Wie findet ihr das Album von US5 "Here we go"?
Ich finde es super!![]()
Wie findet ihr das Album von US5 "Here we go"?
Ich finde es super!![]()
Hey!
US5 ist nicht so eine Teenie Band wie damals Backstreet Boys oder Take That!
Ihr erster Song "Maria" war Platz 1 der Charts!
Hier gibbets auch solche Freakz?Zitat von G.F.
Ich mag die BSBoys nich, TakeThat hab ich nie gekannt, und US5 ist sowieso suckend.
Ich mag die lieder nicht und die Jungs - wie kann man die bitte SÜSS finden???
Verrat mir das mal einer oO
Und nciht mit dem üblichen "Geschmackssache" bitte Oo
--
lol, ich hoffe mal stark, dass alles, was du bisher darüber geschrieben hast, stark ironisch gemeint war, US5 ist genau so eine casting-clon-band wie alle anderen der sorte auch. und damit zu versuchen zu rechtfertigen, dass sie nicht so sond wie die anderen, weil sie schon einen nummer 1-hit hatten, beweist nur das sie gewöhnliche durchschnittsboybandkacke sind.Zitat von G.F.
das niveau würde ich irgendwo zwischen "bed & breakfast" und "caught in the act" einordnen ~ nicht vorhanden.![]()
--
Hmm... die machen Musik? Ich dachte, die hüpfen nur doof auf der Bühne rum, während im Hintergrund die Stimme von Milly Vanilly auf Playback singt...oô
DJ n
Ich hab ne wichtige Frage die mich schon ewig beschäftigt:
Was hat der Typ rechts oben eigentlich am Kopf? Der hat immer son komisches Kopftuch auf.
Vielleicht ist das die Ferienwohnung der Zoo-Tierchen des Typens unten links?
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!!Zitat von DJ n
![]()
Das bestätigt schon alleine die Tatsache, das der Manager von US5 der gleiche wie von den Backstreetboys und vielleicht noch anderen Boybands ist. (Wirklich, ich schäme mich dafür das zu wissenZitat von Taro Misaki
)
--Nothing funny about that!
Meiner Meinung nach hätte ihr das alle ein bisschen netter
ausdrücken können.Ihr müsst das nciht so runtermachen,nur
weil er das gerne hört.Wenn ihr sowas nicht hört müsst ihr ja
nicht posten und wenn,dann nicht so.
@G.F.:Wenn dir die Musik von ihnen gefällt,steh dazu.
Das ist ein Bandana, alta. Ist voll Hip Hop und so, so richtig Gangsta, weisst du.Zitat von Toney
In einem Wort, US5 sind schwul. Ja, einfach schwul.
--
Boa ey. Ist hier denn keiner, oder nur sehr wenige in der Lage, über dieses Thema zu diskutieren? Irgendwie ist's immer wieder schade, wenn man sich die Posts durchliest und dann sowas kommt, wie: "Close." oder "Scheiße..."
Das ist eigentlich ziemlich unfair.
Manche Leute wollen eben gern die Meinung anderer wissen und sich über US5 z.B. unterhalten. Und das, was die meisten hier machen, ist einfach nur Rumgelaber.
Könnt ihr denn den Leuten, die darüber reden wollen, nicht mal die Chance dazu geben, sich mit anderen kurzzuschließen? Ich würde es auch ziemlich doof finden, wenn ich ein Thread erstellen würde und mir die Diskussionsfreude mit irgendwelchen sinnlosen Kommentaren versaut wird.
'Tschuldigung, aber das war jetzt mal angebracht... es sollen sich auch nicht gleich alle angesprochen fühlen, aber es fällt halt immer öfters auf, dass sowas passiert. Wie gesagt, es gibt Ausnahmen.
Diskutieren? Unterhalten? Wenn sich der Threadersteller nicht die Mühe macht mehr Diskussionsstoff oder Anregung für eine Unterhaltung als " Ich finde es super!" zu bieten, ist er doch selbst schuld. Und wo sind denn die Leute, die sich gern mit G.F. nett über die Band unterhalten wollen?
Ja, mag sein, aber dennoch sollte man jedem eine Chance geben.Zitat von Ynnus
Aber du hast auch irgendwo Recht. Wenn man mit zwei Zeilchen ein Thema eröffnet und keine Anlaufstelle für eine Diskussion bietet, was man aber durch mehr Fakten und erläutern irgendwelcher Umstände erreichen kann, so kann man wirklich nicht mehr von den Postings erwarten. Dennoch irgendwo unfair. Außerdem muss wirklich der Themaeröffner Konterargumente haben. Mit dem 3. Post von oben kommt man da wirklich nicht weit, da werden die meisten nur gereizt, so einen Müll zu schreiben. Ach...
Hmm, da haben wir die gleichen Gedanken. Hab' deinen Post erst nach meiner Antwort gelesen.Zitat von Zareen
![]()
JA DIGGA VOLL SCHWUL ALTA!!!Zitat von Gruz
ich würde die nicht so aggro als schwul bezeichnen (weil a) sonst die ganzen alternativos/latschen-ullis hier anrücken und dich als pöse bezeichnen und b) die nich schwul sind [denk ich mal Oo]), eher als "mädchenhaft", oder "aal-glatt", oder schlichtweg "scheisse", können wir uns nicht darauf einigen? oO
aber mein lieblingsding in diesem ganzen thread bisher war:, da hab ich mich fast bepisst vor lachen, als ich das gelesen habe. klar bringen die charts den ein oder anderen ganz guten act nach oben, aber US5 sind 100pro nicht dazwischenZitat von G.F.
![]()
Das Problem ist auch das es zum Thema US5 oder meinetwegen auch Boyband XYZ leider immer noch da nichts Großartiges zu sagen gibt.
Man kann nun ein zweitausnstes mal schreiben was sie alles nicht haben etc., wie schon in all den Tokio Hotel Threads die eh zu nichts führen, denn ein direkter Austausch ist bei den recht klaren Musikgeschmäckern hier im Forum eh nicht möglich, das wird sehr einseitig, und das besonders dann, wenn der wahrscheinlich einzige im ganzen Forum der sich auf der "Pro US5" Seite befindet auch noch solche Argumente bringt wie "Die können nicht schlecht sein, die waren auf Platz 1 der Charts!". Oder aber man macht das beste draus, hat etwas Spaß und wartet ab bis der Thread irgendwann dicht ist.
Damit ist dann alles klar. Der Ersteller weiß das keiner hier US5 mag, denkt vielleicht nochmal über seinen Musikgeschmack nach, oder lacht sich einen ab weil wir ihm das ganze wirklich abgenommen haben und dann sind früher oder später eh alle glücklich.
Doch, waren sie... die waren auf 1, aber auch nur ein paar Wochen ^^'Zitat von steelgray
@ Topic:
Nja... ich meine, jeder so, wie's ihm gefällt, aber wenn schon solche "Boybands", dann bitte doch welche vom Kaliber "Take That"... die hatten wenigstens noch... Stil? oô
DJ n