hm, auch wahr, heissen nix dass gut ist weissu? ^^Zitat von DJ n
Zitat von DJ n
take that haben das außerdem noch live ohne playback etc. gemacht, genau wie die backstreet boys. us5 besteht nur aus playback.
aber streich mal den tag im kalender rot an - WIR SIND EINER MEINUNG!!! \o/
extrem mieses argument, du hast keine begründung warum du sie gut findest, außer dass sie in den charts waren, drum wundere dich nicht für unsere kommentare.Zitat von G.F.
du bist 'ne schande für alle greenday-fans... greenday, eine saugute rock-kapelle, zusammen mit den neuen milli vanilli in einem satz zu erwähnen, grenzt fast schon an ein verbrechen...Zitat von G.F.
sag scheisse, das is kein verbechen.Zitat von G.F.
tokio hotel ist schon eine band, nur keine gute. us5 sind keine band, das ist eine GRUPPE, ein haufen hupfdolen, die auf eine bühne verfrachtet werden, um dort rumzuhampeln und nach zwei monaten von der bildfläche zu verschwinden. das ist nicht fair den leuten in der gruppe gegenüber und den fans gegenüber ebenso nicht, deswegen finde ichs um tokio hotel schade irgendwie. die tun mir genauso leid wie die us5-futzis.





take that haben das außerdem noch live ohne playback etc. gemacht, genau wie die backstreet boys. us5 besteht nur aus playback.

Zitieren