auch schon fertig sein und die Prüfungen könnten sich von allein schreiben. *grummel* Praktikumsplatz für das 4. Semester brauch ich auch noch.

Naja, ich schau jetzt erstmal Black Cat 2 und 3, Entspannung muss mal sein.

Hab ich schon mal erwähnt das ich Herbst und Winter hasse?

1. Guten Morgen!
    2. Ihr seid alle nur neidisch auf mein geiles Wallpaper!
    3. Matrix ist toll! (zumindest der erste...)
    4. Stimmt!
    5. Frohen Nikolaus!
    6. Black Cat ist super!
    7. Jupp, gehören abgeschafft. SUMMER FOREVER!

1. Guten Morgen!
      DITO
    2. Ihr seid alle nur neidisch auf mein geiles Wallpaper!
      Ehhh... nein!
    3. Matrix ist toll! (zumindest der erste...)
      Und zwar nur der erste!
    4. Stimmt!
      Worum geht's? o.O
    5. Frohen Nikolaus!
      Ebenso!!!
    6. Black Cat ist super!
      Sollte ich mir endlich mal zur genüge führen. Hab nur den Anfang vom Manga gelesen ^^
    7. Jupp, gehören abgeschafft. SUMMER FOREVER!
      Yippieh!

Joa, frohen Nikolaus und so

Stichworte