Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: US5 Album

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von G.F.
    Jeder hat einen anderen Musikstil!
    Green Day finde ich allerdings besser als US5!
    Tokio Holtel kann man doch nicht als Band bezeichnen!
    Sie sind einfach nur Sch***e!
    Tja, über deine US5 Leutz darf man nicht daherziehen aber über Tokio Hotel darf man es anscheinend schon oder wie? Sagen wir so, ich mag beide Bands nicht aber was soll mich daran stören? Wieso sollte ich mich über Tokio-Hotel aufregen? Wenn ich etwas nicht mag dann höre ich es ganz einfach nicht und aus der Käse. Es gibt schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann, aber über eine Band...pah! Junge, hör einfach deine Sachen die du magst und die Bands, die du nicht magst, hör sie einfach nicht. Dein ganzes Leben lang wird es Sachen geben, die du toll findest und welche die du halt "nicht so toll" findest. Vlt. bin ich jetzt vom Thema abgekommen aber njo. ^^"

Zitat Zitat von Nhárox
    Tja, über deine US5 Leutz darf man nicht daherziehen aber über Tokio Hotel darf man es anscheinend schon oder wie? Sagen wir so, ich mag beide Bands nicht aber was soll mich daran stören? Wieso sollte ich mich über Tokio-Hotel aufregen? Wenn ich etwas nicht mag dann höre ich es ganz einfach nicht und aus der Käse.
    Hmm, hast vollkommen Recht, Nhárox! Wenn mich irgendetwas abstößt dann freue ich mich doch, oder bin zumindest erleichtert, wenn ich die Visagen nicht sehen muss.
    Es ist zwar so, dass man, dadurch, dass so viel Wind um US5 und CO. gemacht wird, trotzdem viel mitbeommt, aber dennoch kann man ja bei den Liedern weghören oder wenn sie ein Interview geben genauso.
    Zitat Zitat von Nhárox
    Es gibt schlimmere Dinge über die man sich aufregen kann, aber über eine Band...pah! Junge, hör einfach deine Sachen die du magst und die Bands, die du nicht magst, hör sie einfach nicht. Dein ganzes Leben lang wird es Sachen geben, die du toll findest und welche die du halt "nicht so toll" findest. Vlt. bin ich jetzt vom Thema abgekommen aber njo.
    Nee, stimm' ich dir komplett zu. Es wird immer so sein, dass du etwas magst und anderes wieder nicht magst oder eben weniger. Aber das ist völlig normal. Wäre doch doof, wenn alle das selbe mögen würden und demnach auch überall das selbe kommen würde... also, die wahre Erfüllung wäre das bestimmt nicht.
    Zitat Zitat von steelgray
    extrem mieses argument, du hast keine begründung warum du sie gut findest, außer dass sie in den charts waren, drum wundere dich nicht für unsere kommentare.
    Ja stimmt. Wenn du nunmal nicht schreibst, was die an dieser -ähm- Gruppe gefällt, dann kommen nunmal Posts, die dich eventuell kränken könnten, wobei hier bestimmt niemand in der Absicht postet, dich fertig zu machen. Aber nach dem Niveau des Themas und nach dem Diskussionsstoff richten sich eben auch die Kommentare, also: nicht wundern.
    So, dem von Jackie-James und steelgray kann ich komplett zustimmen, wäre sinnlos jetzt noch zu jeder Zeile: "Stimmt." zu schreiben.
    Aber noch etwas zum Schluss:
    Jeder hat einen anderen Geschmack, ist ja klar, und somit ist es auch klar, dass viele die Band, die du leiden kannst, nicht mögen. Das gibt's immer. Manche mögen sie, manche nicht. Das ist kein Verbrechen. Aber wenn du nicht sagen kannst, warum du sie magst, dann finde ich das schon etwas traurig... ist ja nicht zu viel verlangt, einfach mal zu schreiben, warum man seine Band gut findet. Aber wenn du dann mit dem: "Sie waren auf Platz 1 der Charts" - Konterargument anrückst, kann ich nur zu sagen: Auf Platz 1 der Charts zu sein, bedeutet gar nichts. Es gibt weitaus bessere, kreativere Bands, die mehr schuften und mehr tun für ihren Erfolg und für diesen gekämpft haben. Außerdem sind die Charts viel zu allgemein. Mit Sicherheit gibt es hier sehr viele, die selten etwas aus den Charts hören, weil's einfach nicht ihr Geschmack ist.
    Aber für mich sagen die Charts auf keinen Fall aus, ob eine Band gut oder schlecht ist. Punkt.

PS:@ G.F.: Und wenn du dich so leicht umstimmen lässt, dann kann es keine Band sein, die du wirklich magst... Was sollte denn das jetzt?
    Zitat Zitat von G.F.
    Ich bleibe bei Green Day

Geändert von zuffel (22.11.2005 um 14:00 Uhr)