Da es hier immer nur eine Spielevorstellung gibt habeich mir gedacht das ich
einfach mal frage wie euer realer Name ist![]()
ich heiße in echt Patrick
und es wird nicht Pätrick ausgeprochen!
Da es hier immer nur eine Spielevorstellung gibt habeich mir gedacht das ich
einfach mal frage wie euer realer Name ist![]()
ich heiße in echt Patrick
und es wird nicht Pätrick ausgeprochen!
Geändert von G.F. (20.11.2005 um 08:06 Uhr)
Ich bin der Meinung solch ein Thread ist unnötig, denn man kann ja auch in Profile schauen...naja sollen die Mods entscheiden...ich heiße in echt "Timo"
Jo und nich nur im Profil:Zitat von King cold
Check mal diesen Link hier *hilfmodd* *spam* :
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=46100 <- Vorstellungsthread! WEr reingeschireben hat hat das nötigste wohl angegeben! (Wer nix findet suchfunktion benutzen :> )
--
Nicht jeder schreibt seinen richtigen Namen ins Profil!
Ich muss King Cold irgendwie recht geben aber ist ja auch egal mein Name lautet in wirklichkeit ''Dominik''
Was bringt das? :_öd_:
Ne, ich heiße...SN, nein, doch nicht, ich heiße Julian.
Ich finde, ich hab nen scheiß Namen.
Danke,
Garo
Entweder du hast was ordentliches zum Topic beizutragen oder du schrebist mal gar nichts; wär ja mal ne nette Abwechslung. Hier sollte eigentlich das Selbe wie im Foto-Thread gelten: mach dich nicht über andere lustig, weil du ja auch nicht willst, dass sie sich über dich lustig machen.Zitat von NPC Fighter
Also: Erst denken, dann nochmal überlegen und dann posten.
@ topic:
Mein Name ist Simon (ohnehin schon den meisten im Forum bekannt).
DJ n
Zuerst lesen dann posten. Er heisst selber Julian, so wie Garo Black. Und er ist genau so unzufrieden mit seinem Namen wie Garo Black es ist, der ja auch Julian heisst wie NPC! Toll, nicht wahr?Zitat von DJ n
Michael.
Ich heiße Lukas.
omg, bei uns (wohn aber ganz woanders ^^) wohnt ein Christian Hoffmann, derZitat von .archeo
typ ist end der freak, wird auch immer Hoffi genannt, daher ->mein beileid![]()
nen zweitnamen hab ich auch den ich ein wenig zu altmodisch finde und
deshalb an dieser stelle nicht nenne![]()
Ich bin einer der wenigen bescheuerten Leute, die den selben echten Namen haben wie der Nickname oô
EDIT: *lol* Was'n das für ein Sonderrang von mir? "Bad Eight" hab' ich ja noch nie gehört^^.
Ich heiße René.
Hab auch noch einen zweiten Namen, aber den kennt und benutzt keiner.
Bei mir vergessen allerdings alle immer das Akzentzeichen, obwohl es dazu gehört. Sonst bin ich mit meinem Namen voll und ganz zufrieden.
Also ich heiße Oliver... öhm... joar, wobei ich inzwischen häufig mit meinem Nachnamen angesprochen werd - welcher wiederrum Weber ist.Also: Oliver Weber.
--Thunderstruck!
Ein spamthread ein spamthread juchu, ein Post mehr für mich...
Aber um einen hohen Preis: Meinen Realname
Naja... Thorbjörn M. Schulz
Oh ja ich höre stimmt kreischen , die Stimmen aus... Kelvens Folterkammern?
Pfff,
Mayaki