mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
  1. #201
    Zitat Zitat von drunken monkey
    OK, gute Neuigkeiten. Ich bin draufgekommen, dass das Bild eh passt. Man muss es nur richtig verwenden!
    M-M-M-MMMyrrhe?!
    o_O

    WTF?!

  2. #202
    LOOOL ich surf grad ein bisschen im Forum rum, als meine Typografie-Dozentin hinter mir auftaucht, den ganzen Kurs hinter mir versammelt und meint

    "Hier haben wir ein krasses Beispiel wie man es nicht machen soll. Sowas nennt man dann leere Information. Braun liegt in der Akzeptanzliste ganz weit hinten. Man sieht es auch als Farbe für Armut. Braun ist unerotisch, eine Kackfarbe. Ein brauner Bildschirm ist immer arm, das bleibt immer nur Soße!"





    sorry für den einschub, aber das musste einfach sein.

  3. #203
    Braun? Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...



    Zitat Zitat von Like a Virgin
    M-M-M-MMMyrrhe?!
    Was soll das heißen?

    Achja, zum Wallpaper: Habe nur schnell irgendein möglichst cooles Wallpaper als Basis gesucht, "Matrix" gebildergoogelt (stylishes Wort! Gibt's das?) und zu spät gemerkt, das das aus "Revolution" ist!

    Naja, ist sowieso mehr ein Scherz...

  4. #204
    Nie "Das Leben des Brian" gesehen?
    Ganz am Anfang, als seine Mutter brüllt: "Myrrhe?!"

    War unter meinem Freundeskreis dann irgendwann ein Synonym für "Wie bitte?!" oder auch "Hä?!" bzw. ein geschockter Ausruf

  5. #205
    Ach so!
    Genialer Film! Und die Anfangsszene!

    Ich habe den Film natürlich gesehen, kenne min. die Hälfte davon auswendig, aber was sich in deinem Freundeskreis als Synonym durchsetzt kann ich natürlich nicht wissen.

    TUUT, TUUT, TUUT! (Und? Verstehst du das? Eben!)


    Aber mit diesem Hintergrundwissen versehen, ist "M-M-M-MMMyrrhe?!" natürlich der perfekte Kommentar!

  6. #206
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Braun? Was hat die für Augen? Normalerweise sind Frauen doch die, die zwischen "Dottergelb" und "Sonnenblumengelb" unterscheiden! (Sorry falls das sexistisch klingt, ist aber so! Männer sehen in 16 Farben! O_o ) Und die hält das beige hier für kackbraun? Oder war es die Haupt-Kingdom-Farbe? Das ist aber imo auch dunkelrot und nicht braun...

    Nein, es war das Haupt-Foren-Braun, das IMO eigentlich brauner gar nicht geht. Dunkelrot....? o_O

    Zum Thema Mhyrre: Wird Zeit dass ich den Film auch mal wieder sehe...Genialer Film, aber die Szene sagt mir gar nix.

  7. #207
    Arg, ich würde dazu nie "braun" sagen, ist einfach imo zu rötlich dafür. Aber es wird sowieso den meisten Leuten schon aufgefallen sein, dass die Farbwahrnehmung äußerst individuell ist. Man braucht nur mal was Blaugrünes bei ein paar Leuten herzeigen, wenn's schön streitlustige Leute sind, diskutieren die Stunden! 8)

    @ Myrrhe:


    Edit: Ich habe sogar einen Link zu dem exakten Text gefunden! (Mann, bin ich gut 8))
    Geändert von drunken monkey (30.11.2005 um 12:36 Uhr)

  8. #208
    Wir werden das Leben des Brian im Reliunterricht gucken... unser Relilehrer hält den Film für so genial xD (Wir sind nen evangelischer Relikurs, sollte man dazu vielleicht noch erwähnen^^) Joa so ind en letzten Stunden vor den Ferien halt... das wird ein lustiger ABschluss für dieses Schuljahr würd ich sagen

  9. #209
    Oh Mann, das wird heut ein echt schicker Tag ^^
    Heute werd ich zum ersten Mal mit ein paar Studienkollegen auf den Christkindlesmarkt in Nürnberg gehen (Eigentlich eine Schande, man wohnt sein ganzes Leben in der Gegend und war noch nie dort XD) und direkt im Anschluss ist fett Party unseres Fachbereiches... das kann ganz angenehm werden, da die Architekten, die die ganzen flotten Bräute haben, auch dran teilnehmen... 8)
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  10. #210
    [ego nörgelmodus ein]

    Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?

    [ego nörgelmodus aus]

  11. #211
    Zitat Zitat von Virginie
    [ego nörgelmodus ein]

    Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?

    [ego nörgelmodus aus]
    MYRRHE?!? o_O

    ...Hast recht, das kommt wirklich gut...

  12. #212
    Zitat Zitat von Virginie
    [ego nörgelmodus ein]

    Hat jemand mal einen Strick, damit ich mich erschießen kann?

    [ego nörgelmodus aus]

  13. #213
    @Skar:

    Vielen herzlichen Dank!
    [Die Stimme des Powerpuff Sprechers ertönt]
    Der Tag ist wieder einmal gerettet und das verdanken wir... SKAR

    Klasse
    Wirklich, herzlichen Dank

  14. #214
    Das arme Gewehr... ich werd ganz deprimiert

    Wer sich so einen Schrott bloß ausdenkt, unglaublich

  15. #215
    Zitat Zitat von Seraph
    Wer sich so einen Schrott bloß ausdenkt, unglaublich
    Noch viel schlimmer ist das, was manche Leute in so ein Bild reininterpretieren können...
    Ich kenn da jemanden, der würde gleich mit den unterbewussten Ängsten des Bilderstellers vor Impotenz ankommen... nenene, das ist dann echt nimmer heilig O.o

    Aber ich find das Bild witzig
    Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.

    Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.

  16. #216
    grml, in den letzten tagen komme ich kaum zu was und bis sonntag bin ich jetzt wahrscheinlich garnicht mehr online ...nur, falls sich wer wundert ;_;
    [FONT="Times New Roman"]jagatskad.de[/FONT]

  17. #217
    QFRAT - Mogerator = SPAMMERPARADIES !!! XD

    Aber zu meinem Jammern von vor ein paar Tagen, dass wir schon zum 3. Mal differenzieren lernen (für alle, die das noch nicht können sicher komplett uninteressant; für alle anderen vielleicht auch, ist mir aber egal ) :

    Heute hat sich eine Universitätsprofessorin, die sich eigentlich auf die Vorlesung vorbereiten sollte, vor uns hingestellt, und konnte uns nicht einmal auswendig die Quotientenregel erklären! Dabei war das ihr Stoff! Ging etwa so:
    Zitat Zitat von der dämlichen Professorin
    Also ( U durch V ) Strich ist dann U Strich mal V minus V Stri... ah nein, U Stri...moment, nein. [Geht zu ihrem Tisch und holt sich ihre Notizen, während mind. 10 Studenten in den vorderen Reihen versuchen, ihr einzusagen]
    Dann konnte sie außerdem die Kettenregel nicht mehr richtig anwenden, während ich meinen Kopf gegen den Tisch gehämmert habe >_< und mich gefragt habe, was ich hier überhaupt soll...

  18. #218
    @drunken monkey
    lol erinnert mich an meinen Mathe LK Lehrer xD der hat auch soetwas öfters gebracht, wobei dies eher daran lag, dass er oft verwirrt war, im grunde konnte er immer alles, nur es war mörderisch für ihn ( und auch für uns! ) die Mathe std am Morgen zu haben. Wir waren alle zu müde xD
    Aber das beste war die Klausur über Storastik, der hat nen dicken fehler reingemacht und man konnte die Aufgabe niemals lösen, und die wenigen die das ergebnis raushatten, hattens elbst einen rechenfehler rein gemacht
    Der Lehrer hat sogar während der klausur meine Aufgabe kontroliert und er hat keinen fehler gefunden und paar Wochen später hat er zugegeben, dass diese Aufgabe nicht lösbar war xD

    Irgendwie mag ich den heutigen Tag nicht >_> ich habe soviel zu tun und habe immernoch nichts wirklich geschafft, dabei bin ich schon so früh aufgestanden T_T daher werde ich mich wohl gleich mal aufraffen und versuchen alles vor 15 Uhr zuschaffen ich werde wahrscheinlich bis 18Uhr brauchen

  19. #219
    Zitat Zitat von drunken monkey
    und mich gefragt habe, was ich hier überhaupt soll...
    Das solltest du dich wirklich fragen - was tust du in einer Vorlesung?

    Ich hab während meines gesamten Studiums genau 2 Vorlesungen besucht, und das nur, weil es kein Skript dazu gab und man die ganzen 5 Stunden lang selbst mitschreiben musste (der Professor verwendet seit ca. 30 Jahren seine vergilbten Zettel, schreibt die auf die Tafel und die Studenten müssen mitschreiben, weil genau das zur mündlichen Diplomprüfung kommt).

    Vorlesungen = komplett unnötig.
    90% der Professoren lesen Skripten vor oder bringen völlig irrelevanten Unfug - solang du nicht durch Anwesenheitspflicht dazu gezwungen bist, dort hinzugehen, kannst du die Zeit, die du in Vorlesungen verplemperst, in wertvolle Lernzeit umschichten.

    Falls du mit Vorlesung ein Proseminar meinst, sieht's natürlich anders aus, da musst du dann natürlich durch.

    Welches Studium, btw?

  20. #220
    Zitat Zitat von Aurora
    Aber das beste war die Klausur über Storastik
    Geil, über Storastik will ich auch mal schreiben^^ Obwohl, ich glaub dann würd ich die ganze Zeit unterm Tisch liegen und mich totlachen xD

    Hm ich weiß gar nicht wieso alle immer sagen Integralrechnung wäre schwierig, ist doch eigentlich recht einfach o_O Aber ok, ich wart erstmal ab, was der lehrer uns bis zur Klausur noch so an den Kopf knallt, das kanns doch jetzt noch nicht gewesen sein mit dem Schwierigkeitsgrad, da wär was faul...

    Öhm ja und wenn du bis halb 8 nicht fertig bist mit deinem zeugs, dann komm ich da mal bei dir hin und mach dir Beine... obwohl... tu ich ja eh

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •