Hugo Böse... hehe, lol
I'm Milán
Du musstest nicht ernsthaft bei einem einzigen Wort den "edit"-Button benutzen?! ^^Zitat
Du schätzt uns vollkommen falsch ein ... ^^Zitat von shadowsayan2000
Alle Noobs denken, yaaa! Andy. Rätsel gelöst.Zitat von Seelenvampir
(Jetzt habe ich es in einem völlig sinnleeren Thread schon auf drei Postings gebracht. Ich beherrsche es perfekt, meine Spammer-Natur zu verbergen. ^^)
+3!
Mich kennt niemand aber ich heisse.... tadadadada... Jan![]()
Geändert von Wischmop (21.11.2005 um 19:58 Uhr)
Ich würd das mal so sagen: Weil unsere Eltern uns allen dumme zweite Namen geben >__>Zitat von Ynnus
@Shadow: Ne ehemalige Freundin von mir (ich hab viele Ehemalige Freundinnen btw -__-) heisst auch so - mit zweiten namen zwar aber dennoch wird so genannt...
--
Also wenn du dich als Jan Wayne registriert hättest wär es lustiger gekommen.Zitat von Janware
(Sorry der musste sein
...)
Ich bin froh das ich verschont wurde mit einen zweiten Namen, mein Bruder hatte da nicht so viel Glück. ^^"
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Moi, je m`apelle Mànüell...
Zumindest meint das meine Franz- Lehrerin...
Find ich zwar nich, denn ich heisse in echt Manuel, aber was soll man
schon gegen die ultimative Autorität wirklich guter Lehrer tun?
--Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
Naja das ist mein 2. Name (nicht wirklich, aber für die Pantycrew *O*)Zitat von Wischmop
Ich bin /o/ LOLiver \o\
...
[FONT="Comic Sans MS"]Oliver (Wolfgang) Jax um genau zu sein[/FONT]
--
Ich will mal meinen ganzen Namen posten vieleicht kennt mich der ein oder andere zufälligerweise also mein Name lautet voll und ganz Dominik (Robin) Fröde
Ich bin froh das mich meine ältern nicht Robin genannt haben sonst wurde man mich immer wieder mit Robin Hood aufziehen leider zieht man mich aber immer wieder mit meinem Nachnamen auf wie z.B. öder blöder spröder Fröde ist manchmal ziemlich anstrengend das alles auszuhalten.
Ich bin auch der Tobias, und der mgx is nur ein ganz mieser Fake von mir! =)Zitat von mgx
Somit habe ich hiermit meinen Namen preisgegeben, mein Briefkasten ist morgen mit Werbung vollgemüllt und das CIA klopft an meine Tür um unangenehme Fragen zu stellen.
Aber ich habe einen Post mehr!
Weil meine Eltern sich nicht entscheiden konnten und Lose ziehen mussten. Der Name des Verlierers (mein Vater) wurde dann mein 2. Name, der übrigens Lukas lautet.Zitat von Ynnus
ditoZitat von mgx
Das glaube ich dir nicht. o-o. Du bist kein Tobi. :/Zitat von es
Ich bin übrigens Thorben.
--Abwesend.
hmmm.. wie hieß ich nochma ? keine ahnung.. hmm...
blubb ?
duke ?
ach nee... Dannyjetzt fehlts mir wieder ein..
Duke