In diesem Sinne kann es dann weiter gehen ^^Zitat
Sepultura - Chaos A.D
Zum Aufwachen perfekt ^^
DJ n
In diesem Sinne kann es dann weiter gehen ^^Zitat
Sepultura - Chaos A.D
Zum Aufwachen perfekt ^^
DJ n
Equilibrium - Turis Fraytr
Debüt-Album einer deutschen Viking-Metal Band. Die haben dieses Jahr auch auf Wacken gespielt - wirklich geile Texte und die Musik ist schön abwechslungsreich - also jedes Stück hat seine persönlichen Highlights und dadurch ist es sehr vereinfacht die Lieder wiederzuerkennen was mir besonders gefällt.
Anspieltipps: Unter der Eiche/Met/Der Sturm
Das ist persönlich mein Album 2005!
DITO, einer der Highlights in diesem Jahr.Zitat von Louzifer
Equilibrium - Der Sturm
System of A down - mezmerize
Einfach nur Herlich die musik ^^
Geändert von ZeKeE (23.10.2005 um 12:32 Uhr)
The Flower Kings - Retropolis
Genial ;__; Ich habe mir damals nur Stardust We Are von ihnen gekauft und war nicht sooo begeistert davon. Waren sehr geniale Sachen dabei, aber vieles war nicht so dolle. Ich wusste ja ned, dass die anderen CDs so genial sind![]()
![]()
das cover streikt, jedenfalls ist das hier CCR live at woodstock'69.
hippie-mucke, heavy psychedelia und frickel-progressive, herz was willst du mehr?![]()
Geändert von K-Man (23.10.2005 um 16:21 Uhr)
live sind sie einfach am besten... schade wurden die Kommentare, Ansagen, etc. rausgeschnitten...
Geändert von Fallen Angel (23.10.2005 um 12:58 Uhr)
Ganz einfach: zu dem Frikel-Progressive noch 'ne ordentliche Portion Thrash dazu und dann kommt das dabei heraus:Zitat von K-Man
Meshuggah - Chaosphere
Ein abgedrehtes Album von der übelsten Sorte (im positivem Sinne!). Die Typen sind eh durch, mit ihren Gitarren mit 7 Saiten... und live ist das noch derber *__*
DJ n
Hab die CD mal wieder rausgekramt. Ich hatte sie als eher schlechtere Platte im Gedächtnis, aber scheisse, da hats ja einige verdammt derbe Tracks drauf."Fuck 'Em All" zum Beispiel, der ist ja anders aggressiv. Oder natürlich das wunderschöne "Thugz Mansion".
im moment höhr ich mich durch
Iced Earth - Burnt Offerings
Tolles Album mit ziemlich düsteren Melodien (wie mans halt von Iced Earth kennt)
Dantes Inferno ist immernoch ungeschlagen![]()
Geändert von Time Streamer (23.10.2005 um 21:52 Uhr)
@Dj n
nein, höchstens noch mehr creedence:
und danach das ganze mit ner lila-runde mischen:
dann ist der tag perfekt. (vielleicht noch etwas sabbath und canned heat ...)
Blind Guardian - Tales from the Twilight World
Geändert von Sceddar (24.10.2005 um 22:26 Uhr)
Um vom Erstling zur aktuellen Scheibe zu kommen: "Deep Purple - Rapture of the Deep" ist ziemlich genial für ein Spätwerk, auch wenn ich Don Airey immer noch nicht soviel abgewinnen kann, wie Lord. Deshalb auch gerade im CD-Laufwerk:Zitat von K-Man
(übrigens eine Schande, dass "MTV" nicht auf der normalen Version drauf ist, aber gut, irgendetwas besonderes muss die limited ja auch haben)
Ich hör ALLES was mir in den Weg kommt xDD
Jede Art von Musik und Fast alle Sänger und Bands oder sonst was ^^