Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: US5 Album

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Toney
    Was hat der Typ rechts oben eigentlich am Kopf? Der hat immer son komisches Kopftuch auf.
    Das ist ein Bandana, alta. Ist voll Hip Hop und so, so richtig Gangsta, weisst du.

In einem Wort, US5 sind schwul. Ja, einfach schwul.

Zitat Zitat von Gruz
    Das ist ein Bandana, alta. Ist voll Hip Hop und so, so richtig Gangsta, weisst du.

In einem Wort, US5 sind schwul. Ja, einfach schwul.
    JA DIGGA VOLL SCHWUL ALTA!!!

ich würde die nicht so aggro als schwul bezeichnen (weil a) sonst die ganzen alternativos/latschen-ullis hier anrücken und dich als pöse bezeichnen und b) die nich schwul sind [denk ich mal Oo]), eher als "mädchenhaft", oder "aal-glatt", oder schlichtweg "scheisse", können wir uns nicht darauf einigen? oO

aber mein lieblingsding in diesem ganzen thread bisher war:
    Zitat Zitat von G.F.
    Ihr erster Song "Maria" war Platz 1 der Charts!
    , da hab ich mich fast bepisst vor lachen, als ich das gelesen habe. klar bringen die charts den ein oder anderen ganz guten act nach oben, aber US5 sind 100pro nicht dazwischen

Zitat Zitat von steelgray
    da hab ich mich fast bepisst vor lachen, als ich das gelesen habe. klar bringen die charts den ein oder anderen ganz guten act nach oben, aber US5 sind 100pro nicht dazwischen
    Doch, waren sie... die waren auf 1, aber auch nur ein paar Wochen ^^'

@ Topic:
    Nja... ich meine, jeder so, wie's ihm gefällt, aber wenn schon solche "Boybands", dann bitte doch welche vom Kaliber "Take That"... die hatten wenigstens noch... Stil? oô

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Doch, waren sie... die waren auf 1, aber auch nur ein paar Wochen ^^'
    hm, auch wahr, heissen nix dass gut ist weissu? ^^

Zitat Zitat von DJ n
    @ Topic:
    Nja... ich meine, jeder so, wie's ihm gefällt, aber wenn schon solche "Boybands", dann bitte doch welche vom Kaliber "Take That"... die hatten wenigstens noch... Stil? oô

DJ n
    take that haben das außerdem noch live ohne playback etc. gemacht, genau wie die backstreet boys. us5 besteht nur aus playback.
    aber streich mal den tag im kalender rot an - WIR SIND EINER MEINUNG!!! \o/

Zitat Zitat von G.F.
    Jeder hat einen anderen Musikstil!
    extrem mieses argument, du hast keine begründung warum du sie gut findest, außer dass sie in den charts waren, drum wundere dich nicht für unsere kommentare.
    Zitat Zitat von G.F.
    Green Day finde ich allerdings besser als US5!
    du bist 'ne schande für alle greenday-fans... greenday, eine saugute rock-kapelle, zusammen mit den neuen milli vanilli in einem satz zu erwähnen, grenzt fast schon an ein verbrechen...
    Zitat Zitat von G.F.
    Tokio Holtel kann man doch nicht als Band bezeichnen!
    Sie sind einfach nur Sch***e!
    sag scheisse, das is kein verbechen.
    tokio hotel ist schon eine band, nur keine gute. us5 sind keine band, das ist eine GRUPPE, ein haufen hupfdolen, die auf eine bühne verfrachtet werden, um dort rumzuhampeln und nach zwei monaten von der bildfläche zu verschwinden. das ist nicht fair den leuten in der gruppe gegenüber und den fans gegenüber ebenso nicht, deswegen finde ichs um tokio hotel schade irgendwie. die tun mir genauso leid wie die us5-futzis.

Zitat Zitat von Gruz
    Da liegt ja das Problem:
    Das Bandana sieht so unsäglich scheisse aus...die wollen damit irgend was verstecken...vielleicht hat der Typ ja n drittes Auge auf der Stirn
    ..oder son komisches Zeug

Das sollte man mal genauer untersuchen.

Zitat Zitat von Toney
    Da liegt ja das Problem:
    Das Bandana sieht so unsäglich scheisse aus...die wollen damit irgend was verstecken...vielleicht hat der Typ ja n drittes Auge auf der Stirn
    ..oder son komisches Zeug

Das sollte man mal genauer untersuchen.
    xD dachte ich auch schon dran, ich denke aber eher, dass er darunter seine kahlen stellen aufm kopf versteckt, deswegen isses so groß Oo