Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: US5 Album

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    An US5 finde ich gut das sie sich für gute Zwecke einsetzen und sie können sehr gut tanzen und singen ausserdem ist es eine gemischte Band 2 aus Deutschland und 3 aus Amerika! Und viele mehr Begründungen habe ich noch..................

Zitat Zitat von G.F.
    An US5 finde ich gut das sie sich für gute Zwecke einsetzen und sie können sehr gut tanzen und singen ausserdem ist es eine gemischte Band 2 aus Deutschland und 3 aus Amerika! Und viele mehr Begründungen habe ich noch..................
    erstens können die nicht halb so gut tanzen wie john travolta (8)) und zweitens kann keiner von denen auch nur annähernd so gut singen wie john goodman (8)) und ausserdme haben sie keine gitarrensoli, da hilft ihnen die mische auch nicht.

Zitat Zitat von M-P
    erstens können die nicht halb so gut tanzen wie john travolta (8)) und zweitens kann keiner von denen auch nur annähernd so gut singen wie john goodman (8)) und ausserdme haben sie keine gitarrensoli, da hilft ihnen die mische auch nicht.
    dickes dito

aber james belushi sang besser als john goodman imho (bei blues brothers war er heftig), zu dem john trvaolta will ich noch uma thurman hinzufügen

Zitat Zitat von steelgray
    zu dem john trvaolta will ich noch uma thurman hinzufügen
    Wobei die von US5 weiblicher sind, als Uma

@ Topic:
    Nja... wie gesagt, für mich sind die 5 Hupfdohlen nur eine weitere gecastete Band, die nach dem ersten Album in der Versenkung verschwinden wird, weil jetzt ja grade die neue Staffel DSDS läuft und damit der Focus des US5-Publikums wieder zu den Deppen um Bohlen und Co. gerichtet wird... that's shobiz, ya know?

DJ n

Zitat Zitat von G.F.
    Okay, immerhin kannst du sagen, was dir an der Band gefällt.
    Muss ja noch lange nicht anderen hier gefallen. Nagut, was ich auch gut finde, ist, dass sie sich wenigstens etwas auf der Bühne bewegen, was man von anderen Künstlern ja nicht gerade behaupten kann. Die stehen nur da und singen ihr Text runter. Ein bissel Performance muss schon sein.

Zitat Zitat von zuffel
    Okay, immerhin kannst du sagen, was dir an der Band gefällt.
    Muss ja noch lange nicht anderen hier gefallen. Nagut, was ich auch gut finde, ist, dass sie sich wenigstens etwas auf der Bühne bewegen, was man von anderen Künstlern ja nicht gerade behaupten kann. Die stehen nur da und singen ihr Text runter. Ein bissel Performance muss schon sein.
    Quatsch. Sone Mainstream Tanz-Show will doch kein Mensch sehen.
    Mein erstes Live-Konzert und bisher immer noch eins der besten war eine Band, bei der man das Gefühl kriegen konnte, sie hätten Angst vor dem Publikum, wie sie auf der Bühne standen und ihre Songs mit extrem viel Gefühl und Intensität vorgetragen haben. Wenn ich mir vorstelle, dass die dazu getanzt hätten... nein, das kann ich mir schon gar nicht vorstellen, weil es so unpassend wäre.

btw. @ G.F. ausser dass sie deiner Meinung nach gut singen können, scheinst du sie ja nicht wegen ihrer Musik zu mögen... Sehr seltsam.

Zitat Zitat von Zareen
    naja, aber tanzen an sich wie zum beispiel bei shanana rockt, wer den woodstock film kennt, weiß was ich meine, die rennen voll auf LSD über die bühne.

Zitat Zitat von M-P
    naja, aber tanzen an sich wie zum beispiel bei shanana rockt, wer den woodstock film kennt, weiß was ich meine, die rennen voll auf LSD über die bühne.
    Klar. Was wäre Cedric Bixler ohne sein Rumgezappel? Das wäre ja fast wie Omar A. Rodriguez ohne Brille.

Zitat Zitat von Zareen
    Hey , ich hab' nicht gesagt, dass mir das Rumgetanze von US5 gefällt. Aber ich denke, dasszu manchen Liedern schon etwas Bewegung dazu gehört. Stell dir doch mal vor, sie wären bei dem Lied "Maria" einfach nur teilnahmslos dagestanden und irgendetwas gesungen, ohne auch nur einen klitzekleinen Funken Gefühl zu zeigen. Okay, ich denke, dass sie auf keinen Fall (meiner Meinung nach) gefühlvoll singen, aber imo passt der Tanz dazu.

Geändert von zuffel (25.11.2005 um 15:48 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    Hey , ich hab' nicht gesagt, dass mir das Rumgetanze von US5 gefällt. Aber ich denke, dasszu manchen Liedern schon etwas Bewegung dazu gehört. Stell dir doch mal vor, sie wären bei dem Lied "Maria" einfach nur teilnahmslos dagestanden und irgendetwas gesungen, ohne auch nur einen klitzekleinen Funken Gefühl zu zeigen. Okay, ich denke, dass sie auf keinen Fall (meiner Meinung nach) gefühlvoll singen, aber imo passt der Tanz dazu.
    Aber wenn Musik ohne das Getanze einer Band nichts ist, was für eine Daseinsberechtigung hat sie dann?

Zitat Zitat von Jackie-James
    Aber wenn Musik ohne das Getanze einer Band nichts ist, was für eine Daseinsberechtigung hat sie dann?
    Nein, nein, nein. Das missverstehst du. Ich hab' nur gesagt, dass das Getanze zu dem Lied von US5-Maria eigentlich dazu gepasst hat. Ich sag' nicht, dass Musik ohne Tanz nichts ist. Sicher kann Musim auch ohne Tanz gut sein, weil eben auch nicht zu jeder Musik ein Tanz passt.

Merlin Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    Nein, nein, nein. Das missverstehst du. Ich hab' nur gesagt, dass das Getanze zu dem Lied von US5-Maria eigentlich dazu gepasst hat. Ich sag' nicht, dass Musik ohne Tanz nichts ist. Sicher kann Musim auch ohne Tanz gut sein, weil eben auch nicht zu jeder Musik ein Tanz passt.
    Und nun verstehst du mich wieder falsch. Ich habe nicht gemeint das du denkst das zu jeder Musik Getanze gehört, sondern lediglich gefragt was US5's Musik wert ist, wenn man Argumente wie das tanzen der Band dazunehmen muss. Das hat nichts mit der Musik zu tun, und wenn es nur damit einigermaßen akzeptabel ist, was für eine Daseinsberechtigung hat das ganze dann? Wenn ich Musik höre, sehe ich niemanden tanzen. Höchstens meine Winamp Visualization, aber das ist was anderes.

Zitat Zitat von Jackie-James
    Und nun verstehst du mich wieder falsch. Ich habe nicht gemeint das du denkst das zu jeder Musik Getanze gehört, sondern lediglich gefragt was US5's Musik wert ist, wenn man Argumente wie das tanzen der Band dazunehmen muss. Das hat nichts mit der Musik zu tun, und wenn es nur damit einigermaßen akzeptabel ist, was für eine Daseinsberechtigung hat das ganze dann? Wenn ich Musik höre, sehe ich niemanden tanzen. Höchstens meine Winamp Visualization, aber das ist was anderes.
    Ah, jetzt dämmert's. Du hast recht, dass man nicht's vom Getanze sieht, wenn man Musik hört, logischerweise. Naja, aber es gibt ja wiederum auch viele, die sie auch so hören, auch wenn sie sie nicht tanzen sehen..